Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#6371 Beitrag von MMM »

Alleine für diesen Lattenknaller für immer einer der Unsrigen :P

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#6372 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 16.12.21 @ 12:39
yoda hat geschrieben: 16.12.21 @ 12:31
Shakur hat geschrieben: 16.12.21 @ 10:32

Also du meinst die Damen die darauf sitzen?
Da bebt einfach alles. Inklusive der Häuser der Anwohner im Quartier, wenn Boba mit seinem 450 PS Boliden vorfährt.
Hier soll und muss das Zitat unseres Heilands, jetzt als Heiland in Schaffhausen tätig, erwähnt sein: "Unter 500 PS hock ich i kein Charre meh ine!" Roli Klein, GC Legende
Meinst du, der Roli würde sich nicht in meinen Smart setzen? Der bringt es immerhin auch auf 61 PS :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#6373 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 16.12.21 @ 17:51
kummerbube hat geschrieben: 16.12.21 @ 12:39
yoda hat geschrieben: 16.12.21 @ 12:31

Da bebt einfach alles. Inklusive der Häuser der Anwohner im Quartier, wenn Boba mit seinem 450 PS Boliden vorfährt.
Hier soll und muss das Zitat unseres Heilands, jetzt als Heiland in Schaffhausen tätig, erwähnt sein: "Unter 500 PS hock ich i kein Charre meh ine!" Roli Klein, GC Legende
Meinst du, der Roli würde sich nicht in meinen Smart setzen? Der bringt es immerhin auch auf 61 PS :!:
Anspeuzen würde der Dich! :|
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#6374 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 16.12.21 @ 17:57
Magic-Kappi hat geschrieben: 16.12.21 @ 17:51
kummerbube hat geschrieben: 16.12.21 @ 12:39

Hier soll und muss das Zitat unseres Heilands, jetzt als Heiland in Schaffhausen tätig, erwähnt sein: "Unter 500 PS hock ich i kein Charre meh ine!" Roli Klein, GC Legende
Meinst du, der Roli würde sich nicht in meinen Smart setzen? Der bringt es immerhin auch auf 61 PS :!:
Anspeuzen würde der Dich! :|
Nicht schön zu Zeiten des coronigen Virus :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Wo sind sie jetzt?

#6375 Beitrag von MaRo »

Magic-Kappi hat geschrieben: 16.12.21 @ 18:03
kummerbube hat geschrieben: 16.12.21 @ 17:57
Magic-Kappi hat geschrieben: 16.12.21 @ 17:51

Meinst du, der Roli würde sich nicht in meinen Smart setzen? Der bringt es immerhin auch auf 61 PS
Anspeuzen würde der Dich! :|
Nicht schön zu Zeiten des coronigen Virus :?
der kleine roli hat corona :o ?

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: Wo sind sie jetzt?

#6376 Beitrag von Hans Sarpei »

Rolf Feltscher mit einem interessanten Nebenverdienst. Man kann ihn für personalisierte Videogrüsse buchen. Für läppische 38.-. Wie viel würde es wohl kosten, ihn für ein Grümpelturnier zu mieten? Unser Team braucht für die Titelverteidigung des Dorfturniers von Oberembrach noch einen Verteidiger/Bierholer. 😂

https://www.cameo.com/rolfkfamily?nodeI ... e=category
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#6377 Beitrag von kai_stutz »

Hans Sarpei hat geschrieben: 28.12.21 @ 19:31 Rolf Feltscher mit einem interessanten Nebenverdienst. Man kann ihn für personalisierte Videogrüsse buchen. Für läppische 38.-. Wie viel würde es wohl kosten, ihn für ein Grümpelturnier zu mieten? Unser Team braucht für die Titelverteidigung des Dorfturniers von Oberembrach noch einen Verteidiger/Bierholer. 😂

https://www.cameo.com/rolfkfamily?nodeI ... e=category
Da macht er vielleicht auch bald mit :lol:


Roman Bürki (Borussia Dortmund)
Macht sich Roman Bürki auf in ein neues Abenteuer? Der Schweizer spielt seit der Verpflichtung von Gregor Kobel bei Borussia Dortmund keine Rolle mehr. Ein Verkauf im vergangenen Sommer ergab sich nicht. Nun hat laut "Sportinfo.az" der aserbaidschanische Klub Qarabag FK die Fühler nach Bürki ausgestreckt. Qarabag FK würde den 31-Jährigen gerne bis zum Sommer ausleihen, da die beiden Keeper des Klubs verletzungsbedingt lange ausfallen. Der achtmalige aserbaidschanische Meister trifft im Februar in der K.o-Runde der Conference League auf Olympique Marseille.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#6378 Beitrag von kai_stutz »

