[Analyse] Nachtragspiel 1.R: GC-ACB (23.09.08, 19:45Uhr) 3-1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#11 Beitrag von femi »

grösster frust - das irgend so ein k4 möngi einen stein (mit einem durchmesser von ca. 20cm.) mit voller wucht ins tram - genau über meinem kopf - schiesst. ohne mich gebückt zu haben wäre ich jetzt wohl nicht fähig diesen beitrag zu posten.

Sch* chindergarte!
Krass krass krassimir.. *sing*

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#12 Beitrag von chilbi »

femi hat geschrieben:grösster frust - das irgend so ein k4 möngi einen stein (mit einem durchmesser von ca. 20cm.) mit voller wucht ins tram - genau über meinem kopf - schiesst. ohne mich gebückt zu haben wäre ich jetzt wohl nicht fähig diesen beitrag zu posten.

Sch* chindergarte!
Sowas ist wohl nicht mehr mit Chindergarte zu bezeichnen. Traurig, dass es wohl wieder mal einen Schwerstbehinderten braucht bis man realisiert, dass man ein gewissen Verhaltenskodex braucht, damit keiner, egal auf welcher Seite, ein solches Schicksal erleiden muss. Einige Leute ennet den Geleisen müssen sich später vor sich selber Rechtfertigen, warum sie nichts gegen eine Ausuferung unternommen haben bzw. an dieser teilgenommen haben.

Verhaltenskodex ist schlicht und einfach: Keine Waffen, keine Unbeteiligten und wer am Boden ist wird in Ruhe gelassen. Ob man sich als 20jähriger lächerlich macht, einem 14 Jährigen einen Schal zu klauen ist nebensächlich. Wir sind ja der Nobelclub....wir kaufen uns immer wieder Neue!

Benutzeravatar
I.L.M
Beiträge: 89
Registriert: 19.08.08 @ 21:43
Wohnort: Hardturm

#13 Beitrag von I.L.M »

femi hat geschrieben:grösster frust - das irgend so ein k4 möngi einen stein (mit einem durchmesser von ca. 20cm.) mit voller wucht ins tram - genau über meinem kopf - schiesst. ohne mich gebückt zu haben wäre ich jetzt wohl nicht fähig diesen beitrag zu posten.

Sch* chindergarte!
da währe zuerst mier an den grind gefloggen wer ich nicht gerade zufälliger weisse paar schritte zur seite um meinen rucksack zu fassen!! diesse typen sind doch echt krank!! wehre diesser sein jemandem an die schläfe gefloggen dan gut nacht!
1886 - Vorwärts GC Züri - 1886

<3 Boris Smiljanic <3

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#14 Beitrag von chilbi »

Und noch wichtiger:

Das Spiel in der ersten Halbzeit wirklich grandios. Egal wie schlecht Bellinzona war, einen solchen Dauerdruck muss man auch erst einmal aufbauen.
Zweite Halbzeit: Bobas Gelbrot, naja. Aber er macht dauernd solche Mätzchen und hat sie deshalb auch verdient. Dass man nach dem 3:0 gleich ein Tor kassiert ist einfach zum kotzen, wie auch das hinten reinstehen nach 70 Minuten!

Trotzdem: Insgesamt (sehr) gute Leistung. Freue mich auf ein soziales Spiel in Bellenz ohne den Ego.

Zum Schiri und seinen 2 Getreuen: Eine solche "Leistung" hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Fehlentscheide am laufenden Band, und darunter auch einige haarsträubende Sachen, auch gegen Bellenz.

ullra86
Beiträge: 124
Registriert: 02.11.07 @ 19:12
Wohnort: Oerlikon

#15 Beitrag von ullra86 »

erste Halbzeit fand ich klasse! pressing von der mittellinie und dann versucht schnell in die spitze zu spielen, zwar noch nicht ganz so erfolgreich, aber die Ansätze (Laufwege) stimmen. Hat mir gut gefallen. Ricci hat die rolle des spielgestalters gut angenommen und einige pässe präzis gekonnt in die spitze gespielt. auch das zweikampfverhalten stimmte und auf in der offensive wurde schön rotiert... 2.halbzeit alte Sch*, gekicke, gehake etc...

krass erstaunt hat mich der blamable zuschaueraufmarsch!!! stimmung von den weinigen in der kurve war zwar echt stark, aber mit diesem aufmarsch können wir bald in den utogrund hinüberziehen...
"Les misérables" - Hardturm mir bruched dich!!
Zuletzt geändert von ullra86 am 24.09.08 @ 1:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

#16 Beitrag von schoor81 »

chilbi hat geschrieben:Und noch wichtiger:

Das Spiel in der ersten Halbzeit wirklich grandios. Egal wie schlecht Bellinzona war, einen solchen Dauerdruck muss man auch erst einmal aufbauen.
Zweite Halbzeit: Bobas Gelbrot, naja. Aber er macht dauernd solche Mätzchen und hat sie deshalb auch verdient. Dass man nach dem 3:0 gleich ein Tor kassiert ist einfach zum kotzen, wie auch das hinten reinstehen nach 70 Minuten!

Trotzdem: Insgesamt (sehr) gute Leistung. Freue mich auf ein soziales Spiel in Bellenz ohne den Ego.

