Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#6711 Beitrag von EsgittnureinVerein »

long_beach hat geschrieben: 30.06.22 @ 20:02
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 30.06.22 @ 19:54
mühli hat geschrieben: 30.06.22 @ 16:15 Hört doch auf dem Lindner nachzutrauern. Ja er war gut und hat alles gegeben. Trotzdem Abstiegstorwart und jetzt ja auch Fan der Chemiestadt.
Genau. Auf der Linie super, in der Strafraumbeherrschung schwach, ergibt alles in allem ein durchschnittlicher Goali.
Heinz L. als "durchschnittlichen" Torhüter zu bezeichnen, bedingt wohl einen gewissen Zorn gegenüber eben Jenem. What's wrong?
Nein, habe kein Problem mit Heinzi. Degen ist mit Sicherheit ein A***l***, aber ich teile seine Einschätzung zum Können von Lindner. In der Bundesliga meistens Ersatz und auch bei Wehen Abstiegsgoali...
Ja das isch öisi Wält,...

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6712 Beitrag von AppleBee »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 30.06.22 @ 20:12
AppleBee hat geschrieben: 29.06.22 @ 23:45
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 28.06.22 @ 18:14

Die Aussagen sind komplett übertrieben, als Sion Fan müsste man sich ziemlich bedröppelt vorkommen. Ob der CC Jungflegel das goutieren wird? Eigentlich auch egal.
Zugegeben finde ich es schrecklich, dass Lindner sich Sion antut. Vor allem, da er weiss was da für ein Präsident am werken ist.

Abgesehen davon:
Heinz Lindner hat in jedem Spiel für uns alles gegeben!

Lindner war der einzige Kämpfer, der sich mit vollem Einsatz gegen den Abstieg gestemmt hat. Ich kann mich nicht wirklich an schlechte Spiele von ihm erinnern. Für mich war Heinz Lindner der einzige Lichtblick in einem schwachen Kader (während der Abstiegssaison).

Höre ich den Namen Lindner so erinnere ich mich immer an den Torwart der uns lange noch die Chance gegeben hat, nicht abgeschlagen Letzter zu sein. Ich glaube mehr an Taten statt an Worte.

Ich finde es krass wie schnell einige User vergessen was war.
Ich finds krass wie einige den Bürki vergessen haben, nachdem der Abstiegsheld bei uns war.
Wieso soll man den Bürki vergessen? Um den gehts doch in dieser Diskussion nicht. Weiter geht es auch nicht darum um Vergangenem nachzutrauern.

Bleib beim Thema Lindner: Abstiegstorwart hin oder her, wenn sich damals alle sein eingesetzt und ihren A.. aufgerissen hätten, dann wären wir nicht derart chancenlos abgestiegen. Dies! vergesse ich ihm nie.

Lindner hat bei den Sittener offenbar einen guten Vertrag bekommen. Austria wird vermutlich einen anderen Lohn bieten. Da fragt sich immer, was er dann schlussendlich will. Für uns Aussenstehende bleibt nur zu vermuten, was die wahren Beweggründe gewesen sein könnten. Daher kann man auch nicht wirklich nachvollziehen, was schlussendlich hinter einem Spielerentscheid steckt.

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#6713 Beitrag von FratPack »

Austia Wien nächste Saison mit Djuricin und dem Tabakenmann als Sturmduo. Da fehlte dem Sportchef wohl auch die einte oder andere Folie in der Präsentation.

FussballFanatiker
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.13 @ 16:38

Re: Wo sind sie jetzt?

#6714 Beitrag von FussballFanatiker »

Jean-Pierre Rhyner kommt wohl in der Challenge League unter https://bit.ly/3y8ijt0

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#6715 Beitrag von Magic-Kappi »

Johann Vogel ist nicht länger Trainer der Schweizer U17-Nationalmannschaft. Wie der Schweizerische Fussballverband (SFV) mitteilt, «habe man sich im gegenseitigen Einvernehmen dazu entschlossen, ab der neuen Saison 22/23 getrennte Wege zu gehen.»
Die Vorstellung von Verband und Trainer, wie die neue Spielphilosophie umgesetzt werden soll, sei zu unterschiedlich gewesen.
Der 45-jährige Ex-Natispieler (94 Länderspiele) hatte das Amt dreieinhalb Jahren inne.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#6716 Beitrag von Ciri Sforza »

Johan Vogel nicht mehr U-17-Trainer… Vertrag im „Einverständnis“ aufgelöst. Ob sich da was anbahnt?

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Wo sind sie jetzt?

#6717 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Ciri Sforza hat geschrieben: 02.07.22 @ 15:07 Johan Vogel nicht mehr U-17-Trainer… Vertrag im „Einverständnis“ aufgelöst. Ob sich da was anbahnt?
Ich hoffe nicht.

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6718 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Vogel ist aber ein richtiger Hopper.
Nicht euer Paddler. Der ist Güller.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Wo sind sie jetzt?

#6719 Beitrag von Dabbur »

Vogel wieder bei GC ja; könnte die U-21 auf Vordermann bringen und wenn das gelingt, kann man über weiteres diskutieren.


Antworten