Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#41 Beitrag von Michael Myers »

quebec hat geschrieben:Was ist mit Beenhaker?

Ist Fringer eigentlich noch immer in Griechenland?
Ach ja, wie haltet sich der eigentlich in Greichenland??

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von Historiker »

Ja der ist noch bei PAOK Saloniki, aber PAOK ist nicht mehr das was es mal war als wir gegen sie im Uefa-Cup gespielt haben.
Den Magro sehe ich oft im Hyatt Hotel in Zürich kann mir nicht richtig vorstellen das der oft in Schweden spielt, das letzte mal war er mit Bernt Haas dort und schlotete wie Suchthaufen, klar mag der nicht mehr.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#43 Beitrag von Godfather »

Historiker hat geschrieben:Den Magro sehe ich oft im Hyatt Hotel in Zürich kann mir nicht richtig vorstellen das der oft in Schweden spielt, das letzte mal war er mit Bernt Haas dort und schlotete wie Suchthaufen, klar mag der nicht mehr.
Kommt drauf an, wann das war. In Schweden ist seit dem 30. Oktober Saisonende und das letzte Spiel mit schwedischer Beteiligung war in der skandinavischen Royal League anfangs Dezember, aber sicher ohne Magro.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#44 Beitrag von dialimou »

Historiker hat geschrieben:Ja der ist noch bei PAOK Saloniki, aber PAOK ist nicht mehr das was es mal war als wir gegen sie im Uefa-Cup gespielt haben.
die waren auch damals NIX
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von Historiker »

@Godfather
Ich sah ihn vor 2 Wochen zuletzt aber den ganzen Sommer lang sah ich inh oft. jeweils mit Haas sah ich schon etwa 2,3 mal.
Auch während dem Spiel gegen Wil als wir 1:5 gewannen als er noch bei uns war sah ich ihn im Hotel Storchen mit seiner Freundin. Er geht während den Spielen seines Clubs gerne die Stadt Zürich anschauen.

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

#46 Beitrag von gotham25 »

quebec hat geschrieben:Was ist mit Beenhaker?

Ist Fringer eigentlich noch immer in Griechenland?

Unser lieber Leo ist seit 12.11.2004 technischer berater bei De Graafschap ... Die liegen zur Zeit an 7. Stelle (von insgesamt 11 Manschaften) in der Holländischen Ersten Division A

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#47 Beitrag von MMM »

A propos De Graafschap: Dort spielte auch einmal unser ehemaliger legendärer Top-Stürmer Ali Ibrahim...
Wo ist denn der verschwunden? (wäre inzwischen glaube ich auch Mitte Dreissig, villeicht gar nicht mehr aktiv...?).

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

#48 Beitrag von gotham25 »

MMM hat geschrieben:A propos De Graafschap: Dort spielte auch einmal unser ehemaliger legendärer Top-Stürmer Ali Ibrahim...
Wo ist denn der verschwunden? (wäre inzwischen glaube ich auch Mitte Dreissig, villeicht gar nicht mehr aktiv...?).

Nach De Graafschap wechselte er 1999 zu RC Harelbeke ... Doch was macht er zur Zeit .. ?

gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von gc-zone »

gotham25 hat geschrieben:
MMM hat geschrieben:A propos De Graafschap: Dort spielte auch einmal unser ehemaliger legendärer Top-Stürmer Ali Ibrahim...
Wo ist denn der verschwunden? (wäre inzwischen glaube ich auch Mitte Dreissig, villeicht gar nicht mehr aktiv...?).
Nach De Graafschap wechselte er 1999 zu RC Harelbeke ... Doch was macht er zur Zeit .. ?
Die letzte Spur von ihm führt zum SV Babberich in Holland. Denke das war seine letzte Saison, er wird dieses Jahr 36.

Benutzeravatar
Fredy Bickel Junior
Beiträge: 424
Registriert: 31.01.05 @ 15:37
Wohnort: Hardturm

#50 Beitrag von Fredy Bickel Junior »

Wynton Rufer (saison 88/89: 18 Tore in 36 Spielen) leitet heute eine talentschmiede in Auckland, Neuseeland

http://img.stern.de/_content/52/03/5203 ... 50_250.jpg

Antworten