Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Boniek
Beiträge: 648
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Wo sind sie jetzt?

#6961 Beitrag von Boniek »

JNEB1886 hat geschrieben: 28.09.22 @ 7:01
Eren hat geschrieben: 27.09.22 @ 17:27
JNEB1886 hat geschrieben: 27.09.22 @ 14:23 Emil Bergström wechselt nach Polen. Spielt mit Lukas Podolski bei Gomik Zabrze.
schön.
apropos rückgratlose ehemalige und malenokinder, was macht eigentlich der shani mittlerweile eso?
https://soccermondial-academy.ch/team/

Habe ich per Zufall entdeckt. Shani ist bei seinem Freund Milos als Technik- Trainer tätig...
Antonio Aiello. Fast vergessen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#6962 Beitrag von kummerbube »

JNEB1886 hat geschrieben: 28.09.22 @ 7:01 https://soccermondial-academy.ch/team/
Wo der Dreck daheim ist... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#6963 Beitrag von Eren »

JNEB1886 hat geschrieben: 28.09.22 @ 7:01
Eren hat geschrieben: 27.09.22 @ 17:27
JNEB1886 hat geschrieben: 27.09.22 @ 14:23 Emil Bergström wechselt nach Polen. Spielt mit Lukas Podolski bei Gomik Zabrze.
schön.
apropos rückgratlose ehemalige und malenokinder, was macht eigentlich der shani mittlerweile eso?
https://soccermondial-academy.ch/team/
Habe ich per Zufall entdeckt. Shani ist bei seinem Freund Milos als Technik- Trainer tätig...
hahahaha... "KiFu Diplom"
grandiose karriere gemacht der gut shani. aber wenigstens gibt ihm sein berater noch einen job :lol:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#6964 Beitrag von bocca »

Die Kosten die Shani verursacht, musste man beim Bild von einem anderen Trainer einsparen. Zum Glück gibt es Leute mit hervorragenden Photoshop Skills. :?

https://cdn-amjfp.nitrocdn.com/LFVvpFLi ... 4-copy.png

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Wo sind sie jetzt?

#6965 Beitrag von Klegg »

Was soll eigentlich das Shani-Gebashe? Ja, er war kurz bei den Säuen und ja, auch ich habe darüber geflucht. Dies tat er aber ziemlich sicher nur aus purer Verzweiflung und um seine bereits halbtote Karriere zu retten. Als würdet ihr nicht zur verhassten Rivalen-Firma wechseln, wenn eure berufliche Existenz auf dem Spiel stehen und sich dort die letzte Chance bieten würde. Auch für den Charakter seines Beraters kann Shani nichts. Ausserdem haben die meisten hier den grösseren Ranzen als er, spielen dafür aber beschissener Fussball.

Der Bub ist trotz allem ein GC-Kind und hat versucht, seine Chance bei Everton zu packen. Er ist halt grandios gescheitert. Vergessen wir aber nicht die geile Saison, die er vor seinem Wechsel bei uns spielte.
出门问路,入乡问俗

Kreis10_GCZ
Beiträge: 417
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Wo sind sie jetzt?

#6966 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Klegg hat geschrieben: 28.09.22 @ 15:55 Was soll eigentlich das Shani-Gebashe? Ja, er war kurz bei den Säuen und ja, auch ich habe darüber geflucht. Dies tat er aber ziemlich sicher nur aus purer Verzweiflung und um seine bereits halbtote Karriere zu retten. Als würdet ihr nicht zur verhassten Rivalen-Firma wechseln, wenn eure berufliche Existenz auf dem Spiel stehen und sich dort die letzte Chance bieten würde. Auch für den Charakter seines Beraters kann Shani nichts. Ausserdem haben die meisten hier den grösseren Ranzen als er, spielen dafür aber beschissener Fussball.

