Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Qwert
Beiträge: 12
Registriert: 09.07.14 @ 19:36

Re: Wo sind sie jetzt?

#3481 Beitrag von Qwert »

Gandalf07 hat geschrieben:Ein guter Tag für jeden GC Fan... grundsätzlich mag man Niemanden einen Rausschmiss gönnen ausser er heisst UF, verliess GC über Nacht und
Tritt gegen GC beim Wechsel zu YB nach: "Zuwenig Wertschätzung, die Zitrone ist ausgepresst..."

Jetzt hat er genug Zeit sich auf das weibliche Geschlecht zu forcieren... der süsse UF, welche Ausrede
ist die nächste um seine "Fechterei" zu vertuschen?
Ueli der Fechter ..... :o

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#3482 Beitrag von CyHamm »


1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Wo sind sie jetzt?

#3483 Beitrag von 1986 »

Ha Ha Ha von herzen ueli :lol:
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#3484 Beitrag von Magic-Kappi »

Also mich scheisst's ein wenig an. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass er Monaco wenigstens schlägt im Rückspiel, nur damit sie ihn im Amt belassen und wir ihn dann Ende August aufs RAV hätten schiessen können. Aber dieser nicht wertgeschätzte Versager versaut uns auch noch diese Freude :evil:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#3485 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#3486 Beitrag von tobiaso »

Magic-Kappi hat geschrieben:Also mich scheisst's ein wenig an. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass er Monaco wenigstens schlägt im Rückspiel, nur damit sie ihn im Amt belassen und wir ihn dann Ende August aufs RAV hätten schiessen können. Aber dieser nicht wertgeschätzte Versager versaut uns auch noch diese Freude :evil:
Ähnliches hab ich mir auch ausgemalt.
Trotzdem, Ueli Ueli ha ha haaaaaaa
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Wo sind sie jetzt?

#3487 Beitrag von reggaehopper »

Carlos_Delgado hat geschrieben:Ulli wird nicht mehr gewertschätzt...... Oh er tut mir ja so leid.....

Bin sonst nicht so.... aber bei ihm hoffe ich das er lange, sehr lange keinen neuen Verein mehr findet.... oder dann nur noch in der 3. Gurken Liga oder so.
wär doch langweilig...

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#3488 Beitrag von Magic-Kappi »

Der Threadtitel zielt zwar auf etwas anderes ab. Aber unser letzter Gegner weilt zurzeit grad in Minsk und hat in der 118. Minute den entscheidenden Gegentreffer kassiert. Wirklich Pech. Tja, klebt dir Sch* am Fuss, dann klebt dir Sch* am Fuss. Aber hey Gays; toll gekämpft :lol: :D
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Wo sind sie jetzt?

#3489 Beitrag von reggaehopper »

Magic-Kappi hat geschrieben:Der Threadtitel zielt zwar auf etwas anderes ab. Aber unser letzter Gegner weilt zurzeit grad in Minsk und hat in der 118. Minute den entscheidenden Gegentreffer kassiert. Wirklich Pech. Tja, klebt dir Sch* am Fuss, dann klebt dir Sch* am Fuss. Aber hey Gays; toll gekämpft :lol: :D
der ruski kommentator war der geilste:
gol gol gol gol gol gol goooooooooooooooolll gol gol gol :D

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#3490 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Der Threadtitel zielt zwar auf etwas anderes ab. Aber unser letzter Gegner weilt zurzeit grad in Minsk und hat in der 118. Minute den entscheidenden Gegentreffer kassiert. Wirklich Pech. Tja, klebt dir Sch* am Fuss, dann klebt dir Sch* am Fuss. Aber hey Gays; toll gekämpft :lol: :D
Alex Kern holt mit seinem neuen Klub gegen das Europäische Spitzenteam Minsk ein 1:1 Remis und scheidet ganz knapp aus. Nun passt es

Wenn man bedenkt dass Kern eig geholt wurde um späte Gegentore zu verhindern...kassieren sie diese aber sehr regelmässig
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten