(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
FratPack
Beiträge: 953
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1581 Beitrag von FratPack »

Ronny89 hat geschrieben:Ich würde toni dos santos zurück holen der tschuttet ja irgendwo in der westschweiz unglücklich in der 1. Liga!!!
Genau, dazu noch Ailton und Ristic :!: :idea:

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1582 Beitrag von Menzi »

Ronny89 hat geschrieben:Ich würde toni dos santos zurück holen der tschuttet ja irgendwo in der westschweiz unglücklich in der 1. Liga!!!
der tschutet in Schaffhausen, aber den brauchts jetzt wirklich nicht.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 969
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1583 Beitrag von Ronny89 »

ja aber dan wirklich mal etwas richtiges holen nicht immer so nati b tschütteler....drum bin ich ja auf toni zurückgekommen weil gc ja eh fast immer nur solchen güsel holt...aus unteren klassen...das emegarah geld solte man in der winterpause mal richtig einsetzen aber nicht für 5amatuer fussballer soner für ein 2 gute!zarate wäre sicher nicht schlecht!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1584 Beitrag von Simmel »

Ja 2 gute und die Kohle ist gleich wieder weg. btw Lohn wollen die ja auch noch nicht nur Ablösesummen.
Dummerweise reicht die Kohle nicht für mehr als "Güsel" und solange da ab und zu ein Inno Zarate oder Boba drunter ist kann ich mit Leben. Und Toni wird nicht im GC Dress spielen solang Ciri unser Trainer ist. Also vergesst den gleich.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1585 Beitrag von GC Supporter »

Gonzo kann man wohl vergessen, spielte gestern sehr gut bei RBS gegen Paris. Und ob Boba in das System von Ciri passen würde als einzige Sturmspitze? Die rede war doch mal von einem Peruanische ausnahme Talent. Bemüht man sich bei dem oder hofft man darauf das solche Talente von alleine in die einzigartige Talentschule kommen...?;))

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1586 Beitrag von Mike_W »

Er ist zwar in Luzern in Vergessenheit geraten, weil Muri ihn nicht will, aber das ist ein guter Stürmer Nick Proschwitz und dazu ein realistischer Transfer.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1587 Beitrag von atomicgarden »

Mike_W hat geschrieben:Er ist zwar in Luzern in Vergessenheit geraten, weil Muri ihn nicht will, aber das ist ein guter Stürmer Nick Proschwitz und dazu ein realistischer Transfer.
Ist nicht mehr in Luzern sondern bei Paderborn in der 2. BuLi und führt dort (zusammen mit 5 anderen Spielern) die Torschützenliste an
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... haelt.html

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1588 Beitrag von Calanda Viva »

danke. einmal mehr der beweis dass dieser thread eher unnötig ist!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

FratPack
Beiträge: 953
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1589 Beitrag von FratPack »

Calanda Viva hat geschrieben:danke. einmal mehr der beweis dass dieser thread eher unnötig ist!
Hast du auch einen Transferwunsch, werter Calanda Vivanenmann?

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1590 Beitrag von Calanda Viva »

also letztes mal im fanlokal hab ich biz fuessball gelugt.

und dann ist mir da ein spieler aufgefallen, der hiess "jonas" vom fc valencia. hat ein mega schnelles goal geschüsst. den könnten wir gebrauchen!

jetzt wo wir emeghara verkauft haben liegen die 8 millionen euro schon drin!

http://www.transfermarkt.de/de/jonas/le ... 50143.html
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Antworten