Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4501 Beitrag von Lurker »

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn er 10 weitere macht, bin ich beeindruckt.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4502 Beitrag von tobiaso »

Lurker hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn er 10 weitere macht, bin ich beeindruckt.
Munsy wurde, ääähh hat auch „getroffen“ im ersten Spiel
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4503 Beitrag von CyHamm »

lebon hat geschrieben:Hajrovic zu Dinamo Zagreb...
Ich glaube der GC war wohl der einzige Klub, der tatsächlich jemals sowas wie Kohle für den sah. Auch wenn nicht wirklich viel davon tatsächlich im Klub selber landete, aber immerhin
.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4504 Beitrag von tobiaso »

Sherko Gubari ist nicht mehr bei Vaduz
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Wo sind sie jetzt?

#4505 Beitrag von mühli »

tobiaso hat geschrieben:Sherko Gubari ist nicht mehr bei Vaduz
Hatte der überhaupt Einsätze?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#4506 Beitrag von hans_nötig »

mühli hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:Sherko Gubari ist nicht mehr bei Vaduz
Hatte der überhaupt Einsätze?
Der FC Vaduz und der Grasshopper Club Zürich haben den Leihvertrag von Mittelfeldspieler Gubari Sherko aufgelöst, das gibt der FCV in einer Medienmitteilung bekannt. Der irakische Profi war im Sommer 2017 zu den Liechtensteinern gestossen, war jedoch von Beginn an verletzt und kam nie zum Einsatz. Sherkos Leihvertrag in Vaduz wäre bis Juni 2018 gelaufen.

Die Ausleihe von Sherko wirkte wie ein grosses Missverständnis. Der zuletzt dauerhaft verletzte Mittelfeldakteur war bereits im Herbst laut Aussagen von FCV-Verantwortlichen "nicht mehr ein Spieler von Vaduz", auf der Kaderliste wurde er bis jetzt trotzdem noch geführt.

https://www.volksblatt.li/Nachricht.asp ... &id=180052
-

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#4507 Beitrag von Ronaldo »

Der FC Aarau nimmt Offensivspieler Nikola Gjorgjev vom FC Twente Enschede für die zweite Saisonhälfte (plus Option) unter Vertrag. Der 20-jährige Aargauer mit mazedonischen Wurzeln war im GC-Nachwuchs ausgebildet worden, ehe er auch 40 Pflichtspiele in der 1. Mannschaft bestritt. Zuletzt spielte Gjorgjev, welcher auch in einigen Länderspielen für Mazedonien zum Einsatz kam, als Hoppers-Leihgabe beim holländischen Erstligisten.
https://fcaarau.ch/news/gjorgjev-kommt- ... d-zuerich/
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4508 Beitrag von CyHamm »

Ronaldo hat geschrieben:...Zuletzt spielte Gjorgjev, welcher auch in einigen Länderspielen für Mazedonien zum Einsatz kam, als Hoppers-Leihgabe beim holländischen Erstligisten./
"spielte" :oops:

Soweit ich mich entsinne, hat der noch Vertrag bis 2020 bei uns, korrekt?

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Wo sind sie jetzt?

#4509 Beitrag von ise »

CyHamm hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:...Zuletzt spielte Gjorgjev, welcher auch in einigen Länderspielen für Mazedonien zum Einsatz kam, als Hoppers-Leihgabe beim holländischen Erstligisten./
"spielte" :oops:

Soweit ich mich entsinne, hat der noch Vertrag bis 2020 bei uns, korrekt?
...als Hoppers-Leihgabe...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4510 Beitrag von CyHamm »

ise hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:...Zuletzt spielte Gjorgjev, welcher auch in einigen Länderspielen für Mazedonien zum Einsatz kam, als Hoppers-Leihgabe beim holländischen Erstligisten./
"spielte" :oops:

Soweit ich mich entsinne, hat der noch Vertrag bis 2020 bei uns, korrekt?
...als Hoppers-Leihgabe...
Das heisst...? Ja, Vertrag bis 2020?
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten