Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#381 Beitrag von I_H_G »

Andi hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:Leider nie mehr etwas von meinem ewigen Lieblings-Spieler gehört.

Dieses Foto habe ich aber heute im Blick entdeckt. Die Haare sind nun also ganz weg ;-)

Wer kennt ihn noch?

http://is.blick.ch/img/gen/o/k/HBokzvhF ... 73x332.jpg
NESTOR FUSSBALLGOTT!!!!!
Ich kann mich noch an eine Szene von Nestor Subiat genau erinnern:

Es war in St. Gallen, ca. 89. Minute. Er konnte einen einfach gespielten Ball an der Seitenlinie nicht stoppen (rutschte ihm unter der Sohle durch oder so). Worauf die Güllner auf der Tribune zu Lachen begannen und ihn verhöhnten. Er drehte sich cool zu ihnen um, zeigte auf die Resultat Tafel (es stand glaub ich 2-1 für uns) und deute zu ihnen mit den Händen: Wir zwei, ihr eins! Worauf das Lachen und Verhöhnen schnell verstummte. :-)

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#382 Beitrag von Sevi »

Senesie wieder mit dem "goldenen" Tor

Es gab einige Parallelen zur Partie gegen den SC Verl: wieder nicht gerade berauschend gespielt, aber wieder gewonnen - und wieder hieß der Schütze des "goldenen" Tores Sahr Senesie. Mit dem zwar hart erkämpften, aber am Ende doch verdienten 1:0 (1:0)-Erfolg über den VfB Lübeck machte Borussias Regionalliga-Mannschaft einen Riesensatz auf Platz fünf und befindet sich im Rennen um die Drittliga-Qualifikation voll im Soll.

www.bvb.de

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#383 Beitrag von kobe »

Concordia vier Wochen ohne Muff.

Der zweifache Internationale André Muff (Concordia Basel) fällt wegen einer Meniskus-Verletzung rund vier Wochen aus. Der schon mehrmals von gesundheitlichen Problemen zurückgeworfene 26-jährige Stürmer wäre nach vier Verwarnungen fürs kommende Spiel in Yverdon ohnehin gesperrt. In den bisherigen 12 Partien schoss der «Congeli»-Captain 7 Tore.

Benutzeravatar
Raffi
Beiträge: 151
Registriert: 25.09.07 @ 20:09
Wohnort: ZH

#384 Beitrag von Raffi »

kobe hat geschrieben:Concordia vier Wochen ohne Muff.

Der zweifache Internationale André Muff (Concordia Basel) fällt wegen einer Meniskus-Verletzung rund vier Wochen aus. Der schon mehrmals von gesundheitlichen Problemen zurückgeworfene 26-jährige Stürmer wäre nach vier Verwarnungen fürs kommende Spiel in Yverdon ohnehin gesperrt. In den bisherigen 12 Partien schoss der «Congeli»-Captain 7 Tore.
Ich wünsche André Muff gute Besserung. Der war ja schon so viel mal verletzt gewesen.. :?
Wenn er keine Verletzungen erlitten hätte wäre er heute warscheindlich ein sehr starker Spieler.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#385 Beitrag von pippo36 »

Raffi hat geschrieben:
kobe hat geschrieben:Concordia vier Wochen ohne Muff.

Der zweifache Internationale André Muff (Concordia Basel) fällt wegen einer Meniskus-Verletzung rund vier Wochen aus. Der schon mehrmals von gesundheitlichen Problemen zurückgeworfene 26-jährige Stürmer wäre nach vier Verwarnungen fürs kommende Spiel in Yverdon ohnehin gesperrt. In den bisherigen 12 Partien schoss der «Congeli»-Captain 7 Tore.
Ich wünsche André Muff gute Besserung. Der war ja schon so viel mal verletzt gewesen.. :?
Wenn er keine Verletzungen erlitten hätte wäre er heute warscheindlich ein sehr starker Spieler.
Vielleicht wäre er wie Streller bei Stuttgart irgendwo in Europa Schweizermeister geworden...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
KevinZH
Beiträge: 388
Registriert: 04.03.06 @ 23:12
Wohnort: Stadt Züri

#386 Beitrag von KevinZH »

Sevi hat geschrieben:Senesie wieder mit dem "goldenen" Tor

Es gab einige Parallelen zur Partie gegen den SC Verl: wieder nicht gerade berauschend gespielt, aber wieder gewonnen - und wieder hieß der Schütze des "goldenen" Tores Sahr Senesie. Mit dem zwar hart erkämpften, aber am Ende doch verdienten 1:0 (1:0)-Erfolg über den VfB Lübeck machte Borussias Regionalliga-Mannschaft einen Riesensatz auf Platz fünf und befindet sich im Rennen um die Drittliga-Qualifikation voll im Soll.

www.bvb.de
Wann hat dann der bei uns gespielt? Kann mich irgendwie nicht richtig erinnern.

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#387 Beitrag von terminator »

KevinZH hat geschrieben:
Sevi hat geschrieben:Senesie wieder mit dem "goldenen" Tor
Wann hat dann der bei uns gespielt? Kann mich irgendwie nicht richtig erinnern.
Hmm, da wäre die Frage, wie alt du bist wohl angebracht. ;-)

http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php ... esie#31150
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Benutzeravatar
KevinZH
Beiträge: 388
Registriert: 04.03.06 @ 23:12
Wohnort: Stadt Züri

#388 Beitrag von KevinZH »

terminator hat geschrieben:
KevinZH hat geschrieben:
Sevi hat geschrieben:Senesie wieder mit dem "goldenen" Tor
Wann hat dann der bei uns gespielt? Kann mich irgendwie nicht richtig erinnern.
Hmm, da wäre die Frage, wie alt du bist wohl angebracht. ;-)

http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php ... esie#31150
Danke!
hmm so jung bin ich eigentlich gar nicht...konnte mich einfach nicht mehr dran erinnern! :wink:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#389 Beitrag von mühli »

wie trifft/spielt/geht es eigentlich Eduardo?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Richard_Nunez
Beiträge: 43
Registriert: 17.06.07 @ 18:58
Wohnort: Zürich

eduardo

#390 Beitrag von Richard_Nunez »

http://www.eaguingamp.com/v2_finale.php?rub=stats

Hier kannst du mal schauen wie es ihm so geht...sieht gar nicht so übel aus wie er dort spielt... 8)
Wir lieben GC über alles...

Antworten