Momentane Stimmung

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Battle Axe
Beiträge: 76
Registriert: 05.06.04 @ 0:21
Wohnort: Dubai, UAE

#21 Beitrag von Battle Axe »

Also von mir gibts keine Tränen. Das Leben geht weiter...
http://WWW.BIGSOCCER.COM
Over 100'000 members! (Probably the biggest football forum in the world)

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#22 Beitrag von pippo36 »

Nuñez hat geschrieben:tztz wenn es um nunez geht nicht
@ nuñez
wirst du eigentlichen jetzt Athletico Madrid Fan wenn er nach Spanien wechselt? oder bleibst du gc treu?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Nuñez
Beiträge: 418
Registriert: 11.01.05 @ 21:10
Wohnort: Gränche a dr Aare :-)

#23 Beitrag von Nuñez »

ich bleibe GC treu! Aber ich werde natürlcih Madrid schon ein wenig verfolgen! Aber an 1 stelle ist gc
http://www.freehost.ag/djbeni/nunezcomebake.jpg
!!!Forum-Nunez!!!

Nunez come home :D

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#24 Beitrag von pippo36 »

Nuñez hat geschrieben:ich bleibe GC treu! Aber ich werde natürlcih Madrid schon ein wenig verfolgen! Aber an 1 stelle ist gc
gut zu wissen...

gute nacht!!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
quebec
Beiträge: 346
Registriert: 29.08.04 @ 14:04

#25 Beitrag von quebec »

Nunez ist ein genialer Fussballer dem wir sehr viel zu verdanken haben. Aber eben, life goes on....und dass ein 13 jähriger das nicht versteht ist irgendwie noch verständlich. Aber trotzdem, schreib deine Sorgen im nächsten Aufsatz nieder oder mach ein paar SMS an deine Kumpels. Du kannst noch 100000x posten wie gut er ist und wie sehr er fehlt, ändern wird sich sicherlich nichts.

Wir haben schon oft grosse Stars "verloren" (Elber, Kubi, Sforza, Vogel, Sutter usw.) doch untergehen wird der Verein deswegen nicht. Jede Veränderung ist auch eine Chance sich zu verbessern. Ausserdem haben wir, wie schon 1000x hier drin geschrieben genügend Stürmer. Die können (müssen) jetzt auch mal zeigen was sie taugen denn der Kleine wirds nicht mehr richten können. Gut möglich das dem einen oder anderem endlich der Knoten platzt. Rogerio zb ist ein genialer Fussballer (war sehr stark in Wil) Muff hat auch ein gewisses Talent, Demba ist ein Rohdiamant und Edu gibts ja auch noch. Hört doch mal auf zu heulen und steht hinter eurem Verein wenns in die Rückrunde geht. Schlussendlich ist man Fan vom Verein und nicht vom Spieler!

gc the #1!
Beiträge: 22
Registriert: 28.09.04 @ 16:31

#26 Beitrag von gc the #1! »

Natürlich bin ich Fan von GC und nicht von einem einzelnen Spieler aber trotzdem finde ich dass man Nuñez vielleicht noch irgendwie behalten hätte können!
Und ein Neuanfang ist immer gut, nur kann ich mir im Moment leider nicht
vorstellen wie der aussieht.
Und Brunner ist mir nunmal einfach unsympathisch und ob es mit ihm besser wird als vorher????

Benutzeravatar
quebec
Beiträge: 346
Registriert: 29.08.04 @ 14:04

#27 Beitrag von quebec »

Mein Gott, ich wette mal dass der grösste Teil der Schwarzmaler noch nicht mal autofahren darf. Verdammt noch mal, wie kann man in jungen Jahren schon so elendig pessimistisch sein???

Und noch was: lest den Eintrag von SI_KE GENAU durch. Er bringt es genau auf den Punkt. Überlegt dann mal, was euer geflenne bringt, bez. wenn man eure Wünsche umsetzen würde........

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#28 Beitrag von TO BE »

Warum wird nun schon wieder üüber Nunez gerdet? Man SI-KE hat vollkommen recht! Versuche das ganze schon länger zu kommunizieren! MAn muss nicht schwarzmalen!

TO BE

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#29 Beitrag von ensifera »

quebec hat geschrieben:Wir haben schon oft grosse Stars "verloren" (Elber, Kubi, Sforza, Vogel, Sutter usw.) doch untergehen wird der Verein deswegen nicht.
Richtig. Wie bereits geschrieben: Spieler kommen und gehen. Auch grossartige Spieler. Was bleibt sind wir und unsere Liebe zum Verein. Danke SI-KE für deine Worte!

Weiter gehts!

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#30 Beitrag von GC4ever »

Vergesst Nuñez! Die Zeiten sind vorbei. Jetzt geht eine neue Ära los. Auf eine neue, spannende Zukunft!

Antworten