Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#5731 Beitrag von Sergio+ »

Goegi hat geschrieben: 29.11.20 @ 20:53
GC Supporter hat geschrieben: 29.11.20 @ 19:08 R.I.P
Bouba Diop und Camara, das waren noch Zeiten
Ja, da erinnere ich mich auch gerne zurück. Diop kämpferisch top, extrem zweikampfstark. Camara schnell und wendig. Ein super Duo.
Damals hat man noch gute Spieler von Neuenburg geholt. Diop, Camara und "den Fussballer Moldovan" :mrgreen:

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#5732 Beitrag von Goegi »

Sergio+ hat geschrieben: 29.11.20 @ 21:15
Goegi hat geschrieben: 29.11.20 @ 20:53
GC Supporter hat geschrieben: 29.11.20 @ 19:08 R.I.P
Bouba Diop und Camara, das waren noch Zeiten
Ja, da erinnere ich mich auch gerne zurück. Diop kämpferisch top, extrem zweikampfstark. Camara schnell und wendig. Ein super Duo.
Damals hat man noch gute Spieler von Neuenburg geholt. Diop, Camara und "den Fussballer Moldovan" :mrgreen:
:lol: Genau, Xamax hatte noch legendäre Spieler früher. Erinnere mich noch an Charles Wittl, ein sehr gesuchter Spieler damals beim Panini Bilder sammeln. Bei GC spielte damals noch ein David Nakhid. Holte man den Rainer Bieli später nicht auch mal von Xamax?

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#5733 Beitrag von Sergio+ »

Goegi hat geschrieben: 29.11.20 @ 21:23 Holte man den Rainer Bieli später nicht auch mal von Xamax?
Ja, schon. Er war aber zuvor schon mal bei GC und nach Xamax in der halben Schweiz :lol:

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#5734 Beitrag von 44caliber »

https://youtu.be/li8B58TJ_Jw

Schaun mer mal was die Zukunft bringt...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#5735 Beitrag von Nikelodeon »

Score hat geschrieben: 29.11.20 @ 20:07 Waren das nicht Eduardos Fanclub?
Diop und Camara, das war ein unglaubliches Duo. Diop in Porto, hat gekämpft wie ein Löwe, das ganze Stadion war gegen ihn (im Rückspiel die CL dann leider doch verspielt mit dem ultra jungen und unerfahrenen Jehle im Tor...)
Leider hat sich Papa Bouba im Rückspiel nach 66 Minuten die zweite Gelbe Karte geholt. In der 80. Minute machte Porto mit dem 1:3 alles klar...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#5736 Beitrag von Eren »

ich glaube xamax hatte den Diop nur ausgeliehen, der gehörte eigentlich zu vevey. und von dort kam er dann zu uns. damals konnte man in zürich halt noch sehr gutes geld verdienen (siehe chappuisat).
camara kam dann wirklich von xamax. geiles duo die beiden und massgeblich mitbeteiligt am meister. während xamax ohne die beiden dann abschiffte
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5737 Beitrag von yoda »

Eren hat geschrieben: 30.11.20 @ 16:03 ich glaube xamax hatte den Diop nur ausgeliehen, der gehörte eigentlich zu vevey. und von dort kam er dann zu uns. damals konnte man in zürich halt noch sehr gutes geld verdienen (siehe chappuisat).
camara kam dann wirklich von xamax. geiles duo die beiden und massgeblich mitbeteiligt am meister. während xamax ohne die beiden dann abschiffte
Meisterfeier mit Bidu Zaugg. Wo ist der eigentlich?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#5738 Beitrag von Maho »

yoda hat geschrieben: 30.11.20 @ 19:07
Eren hat geschrieben: 30.11.20 @ 16:03 ich glaube xamax hatte den Diop nur ausgeliehen, der gehörte eigentlich zu vevey. und von dort kam er dann zu uns. damals konnte man in zürich halt noch sehr gutes geld verdienen (siehe chappuisat).
camara kam dann wirklich von xamax. geiles duo die beiden und massgeblich mitbeteiligt am meister. während xamax ohne die beiden dann abschiffte
Meisterfeier mit Bidu Zaugg. Wo ist der eigentlich?
Solothurn

https://www.transfermarkt.ch/hans-peter ... rainer/534
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 333
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Wo sind sie jetzt?

#5739 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Goegi hat geschrieben: 29.11.20 @ 21:23
Sergio+ hat geschrieben: 29.11.20 @ 21:15
Goegi hat geschrieben: 29.11.20 @ 20:53

Ja, da erinnere ich mich auch gerne zurück. Diop kämpferisch top, extrem zweikampfstark. Camara schnell und wendig. Ein super Duo.
Damals hat man noch gute Spieler von Neuenburg geholt. Diop, Camara und "den Fussballer Moldovan" :mrgreen:
:lol: Genau, Xamax hatte noch legendäre Spieler früher. Erinnere mich noch an Charles Wittl, ein sehr gesuchter Spieler damals beim Panini Bilder sammeln. Bei GC spielte damals noch ein David Nakhid. Holte man den Rainer Bieli später nicht auch mal von Xamax?
Da kommt sofort Nostalgie auf. Wie ich diesen Zeiten hinterhertrauere... (seufz)
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)


Antworten