Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Wo sind sie jetzt?

#5891 Beitrag von AUUUH »

its coming home hat geschrieben: 11.02.21 @ 20:32 Christian Gross im Interview

https://www.tagesanzeiger.ch/warum-gros ... 2321712593

So kommt das Videogespräch mit ihm nach rund 45 Minuten auch auf seine ehemaligen Clubs zu sprechen. Und Gross setzt seine Punkte. Zum Beispiel als treuer Grasshopper, der es einerseits «unglaublich» findet, «dass der Verein nie zur Ruhe kommt». Und der sich andererseits wunderschön über den Lokalrivalen FC Zürich ärgern kann, wenn der auf seine Leibchen «Der Stadtclub» druckt: «Das finde ich eine unglaubliche Anmassung. Und nachher ziehen sie gemeinsam mit GC in den Hardturm ein!»
In der Tat, das werde ich nie verstehen. Bei uns behauptet ja auch keiner wir seien "Der Stadtklub", weil es einfach zwei Klubs gibt. Ob es den Idioten von ännet passt oder nicht, der GCZ ist und bleibt ein zutiefst in der Stadt verwurzelter Verein, egal was man in Mongohasli treiben mag!
AUUUH!!!

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 428
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Wo sind sie jetzt?

#5892 Beitrag von LivioZanetti »

https://www.suedostschweiz.ch/sport/eis ... urueck?amp

Da hat ja jemand schnell wieder ein neues Betätigungsfeld gefunden..

Aber ich gönn es ihm, die Schnee Verhältnisse in Arosa sollen ja ganz gut sein.
Hoffentlich nicht zu gut....
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Wo sind sie jetzt?

#5893 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Bruno Berner gerade als Experte bei Goool auf Srf gesehen. Der Mann ist mir einfach sympathisch. Klare Ansagen, ein wunderschöner Dialekt und er versteht was vom Fach. Ich weiss ich wiederhole mich, aber ich würde ihn wirklich gerne bei uns an der Seitenlinie sehen.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#5894 Beitrag von Lombardo »

ist hier ein Ciriaco Sforza anwesend? Bald wohl ohne Job.

Krass wie gross der Hass auf Basel war vor 10 Jahren, mittlerweile muss man aber ja schon fast Mitleid haben mit denen(und das als GC Fan :D)
vielleicht ist die Challenge League gar nicht so schlecht wie wir sie immer machen. Winti 5-0 am führen gegen Basel, Aarau schlägt Sion.
Zuletzt geändert von Lombardo am 17.02.21 @ 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#5895 Beitrag von Goegi »

Lombardo hat geschrieben: 17.02.21 @ 18:46 ist hier ein Ciriaco Sforza anwesend? Bald wohl ohne Job.

Krass wie gross der Hass auf Basel war vor 10 Jahren, mittlerweile muss man aber ja schon fast Mitleid haben mit denen(und das als GC Fan :D)
vielleicht ist die Challenge League gar nicht so schlecht wie wir sie immer machen. Winti 4-0 am führen, Aarau schlägt Sion.
Sforza ist neben Yakin, UFO, Stipic auch ein Trainer, den ich definitiv nicht möchte. Da bin ich mit unserem Faultier noch hochzufrieden. :lol:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#5896 Beitrag von Lion King »

5:0 :shock:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#5897 Beitrag von Voltan »

Lombardo hat geschrieben: 17.02.21 @ 18:46 ist hier ein Ciriaco Sforza anwesend? Bald wohl ohne Job.

Krass wie gross der Hass auf Basel war vor 10 Jahren, mittlerweile muss man aber ja schon fast Mitleid haben mit denen(und das als GC Fan :D)
vielleicht ist die Challenge League gar nicht so schlecht wie wir sie immer machen. Winti 5-0 am führen gegen Basel, Aarau schlägt Sion.
Wäre gut. dann hätte Ciri Zeit als VR in unserer Fussball AG anstelle von Gurovitz.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Wo sind sie jetzt?

#5898 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ist doch alles gut, Ciri und Mäse haben ihre Mission erfüllt und diesen Scheissverein komplett zerlegt. So muss es sein :lol:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#5899 Beitrag von Simmel »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 17.02.21 @ 19:02 ist doch alles gut, Ciri und Mäse haben ihre Mission erfüllt und diesen Scheissverein komplett zerlegt. So muss es sein :lol:
Ciri eine vo eus 8)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#5900 Beitrag von Voltan »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 17.02.21 @ 19:02 ist doch alles gut, Ciri und Mäse haben ihre Mission erfüllt und diesen Scheissverein komplett zerlegt. So muss es sein :lol:

+1 :D

Antworten