Definitive Transfers Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Bischi
Beiträge: 92
Registriert: 02.12.07 @ 14:23

Definitive Transfers Sommer 2008

#1 Beitrag von Bischi »

stürmer sabanovic wechselt von Wil zu den Grasshoppers!!!

quelle txt sms
Anti Basel und FCZ

#25 Raul Bobadilla

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#2 Beitrag von Sniper87 »

GC hat den Wiler Topskorer Sabanovic verpflichtet

Der Grasshopper Club Zürich hat mit Samel SABANOVIC einen Stürmer (182 cm, 77 kg) unter Vertrag genommen.


Der am 23. Dezember 1983 in Montenegro geborene Stürmer spielte seit Januar 2006 beim FC Wil in der Challenge League und schoss in der abgelaufenen Saison als bester Skorer seines Klubs in 34 Spielen 25 Tore. Sein Vertrag läuft Ende Juni d.J. aus.


Samel Sabanovic hat beim Grasshopper Club Zürich einen bis Juni 2011 laufenden Vertrag unterzeichnet.

gcz.ch

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#3 Beitrag von hunger4more »

klingt interessant...

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#4 Beitrag von Sniper87 »

Ich denke, dass der ein guter Spieler für unser Team sein wird, zudem ist er ablösefrei!
Zuletzt geändert von Sniper87 am 16.05.08 @ 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Santa-Maria
Beiträge: 505
Registriert: 18.04.08 @ 16:08
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Santa-Maria »

Sniper87 hat geschrieben:Ich denke, dass der ein guter für unser Team sein wird, zudem ist er ablösefrei!
wir haben jedoch momentan recht viele stürmer..

Benutzeravatar
adi16
Beiträge: 526
Registriert: 20.10.07 @ 18:15
Wohnort: ZH

#6 Beitrag von adi16 »

ich dachte mal der wäre RM..

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#7 Beitrag von Sniper87 »

Alternativen können aber nie schaden... :wink:
So viele gute Stürmer haben wir ja auch nicht, zudem ist ja nicht 100%ig sicher, dass Bobadilla bleibt.

Benutzeravatar
glarner88
Beiträge: 120
Registriert: 17.06.07 @ 17:11

#8 Beitrag von glarner88 »

Klasse einkauf... kopfballstark und er steht am richtigen ort;)

Don Estevan
Beiträge: 2074
Registriert: 14.07.06 @ 15:03

#9 Beitrag von Don Estevan »

Naja so viele Stürmer haben wir nun auch wieder nicht.

Zarate spielt ja nur noch im Mittelfeld, und Touré ist im Mittelfeld auch besser aufgehoben.

Dann wären nur noch Bobadilla, Blumer und Sabanvic.

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#10 Beitrag von Pentagon Züri »

jubeljubel freu freu ^^ jetzt ist also aus dem Wunsch eine Tatsache geworden. Guter Transfer, freue mich schon auf seine Tore!

edit: Die Transfermeldung scheint grad zu einer Downtime von www.gcz.ch geführt zu haben ^^
Zuletzt geändert von Pentagon Züri am 16.05.08 @ 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten