Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#6421 Beitrag von kummerbube »

atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 292
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Wo sind sie jetzt?

#6422 Beitrag von Kreis1886 »

«Ausgrenzen gehörte zum Gestern, Integrieren zum Heute und Unterschiede gar nicht mehr erwähnen zu müssen zum Morgen.»

schreibt euch das hinter die Ohren, ihr Sauteufel :twisted:
nume du.

Score
Beiträge: 1129
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#6423 Beitrag von Score »

Kreis1886 hat geschrieben: 25.01.22 @ 21:09 läuft beim afigen

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... -ehc-arosa
Naja, dass Fetscherin gerne mal übers Ziel hinausschiesst ist bekannt. Aber er ist mit Herzblut dabei und damit kann er sehr viel bewegen. Sein letztes Engagement bei GC war aber aber nicht vergleichbar mit dem ersten. Er schien mehr ein Schatten sein selbst. Machte auch äusserlich einen doch sehr bedenklichen Eindruck. Ich hoffe es geht ihm nun besser.
Bezüglich dieser Posse in Arosa, man darf schon auch sagen, dass der "Bericht" tatsächlich unter aller Sau ist und mit Journalismus wenig zu tun hat.
Aber mal im ernst, insgeheim mag jeder Funktionäre wie Fetscherin, Canepa oder Constantin, die nicht hoch Professionell sondern mit Herz und Blut dabei sind. Es sind halt dann oft auch die, welche nicht immer die besten Entscheidungen treffen. Aber als Fan kann man sich identifizieren, auch wenn es mal Reibereien gibt. Es ist halt auch der Zwiespalt in dem wir uns befinden. Wir wollen Emotionen, wir wollen Herzblut, aber auch Professionalität und Erfolg. Das gibts vielleicht bei Bayern, aber ansonsten gibts das sehr selten im Doppelpack...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#6424 Beitrag von kummerbube »

Kreis1886 hat geschrieben: 26.01.22 @ 9:24
«Ausgrenzen gehörte zum Gestern, Integrieren zum Heute und Unterschiede gar nicht mehr erwähnen zu müssen zum Morgen.»

schreibt euch das hinter die Ohren, ihr Sauteufel :twisted:
:P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 833
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Wo sind sie jetzt?

#6425 Beitrag von AUUUH »

The 'bra hat geschrieben: 25.01.22 @ 21:20 Bauer zu Servette.
Sehr überraschend. Man kann Servette nur gratulieren zu diesem Transfer. Ich freue mich ihn wieder in der Schweiz spielen zu sehen, auch wenn (leider) in den falschen Farben.
AUUUH!!!


AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6427 Beitrag von AppleBee »

Ohje :shock: sehr überschaubares Niveau in dieser Liga. Das Tor trotzdem sehenswert. Hoffe es ergeht dem Ronan gut. Er hat seine Sache bei uns nicht schlecht gemacht. Alles Gute!

Banksy
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.13 @ 13:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#6428 Beitrag von Banksy »

The 'bra hat geschrieben: 25.01.22 @ 21:20 Bauer zu Servette.
Schade. Einer der Spieler die ich gerne wieder in unseren Farben gesehen hätte.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 439
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Wo sind sie jetzt?

#6429 Beitrag von 86101886 »

Wechselt Bürki in die Türkei?

Nun also doch: Ex-Nati-Goalie Roman Bürki, der bei Borussia Dortmund hinter den Landsmännern Gregor Kobel und Marwin Hitz aktuell keine Chance auf einen Stammplatz hat, steht kurz vor einem Wechsel.

Wie Sky Sport berichtet, steht ein Transfer des 31-Jährigen in die Türkei an. Galatasaray Istanbul will den Keeper leihweise übernehmen, da er aktuell noch an einer Verletzung laboriert. Bürki, der für die Schweiz 9 Länderspiele bestritt, besitzt bei Dortmund noch einen Vertrag bis Sommer 2023. (hua)

Quelle: https://www.20min.ch/story/newsticker-f ... 1415854536
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Barijho
Beiträge: 123
Registriert: 31.08.21 @ 15:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6430 Beitrag von Barijho »

Lichtsteiner wird U15-Trainer beim FCB. Quelle: Twitter
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Antworten