Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#3001 Beitrag von yoda »

Unsere Ehemaligen der Neuzeit tun sich in Deutschland doch eher schwer. Ausser die beiden Torhüter. Die spielen als Stammkräfte durch. Zuber hat es mal auf ein paar Minuten Einsatz gebracht. Bei Bremen spielte Izet nur noch als Ersatz. Hartes Pflaster diese Bundesliga.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Wo sind sie jetzt?

#3002 Beitrag von boba7 »

Dem darf ich anfügen, dass Izete hart kritisiert wird von den Deutschen.


Sent from my iPhone using TAPATALK
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#3003 Beitrag von yoda »

boba7 hat geschrieben:Dem darf ich anfügen, dass Izete hart kritisiert wird von den Deutschen.
Vielleicht sollten wir bei zuküntigen Verträgen ein Rückkaufsrecht bei zweimalig gescheiterten Stationen im Ausland einführen. So à la Ricci Cabanas, einfach mit tieferen Bezügen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#3004 Beitrag von Wario »

Wario hat geschrieben:Als Spieler des FC Wiedikon (3. Liga) und Bruder von Mergim Brahimi bin ich doch etwas enttäuscht darüber, dass man meinen Bruder hier als Charakterschwein bezeichnet. Mergim war von Kindesbeinen an GC Fan, verfolgte als Kind jedes Spiel seiner Idole im Hardturm.

Ich finde es schade, dass gewisse Leute in der Anonymität dieses Forums wahllos andere Leute aufs Gröbste beleidigen.

Gruss

Arif Brahimi
Hiermit entschuldige ich mich bei der Userschaft. Ich habe gelogen und bin selbstredend NICHT Arif Brahimi.

Liebe Grüsse,

W. Ario
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Wo sind sie jetzt?

#3005 Beitrag von reggaehopper »

Steven Lang mit herrlichem Freistosstor gegen SG... :x

Benutzeravatar
Mory
Beiträge: 68
Registriert: 18.07.06 @ 23:14
Wohnort: Schlieren

Re: Wo sind sie jetzt?

#3006 Beitrag von Mory »

wir vergeben dir wario, auf dass du uns noch lange zeit mit weiteren posts erheitern wirst !

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#3007 Beitrag von yoda »

Nach Angaben der Sportschau auf ARD vom letzten Samstag, hat Trainer Zorniger von RB Leipzig bereits jetzt bestätigt, dass Coltorti bei seiner Rückkehr wieder Stammtorhüter sein wird. Die Leipziger haben alle Erwartungen übertroffen und der Dosenverein liegt ganz vorne in der 2. Bundesliga. Wer hätte das gedacht, als der Coltorti von Lausanne in Richtung Leipzig abwanderte.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#3008 Beitrag von 44caliber »

der Innocent Emeghara wäre vertraglos und eine Alterbative zu Anatole..
bühler wäre ein valabler backup für die iv mit einem gewissen erfahrungslevel..
als dm würde ich den Bunjaku immer mehr aufbauen..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Wo sind sie jetzt?

#3009 Beitrag von atomicgarden »

44caliber hat geschrieben:der Innocent Emeghara wäre vertraglos und eine Alterbative zu Anatole..
Einen ultraschnellen und technisch limitiereten Spieler durch einen ultraschnellen und technisch limitierten Spieler ersetzen?!

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Wo sind sie jetzt?

#3010 Beitrag von reggaehopper »

schneller und technisch limitierter :idea:

Antworten