[Analyse] Nachtragspiel 1.R: GC-ACB (23.09.08, 19:45Uhr) 3-1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

[Analyse] Nachtragspiel 1.R: GC-ACB (23.09.08, 19:45Uhr) 3-1

#1 Beitrag von auglmann »

+ 3 Punkte!
+ Spiel!
+ Stimmung in der ertsen Halbzeit
+ Mikari
+ Boba
+ Zarate

- Eldin
- Bobas Rote Karte
- 2 Linienrichter
- 1 Schiedsrichter
- Zuschauerzahl
Zuletzt geändert von auglmann am 24.09.08 @ 0:03, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

#2 Beitrag von The 'bra »

Spiel war in Ordnung, hauptsache drei Punkte geholt. Natürlich brauchen wir am Freitag wenn möglich wieder dieselbe Ausbeute.

Hat jetzt nicht direkt was mit dem Spiel zu tun, aber weiss jemand, weshalb man die Ausgänge, wenn man die Treppe hoch kommt - gleich rechts, nicht benutzen kann? Verstehe echt nicht, weshalb die dort immer 10 Leute positionieren, welche uns durch das ganze Stadion jagen, anstatt und dort eifach die Türen zu öffnen.

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#3 Beitrag von Cabri »

Rote Karte war doch ein Witz! Boba hat gar nicht richtig weiter gespielt. Wenn er jetzt den Ball noch ins Tor geschossen hätte, wäre die gelbe Karte vertretbar gewesen, aber so... Lächerlich! :roll:
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Bartram
Beiträge: 196
Registriert: 22.03.08 @ 12:36
Wohnort: Wiesn

#4 Beitrag von Bartram »

Cabri hat geschrieben:Rote Karte war doch ein Witz! Boba hat gar nicht richtig weiter gespielt. Wenn er jetzt den Ball noch ins Tor geschossen hätte, wäre die gelbe Karte vertretbar gewesen, aber so... Lächerlich! :roll:
Das schlimme an der ganzen Sache war, dass es nicht einam Abseits war...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#5 Beitrag von Lion King »

Bartram hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:Rote Karte war doch ein Witz! Boba hat gar nicht richtig weiter gespielt. Wenn er jetzt den Ball noch ins Tor geschossen hätte, wäre die gelbe Karte vertretbar gewesen, aber so... Lächerlich! :roll:
Das schlimme an der ganzen Sache war, dass es nicht einam Abseits war...
war ja nicht der einzige falsche Abseitpfiff im Spiel... der Linienrichter auf unserer Seite sollte die Sportart wechseln... Fahnenschwingen wäre wohl eher auf ihn zugeschnitten ;)

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

#6 Beitrag von auglmann »

Cabri hat geschrieben:Rote Karte war doch ein Witz! Boba hat gar nicht richtig weiter gespielt. Wenn er jetzt den Ball noch ins Tor geschossen hätte, wäre die gelbe Karte vertretbar gewesen, aber so... Lächerlich! :roll:
das frage ich mich eben auch. habe nach dem er Gritti geloppt hatte, gar nicht mehr hingeschaut...
irgendwas muss boba doch noch gemacht haben...?!?!
hat jemand gesehen, ob er denn ball noch wegschlug, den Linienrichter anschimpfte oder sowas?! :roll:

habasch
Beiträge: 162
Registriert: 18.03.08 @ 19:52

#7 Beitrag von habasch »

Bartram hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:Rote Karte war doch ein Witz! Boba hat gar nicht richtig weiter gespielt. Wenn er jetzt den Ball noch ins Tor geschossen hätte, wäre die gelbe Karte vertretbar gewesen, aber so... Lächerlich! :roll:
Das schlimme an der ganzen Sache war, dass es nicht einam Abseits war...
Sogar beni vom sf meinte: " er habe nur kurz weiter gespielt nach dem zum vermehrte male fälschlicher weise offside gegebenwurde."

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#8 Beitrag von The Blues »

Nein er hat nichts dergleichen gemacht. Er hat für sein "weiterspielen" diese Gelbe-Rote Karte erhalten. Absolute Frechheit was sich dieser Schiedsrichter inkl. Linienrichter heute geleistet haben.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von stufi »

auglmann hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:Rote Karte war doch ein Witz! Boba hat gar nicht richtig weiter gespielt. Wenn er jetzt den Ball noch ins Tor geschossen hätte, wäre die gelbe Karte vertretbar gewesen, aber so... Lächerlich! :roll:
das frage ich mich eben auch. habe nach dem er Gritti geloppt hatte, gar nicht mehr hingeschaut...
irgendwas muss boba doch noch gemacht haben...?!?!
hat jemand gesehen, ob er denn ball noch wegschlug, den Linienrichter anschimpfte oder sowas?! :roll:
Nichts dergleichen. Er hätte den Ball einfach nicht mehr spielen dürfen. Eine harte Gelbe Karte. Aber der Schiri kann sie geben. Ein erfahrener hätte sie nicht gegeben.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 253
Registriert: 02.03.05 @ 21:13

#10 Beitrag von Energy »

Kann die gelb-rote Karte auch absolut nicht verstehen, ob man so kleinlich Pfeiffen muss ist sehr fragwürdig. Passt aber zur Vorstellung des Schiedsrichtertrios heute Abend.

Ich freue mich für Calla das er endlich getroffen hat. Er hat viel gemacht in letzter Zeit, leider hatte er oftmals Pech im Abschluss. Auch Zarate hat wie mir ist schon ein weilchen nicht mehr getroffen. Hoffentlich konnte er durch diesen Treffer ein bisschen Selbstvertrauen tanken.

Die Stimmung war nicht mal so übel wenn alle mitgesungen haben. Leider kam zeitweise fast gar nix. Alle den Finger aus dem Arsch ziehen und mitsingen, dann siehts gar nicht mal so schlecht aus.

Und nun auf nach Bellinzona! :)
Und bin ich ändlich im Stadion drin...

Antworten