(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1531 Beitrag von Mike_W »

Wir brauchen keine junge Spieler, wir haben selber genügend davon. Wenn ein Spieler, dann ein erfahrener Spieler.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1532 Beitrag von R6S »

Und Vorallem lieber einen Stürmer als ein OM wo wir schon DDR, Izet (Brahimi,Freuler etc) haben
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion


Benutzeravatar
Dos
Beiträge: 337
Registriert: 24.07.07 @ 21:29
Wohnort: GC- und Flyers-Region

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1534 Beitrag von Dos »

der ist gut, hat aber Vertrag bis 2013
von 0 auf 1886

Samba-Zauber
Beiträge: 236
Registriert: 25.10.10 @ 11:55

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1535 Beitrag von Samba-Zauber »

Dieser Riku Riski wäre sicherlich kein schlechter, wenn wirklich was dran ist an diesem Gerücht

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1536 Beitrag von pete85 »

btw, für alle die Uche von Xamax toll finden:

"Xamax-Star Kalu Uche ist wohl zu teuer. Er soll über zwei Millionen Franken verdienen."
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -yb-187565

Leider für uns nicht realistisch.

Monty Burns
Beiträge: 201
Registriert: 10.05.07 @ 17:29

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1537 Beitrag von Monty Burns »

Meiner Meinung nach, sollte GC im Sturm und auf der rechten Verteidigerposition nachlegen.

Wunschkandidaten Sturm:
http://www.transfermarkt.ch/de/armando- ... 40082.html
http://www.transfermarkt.ch/de/dzengis- ... 68287.html

Wunschkandidat rechte Verteidigung:
http://www.transfermarkt.ch/de/scott-su ... 34520.html

FratPack
Beiträge: 953
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1538 Beitrag von FratPack »

Monty Burns hat geschrieben:Wunschkandidat rechte Verteidigung:
http://www.transfermarkt.ch/de/scott-su ... 34520.html
Mhm, genau...


Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1540 Beitrag von Jeffrey »

Transfermarkt hat geschrieben:Trezeguet war erst im August vom Hercules CF in die V.A.E. gewechselt und ist seitdem verletzt.

Antworten