[Analyse] 7. Runde: GCZ - FC Luzern (23.08.08, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#41 Beitrag von Fulehung »

@ Stufi

Ich denke, wir finden uns nicht! Ich habe Cabanas gestern (nicht nur gestern!) als Aergernis erlebt, Du hast ihn gut gesehen. Da liegt soviel dazwischen, dass ich fast vermute, an einem anderen Spiel gewesen zu sein. Möglich, dass ich langsam senil werde und nicht mehr so recht weiss, was ich tue.....

Benutzeravatar
werzu
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.06 @ 16:08
Wohnort: Züri Süd-Ost

#42 Beitrag von werzu »

"Die Unglücksträhne des FC Luzern geht in die nächste Runde. Nach dem Platzverweis von Alain Wiss und der Auswechslung von Bouba Diarra fiel der FCL in sich zusammen und verlor am Ende mit 4:2. GC spielte schwach und den Innerschweizern gelang es nicht, diese Tatsache in Punkte umzusetzen." [...] "Angesichts des nahezu desolaten GC Auftritts war kein Grund zur Sorge auszumachen aus blau-weisser Sicht"

von www.fcl.ch

man findet für alles eine ausrede.... :roll: :lol: :shock:

Benutzeravatar
Südgurke
Beiträge: 410
Registriert: 16.12.07 @ 9:10

#43 Beitrag von Südgurke »

werzu hat geschrieben:"Die Unglücksträhne des FC Luzern geht in die nächste Runde. Nach dem Platzverweis von Alain Wiss und der Auswechslung von Bouba Diarra fiel der FCL in sich zusammen und verlor am Ende mit 4:2. GC spielte schwach und den Innerschweizern gelang es nicht, diese Tatsache in Punkte umzusetzen." [...] "Angesichts des nahezu desolaten GC Auftritts war kein Grund zur Sorge auszumachen aus blau-weisser Sicht"

von www.fcl.ch

man findet für alles eine ausrede.... :roll: :lol: :shock:
Haha die Unglücks...trähne des FC Luzern

Man findet wirklich für alles eine Ausrede

Benutzeravatar
Arizona
Beiträge: 237
Registriert: 07.07.08 @ 17:49
Wohnort: Bürkliplatz

#44 Beitrag von Arizona »

Südgurke hat geschrieben:
werzu hat geschrieben:"Die Unglücksträhne des FC Luzern geht in die nächste Runde. Nach dem Platzverweis von Alain Wiss und der Auswechslung von Bouba Diarra fiel der FCL in sich zusammen und verlor am Ende mit 4:2. GC spielte schwach und den Innerschweizern gelang es nicht, diese Tatsache in Punkte umzusetzen." [...] "Angesichts des nahezu desolaten GC Auftritts war kein Grund zur Sorge auszumachen aus blau-weisser Sicht"

von www.fcl.ch

man findet für alles eine ausrede.... :roll: :lol: :shock:
Haha die Unglücks...trähne des FC Luzern

Man findet wirklich für alles eine Ausrede
In dem Match spielte ein schwaches Team gegen ein noch schwächeres Team. GC spielte die meiste Zeit des Spiel schwach.
Victory through Harmony - auch unter Fans

Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von stufi »

Fulehung hat geschrieben:@ Stufi

Ich denke, wir finden uns nicht! Ich habe Cabanas gestern (nicht nur gestern!) als Aergernis erlebt, Du hast ihn gut gesehen. Da liegt soviel dazwischen, dass ich fast vermute, an einem anderen Spiel gewesen zu sein. Möglich, dass ich langsam senil werde und nicht mehr so recht weiss, was ich tue.....
Hehe. Nein, nein, nein. Hoffen wir für GC dass sich Ricci steigert. Denn Potential hätte er allemal, oder? Und für GC wäre es gut.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#46 Beitrag von Frank the Tank »

stufi hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:@ Stufi

Ich denke, wir finden uns nicht! Ich habe Cabanas gestern (nicht nur gestern!) als Aergernis erlebt, Du hast ihn gut gesehen. Da liegt soviel dazwischen, dass ich fast vermute, an einem anderen Spiel gewesen zu sein. Möglich, dass ich langsam senil werde und nicht mehr so recht weiss, was ich tue.....
Hehe. Nein, nein, nein. Hoffen wir für GC dass sich Ricci steigert. Denn Potential hätte er allemal, oder? Und für GC wäre es gut.
rici war gestern einmal mehr eine absolute zumutung
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#47 Beitrag von Afroaustrianer »

Frank the Tank hat geschrieben:
stufi hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:@ Stufi

Ich denke, wir finden uns nicht! Ich habe Cabanas gestern (nicht nur gestern!) als Aergernis erlebt, Du hast ihn gut gesehen. Da liegt soviel dazwischen, dass ich fast vermute, an einem anderen Spiel gewesen zu sein. Möglich, dass ich langsam senil werde und nicht mehr so recht weiss, was ich tue.....
Hehe. Nein, nein, nein. Hoffen wir für GC dass sich Ricci steigert. Denn Potential hätte er allemal, oder? Und für GC wäre es gut.
rici war gestern einmal mehr eine absolute zumutung
Ist so, aber wenigstens macht er Tore...