Der Bub ist trotz allem ein GC-Kind und hat versucht, seine Chance bei Everton zu packen. Er ist halt grandios gescheitert. Vergessen wir aber nicht die geile Saison, die er vor seinem Wechsel bei uns spielte.
+1

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#6967 Beitrag von Tribal Chief »

:oops:
Klegg hat geschrieben: 28.09.22 @ 15:55 Was soll eigentlich das Shani-Gebashe? Ja, er war kurz bei den Säuen und ja, auch ich habe darüber geflucht. Dies tat er aber ziemlich sicher nur aus purer Verzweiflung und um seine bereits halbtote Karriere zu retten. Als würdet ihr nicht zur verhassten Rivalen-Firma wechseln, wenn eure berufliche Existenz auf dem Spiel stehen und sich dort die letzte Chance bieten würde. Auch für den Charakter seines Beraters kann Shani nichts. Ausserdem haben die meisten hier den grösseren Ranzen als er, spielen dafür aber beschissener Fussball.

Der Bub ist trotz allem ein GC-Kind und hat versucht, seine Chance bei Everton zu packen. Er ist halt grandios gescheitert. Vergessen wir aber nicht die geile Saison, die er vor seinem Wechsel bei uns spielte.
Bei allem Respekt, aber Shanis Karriere ist schon was vom lächerlichsten was ich bis jetzt gesehen habe.
Ich meine er war sogar mal kurz in der CH-Nati !!!
Und jetzt ist er "erst" 27 Jahre alt, im besten Fussballalter und er ist schon am Ende. Wie geht das ???
Klar hat er ein Bäuchlein, haben andere Fussballer auch (Max Kruse zB). Ich frage mich wie kann man so früh am Ende sein? Warum hat er zB nicht drauf gepocht nach dem GC-Abstieg bei uns zu bleiben?
Sehr speziell...
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#6968 Beitrag von Eren »

Klegg hat geschrieben: 28.09.22 @ 15:55 Was soll eigentlich das Shani-Gebashe? Ja, er war kurz bei den Säuen und ja, auch ich habe darüber geflucht. Dies tat er aber ziemlich sicher nur aus purer Verzweiflung und um seine bereits halbtote Karriere zu retten. Als würdet ihr nicht zur verhassten Rivalen-Firma wechseln, wenn eure berufliche Existenz auf dem Spiel stehen und sich dort die letzte Chance bieten würde. Auch für den Charakter seines Beraters kann Shani nichts. Ausserdem haben die meisten hier den grösseren Ranzen als er, spielen dafür aber beschissener Fussball.

Der Bub ist trotz allem ein GC-Kind und hat versucht, seine Chance bei Everton zu packen. Er ist halt grandios gescheitert. Vergessen wir aber nicht die geile Saison, die er vor seinem Wechsel bei uns spielte.
ach hör doch auf. shani ist genauso charakterlos und geldgeil gewesen wie sein sauberer herr berater. umso schöner hat's ihn so ordentlich aufs maul bedient. geschieht im recht. und btw, seine ach so tolle sasison waren 6 monate in welchen er unglaublich von caio, dabbur, ravet und auch dem restlichen team profitierte. dann hatte er diesen einen glücksmoment in der U21 gg england und aufgrund dessen ihn everton verpflichtete. die haben den nicht einmal sonst angeschaut gehabt!
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 485
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Wo sind sie jetzt?

#6969 Beitrag von Graf Ray »

Wieso hat der Rietiker eigentlich nicht den Blocher-Clan als Geldgeber holen können :lol:

https://www.nzz.ch/schweiz/vom-fussball ... ld.1704842

:roll:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#6970 Beitrag von Eren »

Graf Ray hat geschrieben: 28.09.22 @ 19:59 Wieso hat der Rietiker eigentlich nicht den Blocher-Clan als Geldgeber holen können :lol:

https://www.nzz.ch/schweiz/vom-fussball ... ld.1704842

:roll:
he? aber wir sind doch pro china, oder?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten