Jehle vs. Coltorti (Stimmt ab)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt

Jehle vs. Coltorti, wer soll nach eurer Meinung in der Rückrunde im Tor stehen!?

Umfrage endete am 09.04.05 @ 19:54

Jehle
86
49%
Coltorti
89
51%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 175

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#91 Beitrag von Ronaldo »

Wenn ich mich noch richtig erinnere, hat hier mal jemand (ev. sogar ich :wink: ) gesagt über die Torhüterfrage Jehle vs. Coltorti kann man am Ende der Saison wieder diskutieren. Jetzt bringt das ja nicht sehr viel, da sich Jehle noch nicht richtig beweisen konnte. Ich kann mich noch gut erinnern wie hier drin alle Mitreski nach dem YB Spiel hochgelobt haben, aber welcher Spieler stand beim Tor von Xamax nicht beim Gegenspieler, Jehle oder Mitreski??? Jetzt haben wir ein unnötiges Gegentor erhalten, und Jehle ist wieder der Trottel. Ich bin auch dafür dass Coltorti im Sommer kommt, denn er ist der zukünftige Nati-Torhüter und wenn er jetzt den Schritt nicht macht, dann wird er bald nicht nur in der Nati Zubis Nachfolger... Wenn Jehle eine gute Restrückrunde spielt, kommen auch Angebote aus dem Ausland, das sollte eigentlich ein Ziel von ihm sein. Alle Vereinstreue in Ehren, aber würdet ihr das auch bei Jaggy sagen? Der ist ja ein halbes Jahr länger bei GC als Jehle. Also geht es nicht um Treue im Fall Jehle, denn nur die Leistung zählt.

wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

#92 Beitrag von wkw »

...
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen

Benutzeravatar
HaraldKutt
Beiträge: 100
Registriert: 26.07.04 @ 9:34
Wohnort: Döt, wo de Rhy no suuber isch

#93 Beitrag von HaraldKutt »

ze pequeno hat geschrieben:... Und ausserdem spielte Jehle schon gg Porto ausgezeichnet dazumal, und da war er noch 3 Jahre jünger...
ausgezeichnet gespielt gegen Porto? Meines Wissens war er der Hauptschuldige daran, dass GC sich nicht für die CL qualifizieren konnte...
ze pequeno hat geschrieben:... vergesst nie; gegen England und Portugal hat der Peter einfach Weltklasse gehlaten. meines wissens hat er schon ca. 30 Länderspiele, der hat mehr Erfahrung als jeder andere Torhüter in der schweiz, abgesehen von Zubi! ...
Vergiss du nicht, dass die Erwartungshaltung in Spielen der Liechtensteiner praktisch gleich Null ist. D.h., in ihn werden keine Erwartungen gesetzt und dementsprechend kann er auch ohne Druck aufspielen. Und sind wir mal ehrlich, ein Figo oder ein Beckham werden sich bei einem Spiel gegen Barcelona oder Italien auch mehr anstrengen als in einem Mätschli gegen das Ländle...
ze pequeno hat geschrieben:... Unvergessen bleibt Jehle dooch eh, als er Ceccaronis Penalty gegen den FCB abwehrte in der 90. minute, er ist schuld daran das Ceccaroni kein NLA Tor in seiner Karriere geglückt ist!!
Wie wahr! Dafür gebührt im allerdings schon fast ein Denkmal. Ich glaube, Cecca wird heute noch Albträume mit Jehle haben...

Aber insgesamt bin ich schon der Meinung, dass der Jehle diese Saison noch fertig spielen soll. Es gibt ja nichts mehr zu gewinnen und auch (fast nichts) nichts zu verlieren. Von daher ists egal, wer zwischen den Pfosten steht. Ich hoff aber schon, dass wir uns nächste Saison wieder nach oben orientieren können. Mit Coltorti zwischen den Pfosten.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#94 Beitrag von Pyramus »

hat zwar wenig bis gar nichts mit dem thema zu tun, aber ich bemerke einen trend in diesem forum, bilder von uralten filmprotagonisten als avatar zu benutzen.....beispielsweise die beiden hier über mir.... und marlon brando a.k.a. godfather nicht zu vergessen... :wink:
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

samiera
Beiträge: 68
Registriert: 04.01.05 @ 11:34
Wohnort: nähe murten

#95 Beitrag von samiera »

ambrosio söll zruggcho :D

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#96 Beitrag von Simmel »

samiera hat geschrieben:ambrosio söll zruggcho :D
Das habe ich auch schon lange gesagt dass man seine Fähigkeiten noch 2-3 Jahren hätte ausschöpfen sollen :?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

#97 Beitrag von wkw »

Simmel hat geschrieben:
samiera hat geschrieben:ambrosio söll zruggcho :D
Das habe ich auch schon lange gesagt dass man seine Fähigkeiten noch 2-3 Jahren hätte ausschöpfen sollen :?
Coltorti schätze ich stärker ein als Ambrosio, plus ist noch Entwicklungspotential vorhanden...
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#98 Beitrag von Simmel »

wkw hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
samiera hat geschrieben:ambrosio söll zruggcho :D
Das habe ich auch schon lange gesagt dass man seine Fähigkeiten noch 2-3 Jahren hätte ausschöpfen sollen :?
Coltorti schätze ich stärker ein als Ambrosio, plus ist noch Entwicklungspotential vorhanden...
Wenn man sie jetzt vergleicht denke ich dass ambrosio noch eine Spur besser ist, schon nur wegen der Erfahrung die er hat, allerdings kann Coltorti wenn er weiter so spielt genauso gut wenn nicht noch besser werden.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
HaraldKutt
Beiträge: 100
Registriert: 26.07.04 @ 9:34
Wohnort: Döt, wo de Rhy no suuber isch

#99 Beitrag von HaraldKutt »

Pyramus hat geschrieben:hat zwar wenig bis gar nichts mit dem thema zu tun, aber ich bemerke einen trend in diesem forum, bilder von uralten filmprotagonisten als avatar zu benutzen.....beispielsweise die beiden hier über mir.... und marlon brando a.k.a. godfather nicht zu vergessen... :wink:
Aha... ?
Und wer genau ist der "uralte Filmprotagonist" zu deiner Linken...?

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#100 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

irgendwie fällt es mir schwer hier meine meinung kundzutun...

jehle ist nervös - denke das lässt sich nicht bestreiten - und vielleicht wäre es besser gewesen er wäre zu vaduz gegangen -
ich finde man sollte den besstmöglichen torhüter aufstellen - egal ob dies nun jehle, jakupovic oder ab sommer coltorti ist!!!!
sicherlich hät jehle gcz schon lange die stange - aber meinermeinung nach ist er nicht gut genug!

er hat aber bis zum sommer noch zeit sich zu beweisen -
so let your soul glow!

Gesperrt