[Analyse] 8. Runde: YB - GCZ (31.08.08, 16h00) 1 - 3

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Arizona
Beiträge: 237
Registriert: 07.07.08 @ 17:49
Wohnort: Bürkliplatz

[Analyse] 8. Runde: YB - GCZ (31.08.08, 16h00) 1 - 3

#1 Beitrag von Arizona »

So endlich schiessen wir das 3-1 und kriegen nicht das 2-2!
Victory through Harmony - auch unter Fans

Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

#2 Beitrag von Swissqsi »

Kaltblütig heute, Aus ca 6 richtigen Chancen 3Tore und das ohne Boba.

Respekt!!
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1510
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#3 Beitrag von dani20 »

godsucker hat geschrieben:so lässt es sich leben.. zwar meilenweit hinter den bislern, aber der 2. rang in griffweite...
Theoretisch nur 6 Punkte, das geht doch noch. Jetzt einfach konzentriert für Aarau am 13. Sept. vorbereiten und gewinnen. Dann sind wir oben immerhin dabei. Alles andere ist mir schon fast zu viel des Guten. :mrgreen:
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
KeakDaSneak
Beiträge: 396
Registriert: 23.03.08 @ 12:47
Wohnort: züri

#4 Beitrag von KeakDaSneak »

Ricci klar der beste Spieler auf dem Feld. und endlich wieder ein Sieg 8)
Fick dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!

Benutzeravatar
Roonaldo
Beiträge: 283
Registriert: 07.01.06 @ 10:40

#5 Beitrag von Roonaldo »

dani20 hat geschrieben:
godsucker hat geschrieben:so lässt es sich leben.. zwar meilenweit hinter den bislern, aber der 2. rang in griffweite...
Theoretisch nur 6 Punkte, das geht doch noch. Jetzt einfach konzentriert für Aarau am 13. Sept. vorbereiten und gewinnen. Dann sind wir oben immerhin dabei. Alles andere ist mir schon fast zu viel des Guten. :mrgreen:
Genau.. Ein Sieg gegen Aarau und es sieht sehr gut aus...
Eigentlich haben wir gar nicht einene soo schlechten Saisonstart hingelegt. War in anderen jahren anders :roll:

Klar hätten wir mehr holen können.. Aber das Glück ist in der Rückrunde auf unserer Seite :wink:
27 und 19

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#6 Beitrag von Pentagon Züri »

Sehr gute Leistung, aber das 3:1 muss früher kommen. Wir können von Glück reden, dass Doumbia unfähig ist, den Ball vor dem leeren Tor zu treffen.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#7 Beitrag von I_H_G »

Ach ja hier noch etwas was mir auf der Zunge liegt:

Latour raus! Subito!

und dä Ricci isch brutal schlächt, hät jetzt scho vier Saisongoal und 2 Assists gäh i dere Saison, was wämmer mit dem? Er spielt doch nur Fehlpäss!

Achtung der Text oben ist evtl. leicht zynisch und ironisch zu verstehen

slart
Beiträge: 478
Registriert: 26.07.05 @ 20:25

#8 Beitrag von slart »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Ach ja hier noch etwas was mir auf der Zunge liegt:

Latour raus! Subito!

und dä Ricci isch brutal schlächt, hät jetzt scho vier Saisongoal und 2 Assists gäh i dere Saison, was wämmer mit dem? Er spielt doch nur Fehlpäss!

Achtung der Text oben ist evtl. leicht zynisch und ironisch zu verstehen
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur weil wir ein Spiel in Überzahl in den Schlussminuten ausnahmsweise nicht aus der Hand geben (Die Chance war da) heisst das noch lange nicht, dass man gleich zu Hohelieder anstimmen muss. Zudem haben wir vor der Halbzeit wieder einen Vorsprung aus der Hand gegeben. Beides Sachen, die - bei Lichte betrachtet - führungsmässig nicht gerade für Latour und Cabanas sprechen.

Aber bevor ich hier als Stinkstiefel abgetan werde:
- Die erste Kiste von Cabanas war wirklich eine tolle.
- Latour hat mal gewechselt.

Das ist gut so.
Was mir aber viel mehr gefällt, ist wie sich Calla entwickelt. BTW habe gar nicht gesehen, wer den Pass von Machado auf Cabanas durchliess, dem gehört auch ein Kränzchen gewunden.

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von radiohead »

godsucker hat geschrieben:so lässt es sich leben.. zwar meilenweit hinter den bislern, aber der 2. rang in griffweite...

Wenn wir gegen Bellenz das Nachtragspiel gewinnen sollten, wären es 'nur' noch 6 Punkte
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Arizona
Beiträge: 237
Registriert: 07.07.08 @ 17:49
Wohnort: Bürkliplatz

#10 Beitrag von Arizona »

Das ist gut so.
Was mir aber viel mehr gefällt, ist wie sich Calla entwickelt. BTW habe gar nicht gesehen, wer den Pass von Machado auf Cabanas durchliess, dem gehört auch ein Kränzchen gewunden.

Zuber;)
Victory through Harmony - auch unter Fans

Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.

Antworten