matts
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.05 @ 0:56
Wohnort: Zürich City

#48 Beitrag von matts »

so, hier auch noch mein kommentar zum spiel.

erste halbzeit ein absolultes debakel, eine spielerische bankrotterklaerung.
wie das einige hier drin gut finden koennen, ist mir absolut schleierhaft.
gc spielt zu hause gegen den abgeschlagenen tabellenletzten.

unsere lieben freunde des 4-2-3-1 koennen mir nun wieder erzaehlen, dass ich von fussball nichts verstehen wuerde. tatsache ist jedoch, dass wir einmal mehr mit nur einer spitze angetreten sind. notabene zuhause gegen den letzten.

vielleicht begreifen nun doch noch einige, dass ein 4-4-2 halt doch eine offensivere aufstellung ist als ein 4-2-3-1, wenigstens bei den (sehr bescheidenen) mitteln von gc. calla war nicht so schlecht, aber lulic war ein totalausfall.

da bleibt vorne noch boba, der kaum einen ball sieht.
ich mag mich an 2 chancen erinnern, eine war der freistoss von boba, die andere ein distanzschuss von eben diesem. sonst war da einfach nix.

warum spielt man zu hause gegen den letzten wieder mit 2 DM?
wenn man das gegen basel auswaerts macht, sag ich ja nichts, aber doch sicher nicht gegen den letzten zu hause?

klar hat uns die rote karte beguenstigt, tatsache ist jedoch, dass mit sabanovic unsere offensive ploetzlich viel variabler war.

erzaehlt mir also bitte nicht mehr, ein 4-2-3-1 sei mind. genau so offensiv wie ein 4-4-2. im falle von gc stimmt das naemlich einfach ganz offensichtlich nicht. wenn man topspieler am fluegel hat, mag das ja stimmen (chelsea), da wir diese aber nicht haben, bleibt fuer uns nur eine aufstellung mit 2 richtigen stuermern.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#49 Beitrag von I_H_G »

Fulehung hat geschrieben:@ Stufi

Ich denke, wir finden uns nicht! Ich habe Cabanas gestern (nicht nur gestern!) als Aergernis erlebt, Du hast ihn gut gesehen. Da liegt soviel dazwischen, dass ich fast vermute, an einem anderen Spiel gewesen zu sein. Möglich, dass ich langsam senil werde und nicht mehr so recht weiss, was ich tue.....
Einfach noch was zu Ricci und seinen "schlechten" Spielen:

Am Ende zählt auch sowas wie Effektivität im Fussball. Ricci hat jetzt nach sechs Spielen 2 Tore und 2 Assists (ich zähle als zweiten Assist den Ball auf Sabaonvic im Derby gegen die Schweine dazu, dem im Anschluss der Penalty folgte). 5 Spiele (wobei in Basel erst am Ende eingewechselt), 4 Scorerpunkte, und dies nachdem er eine verkürzte Vorbereitung (wegen EM-Sonderurlaub) und auch schon wieder zwei kleinere Verletzungen hatte.

Für das, dass er so unterirdisch schlecht sein soll, möchte ich nicht wissen, was er in Topform leisten wird!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#50 Beitrag von Frank the Tank »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:@ Stufi

Ich denke, wir finden uns nicht! Ich habe Cabanas gestern (nicht nur gestern!) als Aergernis erlebt, Du hast ihn gut gesehen. Da liegt soviel dazwischen, dass ich fast vermute, an einem anderen Spiel gewesen zu sein. Möglich, dass ich langsam senil werde und nicht mehr so recht weiss, was ich tue.....
Einfach noch was zu Ricci und seinen "schlechten" Spielen:

Am Ende zählt auch sowas wie Effektivität im Fussball. Ricci hat jetzt nach sechs Spielen 2 Tore und 2 Assists (ich zähle als zweiten Assist den Ball auf Sabaonvic im Derby gegen die Schweine dazu, dem im Anschluss der Penalty folgte). 5 Spiele (wobei in Basel erst am Ende eingewechselt), 4 Scorerpunkte, und dies nachdem er eine verkürzte Vorbereitung (wegen EM-Sonderurlaub) und auch schon wieder zwei kleinere Verletzungen hatte.

Für das, dass er so unterirdisch schlecht sein soll, möchte ich nicht wissen, was er in Topform leisten wird!
3/4 seiner pässe kommen nicht an, er vertrödelt die bälle indem er nicht oder ungenau abspielt, immer wieder stockt das spiel wenn er am ball ist. dass er die tore erzielt ist gut, immerhin, auch wenn diese nicht wirklich schwer zu erzielen waren. aber ansonsten ist er eine absolute zumutung, achte dich doch mal ein wenig auf ihn während dem spiel, zum haareausreissen!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten