Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#6191 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Ja, wo ist er jetzt...

Bunjaku war gestern nicht mal unter den Abwesenden gelistet. Weiss jemand mehr in dieser Causa? :shock:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6192 Beitrag von yoda »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 26.07.21 @ 12:13 Ja, wo ist er jetzt...

Bunjaku war gestern nicht mal unter den Abwesenden gelistet. Weiss jemand mehr in dieser Causa? :shock:
Das ist effektiv eine ganz schräge Story.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3187
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Wo sind sie jetzt?

#6193 Beitrag von mühli »

Bunjaku wurde verpflichtet um SH zu schwächen. Dafür bekam er einen gutbezahlten Vertrag. Fairerweise durfte er sich bei G.C. in der Vorbereitung trotzdem empfehlen. Das wird nie für SL reichen. (Meine Meinung, keine Info)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6194 Beitrag von Sergio+ »

Reine Vermutung:
Vielleicht geht es Richtung Vertragsauflösung.
Abfindung für ihn, danach kann er zu einem Challenge League Team. So kann er wieder spielen. Winwin.

SH kam dadurch aus dem Tritt. Ziel von Jimmy erreicht. Aber mieses Spiel.

Fand ihn nicht schlecht bei den Testspielen. IV- und DM- Ersatz. Älter 21 darf man aber die ganze Saison nicht mehr als 25 Spieler einsetzen. Schätze das war ausschlaggebend. Hätte er Arrigoni und Cvetkovic verdrängt, ok. In den Augen von G.C. aber wohl nicht.

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#6195 Beitrag von JNEB1886 »

Nikola Sukacev ist beim SC Kriens untergekommen. Aus meiner Sicht, konnte er sein vorhandenes Talent nie Richtig auf den Rasen bringen. Schade für Ihn.

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Wo sind sie jetzt?

#6196 Beitrag von Bobadilla09 »

Sergio+ hat geschrieben: 26.07.21 @ 14:56 Reine Vermutung:
Vielleicht geht es Richtung Vertragsauflösung.
Abfindung für ihn, danach kann er zu einem Challenge League Team. So kann er wieder spielen. Winwin.

SH kam dadurch aus dem Tritt. Ziel von Jimmy erreicht. Aber mieses Spiel.

Fand ihn nicht schlecht bei den Testspielen. IV- und DM- Ersatz. Älter 21 darf man aber die ganze Saison nicht mehr als 25 Spieler einsetzen. Schätze das war ausschlaggebend. Hätte er Arrigoni und Cvetkovic verdrängt, ok. In den Augen von G.C. aber wohl nicht.
Kann mir dieses Vorgehen sehr gut vorstellen auch bezüglich der Kontigentsliste. Für Bunjaku sicherlich das beste. Auch konnte er mit dem GC-Vertrag seine Taschen etwas aufbessern. Ist jedoch insgesamt ein sehr amateurhafter Fehler von Jimmy der eine Stange Geld gekostet hat für wenig Gegenleistung...(Ausser der Schwächung von Schaffhausen)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6197 Beitrag von yoda »

Emeghara beendet bereits seine Karriere. Ich sehe ihn heute noch die Linie runter sprinten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

sprinkhaan1886
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.12 @ 12:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6198 Beitrag von sprinkhaan1886 »

Jeffren Suàrez spielt Neu in Chiang Mai für die Lampunwarriors, kràp!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3187
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Wo sind sie jetzt?

#6199 Beitrag von mühli »

sprinkhaan1886 hat geschrieben: 27.07.21 @ 16:18 Jeffren Suàrez spielt Neu in Chiang Mai für die Lampunwarriors, kràp!
Krass. Und dann bei einem Verein welcher von der 3.thailändischen Liga in die 2. aufgestiegen ist.
Dort ist die Thai League 1 noch einiges schlechter als unsere höchste Spielklasse.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#6200 Beitrag von EsgittnureinVerein »

mühli hat geschrieben: 27.07.21 @ 16:35
sprinkhaan1886 hat geschrieben: 27.07.21 @ 16:18 Jeffren Suàrez spielt Neu in Chiang Mai für die Lampunwarriors, kràp!
Krass. Und dann bei einem Verein welcher von der 3.thailändischen Liga in die 2. aufgestiegen ist.
Dort ist die Thai League 1 noch einiges schlechter als unsere höchste Spielklasse.
Irre ich mich, oder war dies einer der sagenumwobenen Walther - Transfers? :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Antworten