[Analyse] UEFA-Cup: Lech Poznan - GCZ 6:0 (2:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Santa-Maria
Beiträge: 505
Registriert: 18.04.08 @ 16:08
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

#141 Beitrag von Santa-Maria »

Unbekannt hat geschrieben:Hört auf über die trainer zu sprechen! Verdammt, überlasst doch die Sache der Führung, die wissen schon was machen! Ausserdem haben wohl die meisten hier drin weniger Ahnung von Fussball als unsere Führung!

Das Spiel war schrecklich, ok, wahrscheinlich sogar das schlimmste Spiel von GC das ich je erlebt habe, aber wegen dem Spiel hänge ich Latour noch nicht an den Galgen!

Wieviele hier, welche HPL jetzt verteufeln, haben ihn noch vor der Sommerpause gelobt? Eure Meinungswechsel gehen mir langsam auf den Sack, es ist immer das gleiche!

Schiesst demba gegen Basel ein Tor, ist er der Held. Dann verhängt er es und alle hassen ihn.

Spielt GC mal gut, loben alle den Trainer, spielen sie Sch*, wollen ihn alle wieder weg!


Natürlich gibt es auch andere Leute, aber die Mehrheit betrachtet einfach die letzten Geschehnisse, und nicht den Gesamten Ablauf!


Ich bin mit der Leistung in dieser Saison allgemein nicht zufrieden, aber deswegen jage ich niemanden zur Hölle, bringt eh nichts wenn ich irgendjemand auspfeiffe oder so, schwächt nur die Moral!

Also wartet ab, die Führung wird sich schon ihre Gedanken machen!

Und ausserdem würde uns einen Trainerwechsel genau wieder herunterziehen und nach 3 Spielen würden sich alle den alten Trianer wieder zurückwünschen!
Word!

Benutzeravatar
as roma
Beiträge: 267
Registriert: 17.03.08 @ 11:26
Wohnort: Zürich

#142 Beitrag von as roma »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:ich bin voll und ganz nicht für latour raus...
doch irgendwie sagt mir mein bauchgefühl, dass unser nächster trainer sforza heisst, und das bereits vor dem winter! nur so ein gefühl!
sollte gegen xamax eine niederlage aufwarten ist schon mal feuer im dach!
wird es nicht geben.

Benutzeravatar
Ladina_Bobadilla
Beiträge: 201
Registriert: 01.07.08 @ 12:00

#143 Beitrag von Ladina_Bobadilla »

as roma hat geschrieben:
Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:ich bin voll und ganz nicht für latour raus...
doch irgendwie sagt mir mein bauchgefühl, dass unser nächster trainer sforza heisst, und das bereits vor dem winter! nur so ein gefühl!
sollte gegen xamax eine niederlage aufwarten ist schon mal feuer im dach!
wird es nicht geben.
was macht dich so sicher?

Benutzeravatar
as roma
Beiträge: 267
Registriert: 17.03.08 @ 11:26
Wohnort: Zürich

#144 Beitrag von as roma »

Ladina_Bobadilla hat geschrieben:
as roma hat geschrieben:
Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:ich bin voll und ganz nicht für latour raus...
doch irgendwie sagt mir mein bauchgefühl, dass unser nächster trainer sforza heisst, und das bereits vor dem winter! nur so ein gefühl!
sollte gegen xamax eine niederlage aufwarten ist schon mal feuer im dach!
wird es nicht geben.
was macht dich so sicher?
Die Mannschaft wird sich auffangen. Boba schiesst die Tore, Heldin wird wieder der Held sein, Mikari und Calla drücken von der Seite.


Hoffe auf diese aufstellung


heldin

voser boris vallori mikari


salatic


demba lulic calla


boba sabanovic

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#145 Beitrag von M.P.M »

das beste am spiel gestern war dass wir nur 6:0 verloren haben.

sonst absolut gute reise gewesen, gibts nichts zu motzen, ziemlich top alles andere.
vorwärts gc züri

Phurgood
Beiträge: 282
Registriert: 05.06.04 @ 20:33

#146 Beitrag von Phurgood »

ruedi gib mal gas..!

Benutzeravatar
Spyder
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.05 @ 12:21
Wohnort: gleich nebenan

#147 Beitrag von Spyder »

Danke GC für das gute Bild vom Schweizer Fussball, das ihr gestern übermittelt hat. Man sollte euch besser gar nicht mehr für den Europa-Cup zulassen. Macht doch eh kein Sinn.

edith: Big up für alle, die sich das Rückspiel live in Wohlen anschauen werden.
FCZ - Die bessere Hälfte Zürichs

Benutzeravatar
developed
Beiträge: 588
Registriert: 09.06.05 @ 13:39

#148 Beitrag von developed »

geiles Stadion, man wurde super behandelt, krank geile Stimmung poznan`s.
Lech Poznan ganz grosses Kino
http://de.youtube.com/watch?v=-vS4etGozJs
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#149 Beitrag von whitey »

Godfather hat geschrieben:
Ladina_Bobadilla hat geschrieben:sorry auf das kann ich leider keinen Einfluss nehmen!

falls du das auf die bank setzen von boba meinst, muss ich sagen , wenn ich gesehen habe was er ablieferte, vielleicht hätte man ihn lieber erst gar nicht eingewechselt!

oder zuber zu bringen war sehr gut, der hat alles versucht, gerackert, trotz des schon aussichtslosen resultates!
Es geht doch schon längst nicht mehr um einzelne Einwechslungen. Schonmal daran gedacht, dass auch Bobadilla irgendwann keine Lust mehr hat immer alles auszubügeln? Es ist einfach nicht normal mit so einer Torgarantie vorne und so einem Klasse-Torhüter hinten insgesamt so schlecht dazustehen.

Habe fertig!
Dankeschön. Sch* Gejammer von dir.
POWER für die Seele!

Benutzeravatar
schoesche
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.07 @ 21:23

#150 Beitrag von schoesche »

Es ist so wie das auch schon geschrieben wurde..wir brauchen eine Person die Geld reinschiesst. Ohne Geld sind wir hald im gleichen Topf wie zB. Xamax und werden auch in Zukunft Mühe haben mit durchschnittlichen osteuropäische Mannschaften mitzuhalten..Dachte mal das sei die Aufgabe von Vogel..

Antworten