Zum Schiri und seinen 2 Getreuen: Eine solche "Leistung" hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Fehlentscheide am laufenden Band, und darunter auch einige haarsträubende Sachen, auch gegen Bellenz.
Seid doch ein wenig nachsichtig....das war das erste Superleaguspiel dieses Trios, die waren total nervös vor so einer grossen Kulisse zu pfeifen/winken.......Wer weiss, vielleicht war es für lange Zeit auch der letzte Auftritt der drei Mannen in Gelb........ :mrgreen:
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

#17 Beitrag von schoor81 »

ullra86 hat geschrieben:erste Halbzeit fand ich klasse! pressing von der mittellinie und dann versucht schnell in die spitze zu spielen, zwar noch nicht ganz so erfolgreich, aber die Ansätze (Laufwege) stimmen. Hat mir gut gefallen. Ricci hat die rolle des spielgestalters gut angenommen und einige pässe präzis gekonnt in die spitze gespielt. auch das zweikampfverhalten stimmte und auf in der offensive wurde schön rotiert... 2.halbzeit alte Sch*, gekicke, gehake etc...

krass erstaunt hat mich der blamable zuschaueraufmarsch!!! stimmung von den weinigen in der kurve war zwar echt stark, aber mit diesem aufmarsch können wir bald in den utogrund hinüberziehen...
"Les misérables" - Hardturm mir bruched dich!!

PS was geschieht nun mit boba? er hatte ja schon 4 gelbe karten vor dem spiel und nun jetzt gelb-rot, er bleibt aber trotzdem nur ein spiel gesperrt oder?
Jo gegen Basel schiesst er dann wieder einen Hattrick und alle haben ihn dann wieder lieb........Ballzauberer und Goalgetter sind oft ein wenig egoistisch und ballverliebt.........wir hätten ja 7:1 gewinnen können wenn unsere südamerikanische Perle denn Ball im Strafraum abspielen würde......... :mrgreen:
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#18 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

femi hat geschrieben:grösster frust - das irgend so ein k4 möngi einen stein (mit einem durchmesser von ca. 20cm.) mit voller wucht ins tram - genau über meinem kopf - schiesst. ohne mich gebückt zu haben wäre ich jetzt wohl nicht fähig diesen beitrag zu posten.

Sch* chindergarte!
M-O-M-E-N-T! Bin zwar nicht in dem besagten Tram gewesen, aber woher weisst du denn so genau, dass es die K4 war? Wag ich nämlich zu bezweifeln..Schuld-Zuweisungen ohne allzu viel Ahnung zu haben, sind einfach echt kritisch. Bitte nächstes Mal daran denken. Aber gefährlich sind solche Steine, da hast du ganz recht.

3 Punkte - 3. Platz und beim nächsten Spiel die theoretische Möglichkeit 2. zu werden, was will man mehr? So und jetzt aber alle nach Bellinzona am Freitag, damit wir noch ein echtes Heimspiel gegen die haben.

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

#19 Beitrag von zuercher »

immer dasselbe ! unter diesem trainer werden wir niemals offensiv-fussball spielen, geschweige denn eine führung über die zeit bringen ! ich glaub ich geh ins offside und eröffne einen thread über die punkteanzahl von luzern...
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
Arizona
Beiträge: 237
Registriert: 07.07.08 @ 17:49
Wohnort: Bürkliplatz

#20 Beitrag von Arizona »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
femi hat geschrieben:grösster frust - das irgend so ein k4 möngi einen stein (mit einem durchmesser von ca. 20cm.) mit voller wucht ins tram - genau über meinem kopf - schiesst. ohne mich gebückt zu haben wäre ich jetzt wohl nicht fähig diesen beitrag zu posten.

Sch* chindergarte!
M-O-M-E-N-T! Bin zwar nicht in dem besagten Tram gewesen, aber woher weisst du denn so genau, dass es die K4 war? Wag ich nämlich zu bezweifeln..Schuld-Zuweisungen ohne allzu viel Ahnung zu haben, sind einfach echt kritisch. Bitte nächstes Mal daran denken. Aber gefährlich sind solche Steine, da hast du ganz recht.

3 Punkte - 3. Platz und beim nächsten Spiel die theoretische Möglichkeit 2. zu werden, was will man mehr? So und jetzt aber alle nach Bellinzona am Freitag, damit wir noch ein echtes Heimspiel gegen die haben.
Ich war ebenfalls nicht im besagten Tram, jedoch habe ich bis jetzt auch schon 2Mal miterlebt wie diese zukunftslosen W**** einen Ziegelstein ins Tram werfen, versuchen jemanden hinaus zuziehen und mit dem Gurt ihrer Väter auf uns einprügeln!
Denen sollte mal jemand richtig die Fresse polieren. Ob es nun K4 sind oder nicht kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen. Jedoch tragen sie oft irgendwelche K4 Pullies und wir sind dann doch noch in dieser Region!?
Und ausschauen tun sie sowieso, wie die!
Zum Spiel:
Obwohl es nur 3'400 Zuschauer waren, muss ich dem Capo zustimmen! Eifach 3'000 geili Sieche!! Konnte zu Hause noch einen kleine Teilzusammenfassung auf TSI anschauen - Stimmung war super!
Alles andere ging in Ordnung ausser dieses blöde Schiripack!
Ist ja beinahe erbärmlich! Bei der zweiten Gelbe von Boba, klar war es kein Abseits! Blöder Linienrichter
Victory through Harmony - auch unter Fans

Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.

Antworten