Credit Suisse Super League
Super League: Bekommt FCB-Trainer Rahmen einen Assistenten?
Wie weiter mit Coach Rahmen?
Basel-Bosse führten Geheim-Gespräch mit Ex-FCB-Profi!
Vor dem letzten Vorrundenspiel wird Patrick Rahmen von Boss David Degen heftig angezählt. Wird der FCB-Trainer entlassen oder kriegt er in der Rückrunde Unterstützung?
Publiziert: vor 11 Minuten
Aktualisiert: vor 4 Minuten
PASCAL MULLER/FRESHFOCUS
1/8
Mit dem FCB auf Platz 2: Patrick Rahmen.
TOTO MARTI
2/8
Für FCB-Boss David Degen ist die Lücke zu Leader FCZ zu gross.
3/8
THO
7/8
Trug vier Jahre lang das FCB-Trikot: Boris Smiljanic.
ANDY MUELLER/FRESHFOCUS
8/8
Auch Ex-Lugano-Trainer Abascal soll als Assistent in Frage kommen.

Es ist die Frage, die ganz Fussball-Basel bewegt. Geht der FCB mit Patrick Rahmen in die Rückrunde? Oder wird der Trainer noch in der Winterpause entlassen? Die Aussagen von FCB-Boss David Degen Mitte Dezember im Sonntagsblick-Interview («Das reicht mir nicht!») liessen auf eine Entlassung schliessen, laut Blick-Infos ist es aber auch möglich, dass der Vizemeister Rahmen einen neuen Assistenten zur Seite stellt.

Smiljanic kontaktiert
WERBUNG


Mit Ex-Profi Boris Smiljanic, der mit dem FCB 2004 und 2005 den Meistertitel feierte, wurden nach dem 2:2 zum Vorrundenabschluss gegen GC Gespräche geführt. Der Aargauer ist im Besitz der Uefa-Pro-Lizenz und war im Nachwuchsbereich der Grasshopper tätig, ehe er im August 2017 den Cheftrainerposten des FC Schaffhausen übernahm. Dort stand er in 55 Spielen an der Seitenlinie, holte 1,38 Punkte im Schnitt. Auch Guillermo Abascal, der ehemalige Lugano-Trainer, soll als möglicher Assistent in Frage kommen. Derzeit stehen Rahmen mit Michael Silberbauer und Ognjen Zaric zwei Assistenztrainer zur Seite.

Vor neun Tagen sass Rahmen mit den Bossen zusammen, hinterher veröffentlichte der FCB folgendes Statement: «Alle Beteiligten haben sich während mehrerer Stunden konstruktiv ausgetauscht. Der Prozess der detaillierten Analyse und der Auslegeordnung dauert allerdings noch sicher bis Ende Jahr weiter an. Alle Involvierten nutzen die Zeit über die kommenden Feiertage, um gemeinsam die Weichen für die Rückrunde zu stellen.»

Auch Smiljanic und Abascal dürften bei diesem Gespräch ein Thema gewesen sein. (skr)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#6379 Beitrag von kummerbube »

kai_stutz hat geschrieben: 30.12.21 @ 11:48 Mit Ex-Profi Boris Smiljanic, der mit dem FCB 2004 und 2005 den Meistertitel feierte, wurden nach dem 2:2 zum Vorrundenabschluss gegen GC Gespräche geführt.
Das freut mich für Poris, nun kann er endlich zu seiner grossen Liebe zurückkehren. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Wo sind sie jetzt?

#6380 Beitrag von Der Nachtfuchs »

kummerbube hat geschrieben: 30.12.21 @ 11:56
kai_stutz hat geschrieben: 30.12.21 @ 11:48 Mit Ex-Profi Boris Smiljanic, der mit dem FCB 2004 und 2005 den Meistertitel feierte, wurden nach dem 2:2 zum Vorrundenabschluss gegen GC Gespräche geführt.
Das freut mich für Poris, nun kann er endlich zu seiner grossen Liebe zurückkehren. :P
Der Drucker läuft schon heiss. :judas:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Antworten