(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1871 Beitrag von Mike_W »

Mein Wunsch für die Innenverteidigung Klose, Gashi als Flügel und Gavranovic und Sadiku für den Stürm. De Ridder natuerlich behalten.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1872 Beitrag von Taribo »

Mike_W hat geschrieben:Mein Wunsch für die Innenverteidigung Klose, Gashi als Flügel und Gavranovic und Sadiku für den Stürm. De Ridder natuerlich behalten.
Ist das der Unrealistische Träumetransfer Thread? Aber ja würde Gefallen.
hets no billet?

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1873 Beitrag von Quersumme »

Finde ich nicht schlecht. Jedoch wird es bei einem Wunsch bleiben.

Klose: Bei Nürnber wird Wolscheid zu Bayer Leverkusen wechseln. Daher wird in der Innenverteidigung ein Platz frei. Mit Maroh und Nilson sind nur noch zwei weitere IV im Kader. Nürnberg sucht einen Ersatz für Wollscheid damit wieder 4 IV im Kader stehen. Klose wird demnach nicht wechseln, sondern mit Nilson oder Maroh die IV bilden.

Gashi: Ich finde Ihn bei Aarau richtig stark. Jedoch hat er sich in der SuperLeague nie durchsetzen können. Ich habe ein bisschen Angst, dass es gleich wie mit Lang herauskommen könnte. Wenn Lang und Gashi im Kader sind, muss einer vom Duo Calla/Zuber gehen. Adili kommt von einer Verletzung zurück und Feltscher ist eigentlich auch auf dem Flügel zu Hause.

Gavranovic: Diese Saison war für Ihn verlorene Zeit. Bei Mainz kam er kaum zum Einsatz. Es bleibt abzuwarten was bei Schalke mit Huntelaar passiert. Bei Schalke hat er noch einen Vertrag bis 2013, also ein Jahr. Kann Schalke Huntelaar halten, wird Gavranovic überzählig. Mit Obasi, Marica und Pukki haben sie genügend Stürmer.

Sadiku: Verpflichten.

De Ridder: Sein Spielverständnis ist unbestritten. Jedoch bin ich von Ihm nicht vollends begeistert. 3 Tore und 3 Assists in der laufenden Saison sind für seinen Spielertyp zu wenig. Er hat noch einen Vertrag bis 2013. Die Überlegung eines Transfers um liquide Mittel für die anderen Spieler zu haben, muss erlaubt sein. De Ridder wird in einer guten Mannschaft den unterschied ausmachen können. Muss er das Spiel jedoch alleine machen, versagt er meistens.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Benutzeravatar
adi16
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.07 @ 18:15
Wohnort: ZH

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1874 Beitrag von adi16 »

Quersumme hat geschrieben:
Gashi: Ich finde Ihn bei Aarau richtig stark. Jedoch hat er sich in der SuperLeague nie durchsetzen können. Ich habe ein bisschen Angst, dass es gleich wie mit Lang herauskommen könnte. Wenn Lang und Gashi im Kader sind, muss einer vom Duo Calla/Zuber gehen. Adili kommt von einer Verletzung zurück und Feltscher ist eigentlich auch auf dem Flügel zu Hause. [/b]
Callà und Zuber sind in jeglicher Hinsicht einem Feltscher vorzuziehen. Falls uns Fejzulahi wieder verlässt, würde ich Alain Schultz als MF-Allrounder verpflichten.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1875 Beitrag von Super Hopper »

de ridder ist sehr teuer und der vertrag ist so gemacht worden, dass er nächste saison noch viel teurer wird. natürlich will man ihn behalten, doch das würde eine ungemein teure angelegenheit werden.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Jolly Jumper
Beiträge: 161
Registriert: 06.07.11 @ 20:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1876 Beitrag von Jolly Jumper »

Naja, für mich ist klar, dass Boris, Menezes, La Rocca, Landeka und Paiva keine Zukunft mehr haben. Desweiteren hege ich momentan Zweifel gegen Bertucci, Feltscher und was man mit dem Feizulahi will ist mir auch ein Rätsel. Ausserdem wird wohl der Vertrag mit Ricci (als Spieler) auch nicht mehr verlängert werden.
Sind für mich also 6 klare Abgänge und 3 Wackelkandidaten.

DDR muss unbedingt gehalten werden. Ich denke, sobald Calla auch wieder ein bisschen besser in Form ist, werden sich die beiden gut verstehen.
Wenn man Gashi unbedingt will - meinetwegen. Aber Das Mittelfeld hat nunmal wirklich nicht erste Priorität in der neuen Kaderplanung.

Es muss mindestens ein gestandener IV verpflichtet werden und jemand der Tore schiesst.
Klose wird wohl nächste Saison in Deutschland öfters zum Einssatz kommen, daher rechne ich zu 99% nicht mit ihm.
Bei Ferati wäre es wohl schon wahrscheinlicher, aber man muss sich gut überlegen, ob man da nicht lieber auf einen Erfahreneren setzen will.

Als Sturmspitze wäre Sadiku sicherlich nicht die schlechteste Lösung - dennoch soll endlich mal ein verdammter Scout engagiert werden!!!


Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1878 Beitrag von Michael Myers »


Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1879 Beitrag von Quersumme »

http://www.transfermarkt.ch/de/levan-ke ... 30732.html

Interessanter Spieler und ablösefrei.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#1880 Beitrag von Quersumme »

http://www.transfermarkt.ch/de/genseric ... 39533.html

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Hat bei Basel den Durchbruch nicht realisieren können.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Antworten