Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6641 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Ciri hat geschrieben: 15.06.22 @ 11:14 Ich tippe auf Winterthur oder Challenge League.
Ich tippe auf FCZ U21.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Dbidu
Beiträge: 481
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#6642 Beitrag von Dbidu »

Kaum zu uns retour, sein Berater ist Milos Malenovic, ebenso der von Spadanuda.
Rhyner möchte gerne zu uns zurück kehren, habe mit ihm gesprochen, aber GC möchte glaube nicht.

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#6643 Beitrag von kai_stutz »

Dbidu hat geschrieben: 15.06.22 @ 12:59 Kaum zu uns retour, sein Berater ist Milos Malenovic, ebenso der von Spadanuda.
Rhyner möchte gerne zu uns zurück kehren, habe mit ihm gesprochen, aber GC möchte glaube nicht.
leider ist er halt kaum besser als loosli, von dem her sähe ich den transfer auch eher nicht.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6644 Beitrag von AppleBee »

kai_stutz hat geschrieben: 15.06.22 @ 13:44
Dbidu hat geschrieben: 15.06.22 @ 12:59 Kaum zu uns retour, sein Berater ist Milos Malenovic, ebenso der von Spadanuda.
Rhyner möchte gerne zu uns zurück kehren, habe mit ihm gesprochen, aber GC möchte glaube nicht.
leider ist er halt kaum besser als loosli, von dem her sähe ich den transfer auch eher nicht.
Loosli ist nicht schlecht sondern einfach verunsichert und ihm fehlt das nötige Selbstvertrauen, welches er ausstrahlen sollte. Da gibt es schon wesentlich schlechtere Spieler, welche in der Suppenliga einen Stammplatz haben. Wichtig wäre, dass eine solide Mannschaft (frühzeitig) zusammengestellt wird und Loosli eben in dieser funktionierenden Mannschaft Selbstvertrauen tanken kann.
Ich finde es schade, dass wir später als andere Vereine in die Vorbereitung starten und so viele Positionen noch nicht besetzt sind.
Ich finde Rhyner wäre ein sehr guter Transfer, der uns neue Perspektiven geben würde und auch den Zweikampf um den Stammplatz anregen würde. Etwas Komkurrenzkampf hat in meinen Augen noch keinem geschadet ;-)

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Wo sind sie jetzt?

#6645 Beitrag von Bobadilla09 »

AppleBee hat geschrieben: 15.06.22 @ 15:15
kai_stutz hat geschrieben: 15.06.22 @ 13:44
Dbidu hat geschrieben: 15.06.22 @ 12:59 Kaum zu uns retour, sein Berater ist Milos Malenovic, ebenso der von Spadanuda.
Rhyner möchte gerne zu uns zurück kehren, habe mit ihm gesprochen, aber GC möchte glaube nicht.
leider ist er halt kaum besser als loosli, von dem her sähe ich den transfer auch eher nicht.
Loosli ist nicht schlecht sondern einfach verunsichert und ihm fehlt das nötige Selbstvertrauen, welches er ausstrahlen sollte. Da gibt es schon wesentlich schlechtere Spieler, welche in der Suppenliga einen Stammplatz haben. Wichtig wäre, dass eine solide Mannschaft (frühzeitig) zusammengestellt wird und Loosli eben in dieser funktionierenden Mannschaft Selbstvertrauen tanken kann.
Ich finde es schade, dass wir später als andere Vereine in die Vorbereitung starten und so viele Positionen noch nicht besetzt sind.
Ich finde Rhyner wäre ein sehr guter Transfer, der uns neue Perspektiven geben würde und auch den Zweikampf um den Stammplatz anregen würde. Etwas Komkurrenzkampf hat in meinen Augen noch keinem geschadet ;-)
Das Niveau bei Volos ist jetzt sonderlich hoch. Rhyner war zudem nicht annähernd Stammspieler. Sogar Gülen ist einem Stammplatz näher als Rhyner. Er würde das Niveau in der Verteidigung eher senken. Deswegen macht ein Transfer in meinen Augen auch keinen Sinn. Auch wenn er gerne kommen würde, sie kommen ja nicht gratis sondern sind Profis und wollen entsprechend verdienen können.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#6646 Beitrag von Simmel »

Nuno Da Silva wechselt zum FC Aarau
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6647 Beitrag von yoda »

Simmel hat geschrieben: 15.06.22 @ 15:44 Nuno Da Silva wechselt zum FC Aarau
Wir könnten die Aarauer auch gleich als weiteres Farmteam der Wolves aufnehmen. So in der dritten Reihe. Jenny hat vielleicht noch ein paar Batzen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6648 Beitrag von yoda »

Bin per Zufall auf einen Artikel über Tarashaj gestossen. Um den war es ja ruhig. Der hatte effektiv 121 Minuten in der FCZ-U21 in der letzten Saison auf dem Platz und stand seit Monaten nicht mehr im Kader. Eine fast beispiellose Wandlung einer Karriere.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Wo sind sie jetzt?

#6649 Beitrag von AUUUH »

yoda hat geschrieben: 15.06.22 @ 17:03 Bin per Zufall auf einen Artikel über Tarashaj gestossen. Um den war es ja ruhig. Der hatte effektiv 121 Minuten in der FCZ-U21 in der letzten Saison auf dem Platz und stand seit Monaten nicht mehr im Kader. Eine fast beispiellose Wandlung einer Karriere.
Ganz ehrlich, da habe ich nicht mal mehr Schadenfreude. Der Typ ist nur noch zu bemitleiden. Wenn man an seine Leistungen Ende 2015 denkt (vorallem beim 5:0 & 3:2 im Derby!), dann merkt man wie wenig der aus seinem Talent gemacht hat.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#6650 Beitrag von Simmel »

yoda hat geschrieben: 15.06.22 @ 17:03 Bin per Zufall auf einen Artikel über Tarashaj gestossen. Um den war es ja ruhig. Der hatte effektiv 121 Minuten in der FCZ-U21 in der letzten Saison auf dem Platz und stand seit Monaten nicht mehr im Kader. Eine fast beispiellose Wandlung einer Karriere.
Auch seine Marktwertentwicklung spricht bände. Als er bei uns zu Everton ging war sie bei 4 Mio. Mittlerweile ist sie auf 100.000 abgestürzt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten