Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#5781 Beitrag von Simmel »

Serie-B-Leader Empoli scheidet im Achtelfinal der Coppa Italia aus. 2:3 heissts am Schluss gegen das oberklassige Napoli – und beide Tore für Empoli gehen auf ein Schweizer Konto! Zwei Mal kann Nedim Bajrami (21) nämlich die jeweilige Napoli-Führung ausgleichen (33./68.)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#5782 Beitrag von pippo36 »

Der Karlsruher SC und Angreifer Marco Djuricin gehen künftig getrennte Wege wie der Klub verkündete. Der 28-jährige Österreicher löste seinen zu Saisonende auslaufenden Vertrag auf eigenen Wunsch auf. Er könnte zurück in seine Heimat wechseln. Djuricin kam im Sommer 2019 zu den Badenern und absolvierte 26 Spiele.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Wo sind sie jetzt?

#5783 Beitrag von 1886_+_ »

pippo36 hat geschrieben: 14.01.21 @ 21:09 Der Karlsruher SC und Angreifer Marco Djuricin gehen künftig getrennte Wege wie der Klub verkündete. Der 28-jährige Österreicher löste seinen zu Saisonende auslaufenden Vertrag auf eigenen Wunsch auf. Er könnte zurück in seine Heimat wechseln. Djuricin kam im Sommer 2019 zu den Badenern und absolvierte 26 Spiele.
Schade, dass es bei ihm irgendwie nie geklappt hat. Ich mochte ihn immer.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#5784 Beitrag von Ronny89 »

1886_+_ hat geschrieben: 14.01.21 @ 22:16
pippo36 hat geschrieben: 14.01.21 @ 21:09 Der Karlsruher SC und Angreifer Marco Djuricin gehen künftig getrennte Wege wie der Klub verkündete. Der 28-jährige Österreicher löste seinen zu Saisonende auslaufenden Vertrag auf eigenen Wunsch auf. Er könnte zurück in seine Heimat wechseln. Djuricin kam im Sommer 2019 zu den Badenern und absolvierte 26 Spiele.
Schade, dass es bei ihm irgendwie nie geklappt hat. Ich mochte ihn immer.
Abgesehen von seiner permanenten Motzerei und dem Hände verwerfen ja.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5785 Beitrag von Charlie Bronson »

1886_+_ hat geschrieben: 14.01.21 @ 22:16
pippo36 hat geschrieben: 14.01.21 @ 21:09 Der Karlsruher SC und Angreifer Marco Djuricin gehen künftig getrennte Wege wie der Klub verkündete. Der 28-jährige Österreicher löste seinen zu Saisonende auslaufenden Vertrag auf eigenen Wunsch auf. Er könnte zurück in seine Heimat wechseln. Djuricin kam im Sommer 2019 zu den Badenern und absolvierte 26 Spiele.
Schade, dass es bei ihm irgendwie nie geklappt hat. Ich mochte ihn immer.

Ähnliche Gefühle hege ich für Stephan Anliker. Ich bin mir sicher, hätte ihm der Homerpöbel etwas Zeit gegeben, wäre das eine tolle Sache geworden.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5786 Beitrag von kummerbube »

Charlie Bronson hat geschrieben: 15.01.21 @ 15:03 Ähnliche Gefühle hege ich für Stephan Anliker. Ich bin mir sicher, hätte ihm der Homerpöbel etwas Zeit gegeben, wäre das eine tolle Sache geworden.
Anliker, Chinesen, Fusion - eine tolle Sache wird es so oder so geben. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.



Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#5789 Beitrag von Eren »

und genauso wie bei uns jeweils wird das die führung ennet auch einen feuchten dreck interessieren. :lol:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#5790 Beitrag von 44caliber »

https://www.transfermarkt.ch/dierolf-re ... rater/2622

Bitte holen dann hätten wir den gesuchten routinier in der iv.
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Antworten