Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5811 Beitrag von Charlie Bronson »

AppleBee hat geschrieben: 27.01.21 @ 19:16 GC ist und bleibt Rekordmeister...
Herzig.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#5812 Beitrag von Voltan »

Der Christian ist ein bisschen verwirrt. Kaan Erdogan? Ist dass der Sohn von Olli Kahn und Erdogan? :lol:

https://www.watson.ch/sport/fussball/34 ... der-kritik

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#5813 Beitrag von its coming home »

Ex-GC-Terrier Abrashi zum FCB

Der FC Basel verstärkt sich mit Mittelfeld-Terrier Amir Abrashi! Der 40-fache albanische Nationalspieler, der in Bischofszell TG zur Welt kam, wechselt vom SC Freiburg leihweise bis zum Ende dieser Spielzeit (mit der Option einer festen Übernahme) zum aktuellen Vierten der Super League. In der Bundesliga kam er diese Saison erst zu fünf Teileinsätzen. Abrashi startete sein Freiburg-Abenteuer im Sommer 2015, zuvor räumte er im defensiven Mittelfeld von GC auf. Der 30-Jährige zu seinem Leihtransfer in die Schweiz auf der FCB-Homepage: «Es ging alles sehr schnell in den letzten Tagen, umso grösser ist die Freude, dass es geklappt hat. Ich bin hungrig, habe viel Energie und möchte Erfolg. Ich werde mich für den FCB zerreissen.» Ciriaco Sforza, Trainer der Bebbi: «Amir bringt sehr vieles mit, was unserer Mannschaft guttun kann – Erfahrung, Leader-Mentalität, einen guten Charakter und ein aggressives Element.» Sprich: Der FCB hat sich einen Führungsspieler geangelt. Möglicherweise eine Reaktion auf die Kritik von Markus Babbel («Stocker und Frei sind für mich keine Leader») im BLICK-Kick am Sonntag? Abrashi wird beim Basler Match am Donnerstag in Sion nicht mittun dürfen, da er noch nicht spielberechtigt ist.

Das sind die momentanen Ex Spieler des GCZ...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5814 Beitrag von long_beach »

its coming home hat geschrieben: 27.01.21 @ 20:21 Ex-GC-Terrier Abrashi zum FCB

Der FC Basel verstärkt sich mit Mittelfeld-Terrier Amir Abrashi! Der 40-fache albanische Nationalspieler, der in Bischofszell TG zur Welt kam, wechselt vom SC Freiburg leihweise bis zum Ende dieser Spielzeit (mit der Option einer festen Übernahme) zum aktuellen Vierten der Super League. In der Bundesliga kam er diese Saison erst zu fünf Teileinsätzen. Abrashi startete sein Freiburg-Abenteuer im Sommer 2015, zuvor räumte er im defensiven Mittelfeld von GC auf. Der 30-Jährige zu seinem Leihtransfer in die Schweiz auf der FCB-Homepage: «Es ging alles sehr schnell in den letzten Tagen, umso grösser ist die Freude, dass es geklappt hat. Ich bin hungrig, habe viel Energie und möchte Erfolg. Ich werde mich für den FCB zerreissen.» Ciriaco Sforza, Trainer der Bebbi: «Amir bringt sehr vieles mit, was unserer Mannschaft guttun kann – Erfahrung, Leader-Mentalität, einen guten Charakter und ein aggressives Element.» Sprich: Der FCB hat sich einen Führungsspieler geangelt. Möglicherweise eine Reaktion auf die Kritik von Markus Babbel («Stocker und Frei sind für mich keine Leader») im BLICK-Kick am Sonntag? Abrashi wird beim Basler Match am Donnerstag in Sion nicht mittun dürfen, da er noch nicht spielberechtigt ist.

Das sind die momentanen Ex Spieler des GCZ...
:o :o :o

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5815 Beitrag von Charlie Bronson »

Abrashi und all die anderen Ex-Hopper die auf Niederhasli scheissen, sind wohl einfach Nazis, die sich in ihren freien Gedanken diskriminiert fühlen von dieser unsäglichen Polit-Propaganda auf dem Trikot.
Anders kann ich mir dieses Desinteresse an einem Rekordmeister nicht erklären.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Wo sind sie jetzt?

#5816 Beitrag von lembe »

Mit den besten Wünschen an Abrashi, dass er wieder zu Einsatzzeit kommt. Dass er nicht zu „GC“ zurückkehrt war klar - niemand tut sich das freiwillig an. Er hat genug lange gelitten und sich für diesen „Verein“ zerrissen. Alle die hier Beleidigungen von sich geben: Schämt euch.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#5817 Beitrag von GC Supporter »

Gelitten😂 alter die einzigen die leiden sind die Fans.
Die Spieler, ach hör mir auf, nach Ricci sind das nur noch Nutten!!! Für Geld stehen die noch in die SK oder MK und labern etwas davon dass sie schon immer Fan davon waren!!

Benutzeravatar
klausruti
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.11 @ 0:30
Wohnort: Hegibachplatz

Re: Wo sind sie jetzt?

#5818 Beitrag von klausruti »

kai_stutz hat geschrieben: 27.01.21 @ 18:01 Sorry, was erwartet ihr?
Von mir aus gesehen is abrashi nicht wirklich ein gc junge durch und durch.
Der einzige, dem ich eine rückkehr zutrauen könnte ist zuber. Vo allen anderen erwarte ich gar nix.
Also ich würde auch Izet Hajrovic zujubeln, wenn wir wieder im Derby Angstgegner der Südgurken sind.
... euises Herz isch blau und wiis

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#5819 Beitrag von Lombardo »

zuber und hajrovic sind bei malenobitch, also Rückkehr fast ausgeschlossen

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Wo sind sie jetzt?

#5820 Beitrag von Wischiwaschi »

Seit ihr eigentlich noch ganz bei Trost, Spieler so zu bezeichnen?
Was fällt euch Schnuderbuben eigentlich ein.
Und hier gibt es in der Tat Mods die für Ordnung stehen sollen und dann lassen die solche Äusserungen zu.

Kinderstube wohl nur aus der Ferne kennen gelernt, unglaublich die heutige Gesellschaft.

Antworten