(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1461 Beitrag von PSR8000 »

Dä einzig Chef chan sich nöd um alles kümmere, ja?!

Mä chan ja dänn eifach wieder 5 Reschtpöschte (Silas, Gajic, Vasquez, Landeka, Bertucci usw..) chaufe und falls sie alli nöd ischlönd sind sie ime halbe Jahr wieder weg... ja?!

Mir werdet no grausam viel Pünkt hole... so ab April, ja?!

...S'chunnt guet... ;)
!!!Hopp GC!!!

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1462 Beitrag von Mike_W »

Lieber kein Hau Ruck aktion und defuer de Wesley im Winter zrugghole.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1463 Beitrag von R6S »

Mike_W hat geschrieben:Lieber kein Hau Ruck aktion und defuer de Wesley im Winter zrugghole.
ISt mir auch durch denk Kopf
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1464 Beitrag von Mike_W »

Allerdings ist er viel mehr Wert als er noch bei uns war 2.5 Millione, ist wohl zu teuer in der Ablöse und auch im Gehalt.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1465 Beitrag von PSR8000 »

http://www.transfermarkt.ch/de/mike-tem ... 36176.html

Auch er machte mir einen guten Eindruck...

Und auch Adailton, aber der ist wohl schon zu alt.
!!!Hopp GC!!!

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1466 Beitrag von Mike_W »

Der Mike war auch gut und Transfer mässig ist er günstiger, aber ich denke einfach die haben solche hohen Löhne, die können wir nicht mithalten.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

grillus
Beiträge: 20
Registriert: 02.09.11 @ 17:24

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1467 Beitrag von grillus »

Bin ebenfalls gespannt ob heute noch was kommt oder nicht... sind ja noch 9h bis Transferschluss...

Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

(realistische!) Transferwünsche

#1468 Beitrag von mais »

am ende des tages wird es wohl heissen: ianu, besser als gar nichts.

einen mutigen transfer (bspw. eines jungen, unbekannten oder aber unbequemen spielers) traue ich unseren schönwetter-hanswürsten nicht zu.
Maiszünsler? Nein Danke!

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1469 Beitrag von Gangster911 »

mais hat geschrieben:am ende des tages wird es wohl heissen: ianu, besser als gar nichts.

einen mutigen transfer (bspw. eines jungen, unbekannten oder aber unbequemen spielers) traue ich unseren schönwetter-hanswürsten nicht zu.
wir haben schon genug mutige transfers gehabt, die hanswuerste geblieben sind.....soche brauchen wir sicher nicht mehr!

grillus
Beiträge: 20
Registriert: 02.09.11 @ 17:24

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1470 Beitrag von grillus »

Genau nochmals einen wie Paiva :roll:

Antworten