[Vorschau] ASL 35. Runde: YB-GCZ (DI, 06.05.2008, 20h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#31 Beitrag von mühli »

die Frage ist einfach ob uns der Uefacup(auch 2 Qualirunden und das unter der Woche!) leichtere Gegner bringt als der UI-Cup?? eher Nein! Sollte YB Meister werden und wir auf dem schönen 3.Platz gäbe es nur 1Qualirunde. Doch das ist praktisch nicht mehr möglich.

Wäre nicht die Möglichkeit die anderen Zürcher zu überholen wäre(mit Betonung auf wäre) ich morgen gar für eine Niederlage, so härt es tönt!

Ach das kann man gar nicht hoffen ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#32 Beitrag von Panda »

Ist doch eigentlich egal ob über InterCup oder 2. Qualie runde die Qualie muss man so oder so schaffen um überhaubt in den UefaCup zu kommen.
Die frage is nur in 1,2 oder 3 Runden. Vorteil die für die Uefa-Qualie spricht is das es dort noch wichtige Punkte, wenn auch nur die halbe anzahl, für das Ranking gibt.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#33 Beitrag von mühli »

Panda hat geschrieben:Ist doch eigentlich egal ob über InterCup oder 2. Qualie runde die Qualie muss man so oder so schaffen um überhaubt in den UefaCup zu kommen.
Die frage is nur in 1,2 oder 3 Runden. Vorteil die für die Uefa-Qualie spricht is das es dort noch wichtige Punkte, wenn auch nur die halbe anzahl, für das Ranking gibt.
das mit den Punkten stimmt auch wieder!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
machado
Beiträge: 543
Registriert: 26.01.08 @ 11:58
Wohnort: Brüttisellen

#34 Beitrag von machado »

online sind noch 6655 karten zu haben für das morgige spiel

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#35 Beitrag von Fulehung »

The_Punisher hat geschrieben: Aber die gehen blad wieder, da Köln wahrscheinlich aufsteigen wird :lol:
Gehört zwar nicht hier hin, aber trotzdem: eher nicht! Die und der Däumling sind definitiv zu doof... :wink:

Benutzeravatar
vainhopper
Beiträge: 447
Registriert: 15.02.07 @ 8:41

#36 Beitrag von vainhopper »

Ich bin für Bellenz im Uefa-Cup!!

Go for Sieg morn!!

Edit hat gerade ein Egstrazugbillet für mich gekauft...
Zuletzt geändert von vainhopper am 05.05.08 @ 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

yaenne
Beiträge: 336
Registriert: 24.09.06 @ 0:12

#37 Beitrag von yaenne »

Bin schon abartig heiss auf morgen! Aber dass es das letzte Auswärtsspiel ist, ist auch ein ziemlich tauriger Gedanke :( :(

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

#38 Beitrag von Unbekannt »

yaenne hat geschrieben:Bin schon abartig heiss auf morgen! Aber dass es das letzte Auswärtsspiel ist, ist auch ein ziemlich tauriger Gedanke :( :(
Keine Angst, es kommen noch mehrere Auswärtsspiele ;)

Ich hoffe wir hauen sie so richtig kaputt, diese Berner!
Ich kann das Volk nicht ausstehen, und vorallem sind dann neben den Baslern und den Fcz´lern dann auch noch die Berner, die meinen sie seien alles weil sie mal einen Titel holten.

Und vorallem will ich vor dem Fcz stehen Ende Saison.
Mann wäre das schön, mit dem Gc-Shirt und erhobener Brust durch Zürich zu laufen...

Hoffe auf Support wie in Neuenburg, auch wenn nicht so viel Leute da sein werden...

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#39 Beitrag von Maho »

Von: www.bscyb.ch

Die bisherigen Spiele:
25.07.2007: YB - GC 3:2 (Torschützen YB: Yakin, Tiago, Häberli; YB-Siegestreffer in der Nachspielzeit).
29.09.2007: GC - YB 3:3 (Häberli, Varela, Yakin; GC-Ausgleich durch Torhüter Jakupovic in der Nachspielzeit).
10.02.2008: GC - YB 3:3, Pause 3:0 (Raimondi, Häberli, Raimondi; Ausgleichstreffer Raimondi in der Nachspielzeit).

Vorverkauf:
Bis Montagmittag sind rund 17'000 Karten verkauft worden. Der BSC Young Boys empfiehlt interessierten Matchbesuchern dringend, den Vorverkauf zu benützen. Die Stehplätze im Sektor D sind ausverkauft; im Sektor D Balkons sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Die Kassen werden morgen teilweise schon um 17:30 Uhr geöffnet.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#40 Beitrag von Calanda Viva »

hautze, hautze, hautze auf die schnauze !!!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Antworten