(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Moo95
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.10 @ 13:36

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1161 Beitrag von Moo95 »

Der wäre eher was für Xamax.

___1886___
Beiträge: 131
Registriert: 11.08.09 @ 11:58

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1162 Beitrag von ___1886___ »

Stimmt...
Snuff Tobacco ;)

huber1992
Beiträge: 305
Registriert: 25.01.10 @ 17:55

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1163 Beitrag von huber1992 »

hat gegen uruguay in der copa america sehr stark gespielt!

Schade, ging er nach einem jahr wieder weg.

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1164 Beitrag von Mike_W »

Das wäre noch ein geiler gratis Transfer gewesen Federico Almerares von Xamax.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1165 Beitrag von mühli »

Mike_W hat geschrieben:Das wäre noch ein geiler gratis Transfer gewesen Federico Almerares von Xamax.
Der wohl schlechteste Stürmer der Liga. Nebenbei sind die Transfers abgeschlossen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1166 Beitrag von PSR8000 »

Warum ist der bitteschön der schlechteste??! :o
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
Swiss83
Beiträge: 93
Registriert: 27.10.04 @ 13:11

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1167 Beitrag von Swiss83 »

PSR8000 hat geschrieben:Warum ist der bitteschön der schlechteste??! :o

Sicher nicht der Schlechteste aber diese Art von Stürmer brauchen wir nicht. Der Sturm wird onehin nicht das Problem sein diese Saison ;-)
Semper Fidelis GCZ

Benutzeravatar
bronto
Beiträge: 20
Registriert: 29.04.09 @ 17:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1168 Beitrag von bronto »

http://www.transfermarkt.ch/de/yanick-b ... 65532.html
Für mich im Moment der ideale Wechsel, denn wir brauchen einen jungen Torhüter, da ja Bürki von den Berner nur ausgeliehen ist und sowie ich die einschätze, holen die ihn bald wieder. Ausserdem ist brecher noch nicht teuer.
Und ja er ist von den schweinen aber erspart uns diese unnötigen kommentare. Er hat ja schliesslich noch kein Spiel für die 1. mannschaft gespielt, von dem her ist er noch rein :)
Auch Inno war ja von denen....
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1169 Beitrag von Simmel »

und warum brauchen wir das? Das Bürki zurückgeholt wird steht noch nirgends. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Trainer wie Gross auf einen "unerfahrenen" Torwart setzen wird.

Dann haben wir mit Spiegel der an Wil ausgeliehen ist und Merlo im erweiterten Kader 2 sehr gute Nachwuchstorhüter. Was willste dann noch mit dem dritten? Einem jungen Torhüter nützt es nichts wenn er nicht spielt deshalb wurde Spiegel ja ausgeliehn und Merlo ist in der U21 regelmässig im Einsatz.

Den Thread kann man nun eh ein paar Monate ruhen lassen. Da wird ziemlich sicher nichts mehr kommen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1170 Beitrag von Penaltyhead »

Simmel hat geschrieben:und warum brauchen wir das? Das Bürki zurückgeholt wird steht noch nirgends. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Trainer wie Gross auf einen "unerfahrenen" Torwart setzen wird.
Dann haben wir mit Spiegel der an Wil ausgeliehen ist und Merlo im erweiterten Kader 2 sehr gute Nachwuchstorhüter. Was willste dann noch mit dem dritten? Einem jungen Torhüter nützt es nichts wenn er nicht spielt deshalb wurde Spiegel ja ausgeliehn und Merlo ist in der U21 regelmässig im Einsatz.

Den Thread kann man nun eh ein paar Monate ruhen lassen. Da wird ziemlich sicher nichts mehr kommen.
stell dir vor, beim wechsel martin brunner/zubi hat ers getan.

Antworten