Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#5482 Beitrag von Lion King »

Lichtsteiner hat den Rücktritt gegeben.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5483 Beitrag von Shakur »

Schade, alles gute Stephan
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#5484 Beitrag von Ronny89 »

Lion King hat geschrieben: 12.08.20 @ 13:34 Lichtsteiner hat den Rücktritt gegeben.
Schade hätte Ihn gerne noch 1 bis 2 Saisons bei uns gesehen. Aber eben die ewigen Aussagen der ehemaligen ....Ich möchte meine Karriere bei Gcz beenden ich kanns mir gut vorstellen noch einmal für Gcz zu spielen bla bla bla....meist alles nur Floskeln.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#5485 Beitrag von Simmel »

Definitiv schade. Grosse Worte nichts dahinter. Viel Spass bei dem was du nun auch machst und danke für nichts wäre hier wohl angebrachter als bei einem der fast 400 Spiele für uns macht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5486 Beitrag von Shakur »

Ronny89 hat geschrieben: 12.08.20 @ 13:37
Lion King hat geschrieben: 12.08.20 @ 13:34 Lichtsteiner hat den Rücktritt gegeben.
Schade hätte Ihn gerne noch 1 bis 2 Saisons bei uns gesehen. Aber eben die ewigen Aussagen der ehemaligen ....Ich möchte meine Karriere bei Gcz beenden ich kanns mir gut vorstellen noch einmal für Gcz zu spielen bla bla bla....meist alles nur Floskeln.
Simmel hat geschrieben: 12.08.20 @ 13:40 Definitiv schade. Grosse Worte nichts dahinter. Viel Spass bei dem was du nun auch machst und danke für nichts wäre hier wohl angebrachter als bei einem der fast 400 Spiele für uns macht
Lichtsteiner hat nie gesagt das er für GC nochmal spielen will, sondern sogar eher das Gegenteil "er werde nie mehr in der Schweiz spielen aber er könne sich andere Tätigkeiten vorstellen" so in etwa hat er es gesagt.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5487 Beitrag von long_beach »

Schade, alles gute Stephan
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#5488 Beitrag von Simmel »

Shakur hat geschrieben: 12.08.20 @ 13:41
Ronny89 hat geschrieben: 12.08.20 @ 13:37
Lion King hat geschrieben: 12.08.20 @ 13:34 Lichtsteiner hat den Rücktritt gegeben.
Schade hätte Ihn gerne noch 1 bis 2 Saisons bei uns gesehen. Aber eben die ewigen Aussagen der ehemaligen ....Ich möchte meine Karriere bei Gcz beenden ich kanns mir gut vorstellen noch einmal für Gcz zu spielen bla bla bla....meist alles nur Floskeln.
Simmel hat geschrieben: 12.08.20 @ 13:40 Definitiv schade. Grosse Worte nichts dahinter. Viel Spass bei dem was du nun auch machst und danke für nichts wäre hier wohl angebrachter als bei einem der fast 400 Spiele für uns macht
Lichtsteiner hat nie gesagt das er für GC nochmal spielen will, sondern sogar eher das Gegenteil "er werde nie mehr in der Schweiz spielen aber er könne sich andere Tätigkeiten vorstellen" so in etwa hat er es gesagt.
Klingt an der PK aber gerade deutlich anders

"Die Frage, ob er ein Angebot hatte? «Es war eigentlich schon letzten Sommer klar, dass es mein letztes Jahr ist. Mit Corona habe ich dann aber schon mal überlegt, ob ich doch noch weitermachen will. Es war klar, dass es in der Schweiz gewesen wäre, weil auch die Familie hier ist. Aber ich blieb dann doch bei meinem Entscheid.»"
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Skuld
Beiträge: 82
Registriert: 14.06.04 @ 14:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#5489 Beitrag von Skuld »

Simmel hat geschrieben: 12.08.20 @ 13:40 Definitiv schade. Grosse Worte nichts dahinter. Viel Spass bei dem was du nun auch machst und danke für nichts wäre hier wohl angebrachter als bei einem der fast 400 Spiele für uns macht
Zudem wissen wir ja auch gar nicht ob von unserer Seite überhaupt das Interesse an einer Verpflichtung bestand.
Da "könnte" er noch soviel wollen, wenn der Holländer und Co. andere Pläne haben...

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#5490 Beitrag von its coming home »

Lichtsteiner wäre sportlich sicher kein Gewinn gewesen...

Antworten