Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#5591 Beitrag von bocca »

Vissel Kobe und Fink gehen getrennte Wege: „Nicht einfach, sich zu verabschieden“

Der japanische Pokalsieger Vissel Kobe und Trainer Thorsten Fink gehen getrennte Wege. Der Klub liegt aktuell mit 20 Punkten aus 19 Spielen auf Rang zwölf der J1 League. Auch Finks Assistenten Sebastian Hahn und Masaki Morass verlassen den Klub um Kapitän Andrés Iniesta (36).

„Ich hatte eine tolle Zeit in Kobe. Wir konnten auch den Erfolg von zwei Titeln feiern. Das ist historisch und verbindet uns für immer. Es ist nicht einfach, sich von dieser Stadt, diesem Team und diesen Fans zu verabschieden (…). Aber ich habe beschlossen, zu meiner Familie zurückzukehren“, begründete Fink, der Kobe im Juni 2019 übernommen und im Schnitt 1,6 Punkte pro Partie geholt hatte, seine Entscheidung.
Quelle: transfermarkt.ch

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#5592 Beitrag von Simmel »

Arian Qollaku bei Aarau unter Vertrag
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.


Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#5594 Beitrag von Silas142 »

Spieler wie Nedim werden in Zukunft nicht mehr für Beträge unter 3 - 4 Mio verkauft

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#5595 Beitrag von Eren »

munas mit dem 2:0 gegen die bayern!
https://www.youtube.com/watch?v=SHCH9qG3BpI
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#5596 Beitrag von Lombardo »

Ist Salatic eigentlich noch in einer Form bei GC?
Auf Insta postet er viel GC Inhalt, liked alles und war laut Story gestern im Campus.

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#5597 Beitrag von Silas142 »

Schuiteman will ihn als Assistenztrainer der U21. Dann kann er bei GC die ganzen Trainerdiplome machen und mit seiner Erfahrung ist er natürlich ideal für die Einbindung der Talente in der ersten Mannschaft

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Wo sind sie jetzt?

#5598 Beitrag von Optimusprime »

Wenn das stimmt, dann ist Schuitemann einfach ein schlauer Kerl. Vero einzubinden ist ein kluger Schachzug für einen letztlich verdienten Spieler der Hoppers.

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#5599 Beitrag von Silas142 »

Oder vielleicht setzt man ihn zusätzlich auch im Scouting Bereich ein. Vero hat ein GC Herz und wenn er schon Lohn bezieht, macht es auch Sinn, wenn man ihn einbindet.

Was ich nicht verstehe, warum Forte nichts für seinen fürstlichen Lohn machen muss. Rasenmähen, Pausentee vorbereiten oder Trikot waschen wären doch ideale Jöbli für ihn :lol:

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#5600 Beitrag von Eren »

Optimusprime hat geschrieben: 29.09.20 @ 9:12 Wenn das stimmt, dann ist Schuitemann einfach ein schlauer Kerl. Vero einzubinden ist ein kluger Schachzug für einen letztlich verdienten Spieler der Hoppers.
hahaha.. die vero/malenovic/walther schlampen freuen sich schon wieder uhueren :lol:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten