Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6971 Beitrag von Sergio+ »

Klegg hat geschrieben: 28.09.22 @ 15:55 Was soll eigentlich das Shani-Gebashe?
Der Bub ist trotz allem ein GC-Kind und hat versucht, seine Chance bei Everton zu packen. Er ist halt grandios gescheitert. Vergessen wir aber nicht die geile Saison, die er vor seinem Wechsel bei uns spielte.
Ein Vergangenheits-Romantisierer 😉

Wie Waren geschrieben hat: Er profitierte sehr von Dabbur, Caio und Ravet. Dass ging die Hinrunde gut, dann war Ravet weg und er hatte schon den Vertrag mit Everton in der Tasche und liess den Star-Spieler raus hängen. Anstatt dass man sofort kommunizierte, dass man ihn aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader strich, faselte man etwas von angeschlagen. Der kernige Max wunderte sich doch damals via Blick, wie Shani in der Pause für einen Snack wie ein junges Reh die Treppen runter und rauf eilte...

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

Re: Wo sind sie jetzt?

#6972 Beitrag von Lord_brunskus »

Klegg hat geschrieben: 28.09.22 @ 15:55 Was soll eigentlich das Shani-Gebashe? Ja, er war kurz bei den Säuen und ja, auch ich habe darüber geflucht. Dies tat er aber ziemlich sicher nur aus purer Verzweiflung und um seine bereits halbtote Karriere zu retten. Als würdet ihr nicht zur verhassten Rivalen-Firma wechseln, wenn eure berufliche Existenz auf dem Spiel stehen und sich dort die letzte Chance bieten würde. Auch für den Charakter seines Beraters kann Shani nichts. Ausserdem haben die meisten hier den grösseren Ranzen als er, spielen dafür aber beschissener Fussball.

Der Bub ist trotz allem ein GC-Kind und hat versucht, seine Chance bei Everton zu packen. Er ist halt grandios gescheitert. Vergessen wir aber nicht die geile Saison, die er vor seinem Wechsel bei uns spielte.
Der Shani, der als er zum FCZ wechselte, meinte er müsste vor einem FCZ Fan (und leider einem Bekannten von mir) abfällig über GC sprechen... Seitdem ist er unten durch bei mir.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#6973 Beitrag von GCZ_Mystery »

Bruno Large wurde bei Wolverhampton Entlassen gut kein wunder wenn man auf Platz 18. ist !

Vlt holen die Wolves den Paddler dann sind wir Ihn los 🤣

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#6974 Beitrag von Lion King »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 03.10.22 @ 21:38 Bruno Large wurde bei Wolverhampton Entlassen gut kein wunder wenn man auf Platz 18. ist !

Vlt holen die Wolves den Paddler dann sind wir Ihn los 🤣
Ich übersetze dann mal, für alle, die auch Mühe haben bei diesen vielen Rechtschreibefehler und fehlenden Satzzeichen:

Bruno Lage wurde bei Wolverhampton entlassen. Gut, kein Wunder, wenn man auf Platz 18. ist!

Vlt. holen die Wolves Contini, dann sind wir Ihn los.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#6975 Beitrag von kai_stutz »

Lion King hat geschrieben: 03.10.22 @ 23:12
GCZ_Mystery hat geschrieben: 03.10.22 @ 21:38 Bruno Large wurde bei Wolverhampton Entlassen gut kein wunder wenn man auf Platz 18. ist !

Vlt holen die Wolves den Paddler dann sind wir Ihn los 🤣
Ich übersetze dann mal, für alle, die auch Mühe haben bei diesen vielen Rechtschreibefehler und fehlenden Satzzeichen:

Bruno Lage wurde bei Wolverhampton entlassen. Gut, kein Wunder, wenn man auf Platz 18. ist!

Vlt. holen die Wolves Contini, dann sind wir Ihn los.
:lol:

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Wo sind sie jetzt?

#6976 Beitrag von gotham25 »

Lion King hat geschrieben: 03.10.22 @ 23:12
GCZ_Mystery hat geschrieben: 03.10.22 @ 21:38 Bruno Large wurde bei Wolverhampton Entlassen gut kein wunder wenn man auf Platz 18. ist !

Vlt holen die Wolves den Paddler dann sind wir Ihn los 🤣
Ich übersetze dann mal, für alle, die auch Mühe haben bei diesen vielen Rechtschreibefehler und fehlenden Satzzeichen:

Bruno Lage wurde bei Wolverhampton entlassen. Gut, kein Wunder, wenn man auf Platz 18. ist!

Vlt. holen die Wolves Contini, dann sind wir Ihn los.
Danke!

Boniek
Beiträge: 648
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Wo sind sie jetzt?

#6977 Beitrag von Boniek »

gotham25 hat geschrieben: 04.10.22 @ 7:43
Lion King hat geschrieben: 03.10.22 @ 23:12
GCZ_Mystery hat geschrieben: 03.10.22 @ 21:38 Bruno Large wurde bei Wolverhampton Entlassen gut kein wunder wenn man auf Platz 18. ist !

Vlt holen die Wolves den Paddler dann sind wir Ihn los 🤣
Ich übersetze dann mal, für alle, die auch Mühe haben bei diesen vielen Rechtschreibefehler und fehlenden Satzzeichen:

Bruno Lage wurde bei Wolverhampton entlassen. Gut, kein Wunder, wenn man auf Platz 18. ist!

Vlt. holen die Wolves Contini, dann sind wir Ihn los.
Danke!
Der Punkt nach 18 muss noch weg.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#6978 Beitrag von Eren »

Lion King hat geschrieben: 03.10.22 @ 23:12 Bruno Lage wurde bei Wolverhampton entlassen. Gut, kein Wunder, wenn man auf Platz 18. ist!
nur gut haben die extra noch den toti zurückgeholt! man mag sich kaum ausmalen wo die erst stünden, ohne ihn auf der bank (oder tribüne) am zuschauen! :o
vor allem da er bein uns ja nur den jungen und entwicklungsfähigen verteidigern im weg stünde!
muss schon sagen, mein vertrauen in die unfehlbarkeit des himmlischen konstrukts wächst mit jeder woche :!:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Wo sind sie jetzt?

#6979 Beitrag von LivioZanetti »

Jürgen Sundermann im Alter von 82 Jahren verstorben.
Vergesse nie mehr, die Euphorie, die durch seine Verpflichtungen ausgelöst wurde, befeuert vom Blick, der jeden Tag neue Stories ausgegraben hat. (Monika Sundermann=DalliDalli, etc)
Das war nach dem Abgang von Helmuth Johannsen, ( das war der Trainer, der mit dem Last Minute Goal gegen Basel den Titel wieder in den Hardturm geholt hat) der Starschuss zu meiner ersten Saisonkarte ..
Schön war’s
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#6980 Beitrag von Tribal Chief »

Fabio Fehr mit dem 1:1 Ausgleich für Vaduz gegen den SC Dnipro-1 (UKR). Mittlerweile steht es 2:2. Gespielt: 78 Minuten.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten