(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1321 Beitrag von The Flying Dutchman »

ebä, Weltstars
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1322 Beitrag von Mike_W »

Ich bin der Meinung Schulz hätte man behalten sollen und Lejani ist ein junger Spieler der zuwenig Spielzeit bekommen hat, bei Inno hat man auch Geduld gehabt obwohl er am Anfang an Chancentod war.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1323 Beitrag von R6S »

Mike_W hat geschrieben:Ich bin der Meinung Schulz hätte man behalten sollen und Lejani ist ein junger Spieler der zuwenig Spielzeit bekommen hat, bei Inno hat man auch Geduld gehabt obwohl er am Anfang an Chancentod war.
Es gibt noch viele andere Spieler, die etwas hätten werden können
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion


Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1325 Beitrag von Ricky »

R6S hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:Ich bin der Meinung Schulz hätte man behalten sollen und Lejani ist ein junger Spieler der zuwenig Spielzeit bekommen hat, bei Inno hat man auch Geduld gehabt obwohl er am Anfang an Chancentod war.
Es gibt noch viele andere Spieler, die etwas hätten werden können
Weltweit?

Benutzeravatar
Eldebrink
Beiträge: 271
Registriert: 01.07.11 @ 14:05

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1326 Beitrag von Eldebrink »

Es gäbe sicher immer wieder mal interessante und dem Team auch dienliche Spieler. Die allermeisten kommen bei uns aber schon schlicht aus Gehaltsgründen nicht in Frage. Eben einer wie Degen, oder auch ein Jakupovic.

Zuzeit würde ich mir, mehr als alles andere, aber sowieso einen (besser zwei) neuen Innenverteidiger/Abwehrchef wünschen.
Die Frage ist halt, ob Sforza und Co das auch so sehen - ich fürchte, irgendwie eher nicht, oder?

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1327 Beitrag von TheUsed »

Warum holt man eigentlich den Schultz nicht zurück?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1328 Beitrag von Calanda Viva »

TheUsed hat geschrieben:Warum holt man eigentlich den Schultz nicht zurück?
wär ich schultz könnte mich gc kreuzweise!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1329 Beitrag von Ricky »

TheUsed hat geschrieben:Warum holt man eigentlich den Schultz nicht zurück?
Wie sagte Loriot: jaja jaja

Samba-Zauber
Beiträge: 236
Registriert: 25.10.10 @ 11:55

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1330 Beitrag von Samba-Zauber »

Kommt wahrscheinlich kein neuer Stürmer

Antworten