Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886
Beiträge: 166
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#6351 Beitrag von JNEB1886 »

EnergyDoom hat geschrieben: 17.11.21 @ 8:44 https://www.transfermarkt.de/bauer-uber ... ews/395287

Sehr bodenständiges Interview vom Moritz, wie ich finde. Würde mich freuen wenn er irgendwann den Weg zurück zu uns finden würde.
Finde ich auch. Fand den Moritz auch immer einen GC Bueb durch und durch... Leider wird er nicht zurück kommen, solange er von Malenovic beraten wird.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1038
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Wo sind sie jetzt?

#6352 Beitrag von Rintintin_14 »

Rietiker mit einem Glanzauftritt in der gestrigen Arena - nicht.

Ja, ich fand den mal gut. Betonung auf fand. Der Typ vereint viele negativ konnotierte Attribute auf sich und stellte dies gestern eindrücklich unter Beweis 🤢🤮

Goegi
Beiträge: 644
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#6353 Beitrag von Goegi »

Rintintin_14 hat geschrieben: 20.11.21 @ 12:05 Rietiker mit einem Glanzauftritt in der gestrigen Arena - nicht.

Ja, ich fand den mal gut. Betonung auf fand. Der Typ vereint viele negativ konnotierte Attribute auf sich und stellte dies gestern eindrücklich unter Beweis 🤢🤮
Als er bei GC Präsident wurde, hatte ich auch grosse Hoffnungen in ihn. Als er sich dann schnell verzog nur weil ein bisschen weniger Budget zur Verfügung stand, hat ihn dann total unglaubwürdig gemacht. Seine letzten politischen Auftritte bestätigen genau diesen Eindruck, grosse Klappe wie alles schlecht läuft, aber wirkliche Lösungsvorschläge hat er keine.

Antworten