Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Wo sind sie jetzt?

#6252 Beitrag von 1886_+_ »

Hoffe sehr, Bürki verabschiedet sich noch vor Ende des Transferfensters vom BVB, solch ein Ende hat er nicht verdient...
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Sergio+
Beiträge: 2585
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6253 Beitrag von Sergio+ »

1886_+_ hat geschrieben: 28.08.21 @ 21:32 Hoffe sehr, Bürki verabschiedet sich noch vor Ende des Transferfensters vom BVB, solch ein Ende hat er nicht verdient...
Doch, doch. Mittlerweilen schon. Völlig abgehoben der Typ.
https://www.20min.ch/story/roman-buerki ... 4081219656

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6254 Beitrag von yoda »

Ein ganz wichtiger Termin auf Mallorca. Chillen kann er jetzt ja vermehrt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Wo sind sie jetzt?

#6255 Beitrag von atomicgarden »

Steven Zuber wird von der Eintracht an AEK Athen ausgeliehen.
Schade, habe mir gedacht, dass er nach der starken EM in Frankfurt nochmals eine Chance kriegt.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Wo sind sie jetzt?

#6256 Beitrag von Klegg »

Zesiger übrigens bald Natispieler. Dem ist offensichtlich der Knopf gröber aufgegangen.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6257 Beitrag von yoda »

Klegg hat geschrieben: 30.08.21 @ 11:04 Zesiger übrigens bald Natispieler. Dem ist offensichtlich der Knopf gröber aufgegangen.
Das habe ich auch mitbekommen. Vor allem hat Muri ja nicht wirklich viele Neue aufgeboten. Aber Zesiger ist dabei. Mag es ihm sehr gönnen. Ein äusserst sympathischer Kerl.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Dbidu
Beiträge: 482
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#6258 Beitrag von Dbidu »

Nedim Bajrami ebenfalls, wird künftig für die Albanische Nationalmannschaft spielen.

Benutzeravatar
Akrido
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.12 @ 20:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#6259 Beitrag von Akrido »

Bist du sicher, dass er für Albanien spielen darf?

Hier ein Bereicht von letzter Woche:
https://sportstar.thehindu.com/football ... 084550.ece

Update: Oha - offenbar ja:
https://www.4-4-2.com/weitere/albanien/ ... -albanien/

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6260 Beitrag von yoda »

Schön für Bajrami, doch in der Schweizer Nati wäre auf seiner Position sowieso auf Jahre kein Platz vorhanden. Also musste er sich entscheiden und tat das nun auch.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten