Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#6781 Beitrag von JNEB1886 »

Daniel Pavlovic, wechselt zur U21 vom FCB.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Wo sind sie jetzt?

#6782 Beitrag von Graf Ray »

JNEB1886 hat geschrieben: 18.07.22 @ 16:02 Daniel Pavlovic, wechselt zur U21 vom FCB.

Basel holt erfahrenen Spieler für die U21
Daniel Pavlovic (34) wechselt vom Challenge-League-Verein FC Chiasso an den Rheinknie. Basel verpflichtetet den Routinier für die U21. Der Verteidiger stand bereits bei Sampdoria Genua, Frosinone Calcio, Lugano, dem Grasshopper Club Zürich – wo er zeitweise sogar Captain war – und dem 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Nun soll er beim FCB die jungen Talente an die erste Mannschaft heranführen. «Zudem wird er unsere Talente auch in ihrer Weiterentwicklung in den Bereichen Leadership, Persönlichkeit, Bewusstsein und Verantwortung unterstützen», erklärt Remo Gaugler, der für den Nachwuchs verantwortlich ist, auf der Vereins-Website.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#6783 Beitrag von JNEB1886 »

Chregi Künzli, der einige Zeit Teammanager war bei GC, hat sich als Berater selbständig gemacht mit Toku Sports. Sind mit Basic, Müller, Lika, Mall, Kapic, Kamber und (Buff..) ein paar ehemaligen Spieler bei ihm.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#6784 Beitrag von Simmel »

Andre Ribeiro wechselt laut nau zu Bellinzona
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Wo sind sie jetzt?

#6785 Beitrag von Graf Ray »

Simmel hat geschrieben: 20.07.22 @ 13:19 Andre Ribeiro wechselt laut nau zu Bellinzona
:shock: :lol: ä :lol:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#6786 Beitrag von Lurker »

Sfl.ch

Ribeiro startet bei der AC Bellinzona neu durch

André Ribeiro, der seit fast einem Jahr vereinslos ist, startet nun seine Karriere bei der AC Bellinzona neu. Der 25-jährige Offensivspieler aus Genf, der unter anderem beim FC Zürich ausgebildet wurde, spielte zuvor in der Reserve des SC Braga in Portugal, bevor er über den FC St. Gallen und GC in die Schweiz zurückkehrte. Insgesamt kommt er auf 39 Einsätze in der SFL (4 Tore).

Nebenbei bemerkt hat sfl.ch ein neues beachtliches Design.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Wo sind sie jetzt?

#6787 Beitrag von Graf Ray »

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Score
Beiträge: 1144
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#6788 Beitrag von Score »

Fehr und Rastoder gestern mit dem ersten Internationalen Auftritt in der Conference League. Fehr mit dem Assist zum 1:0…

Benutzeravatar
vainhopper
Beiträge: 447
Registriert: 15.02.07 @ 8:41

Re: Wo sind sie jetzt?

#6789 Beitrag von vainhopper »

https://www.transfermarkt.ch/red-bull-s ... ht/3846902

Der Raucher hat seinen Einstand bei der Austria Wien gefeiert. Hat vor seinem Transfer offenbar die zweite Liga in Österreich gut genetzt. Mal sehen, wie lange es geht, bis sie dort auch merken, dass er trotz der Länge keine Kopfballduelle gewinnen kann.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2599
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#6790 Beitrag von long_beach »

Ridge Munsy im morgigen Spiel gegen den HSV offenbar von Anfang an dabei.

Quelle: NDR

Antworten