(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2601 Beitrag von Cabri » 18.07.13 @ 13:39

long_beach hat geschrieben:
Blick hat geschrieben: Gemäss «Le Matin» steht der FC Sion vor der Verpflichtung von Yaya Banana (21) vom FC Sochaux. Der grossgewachsene Kameruner (192 cm) soll die Walliser Defensive stärken, kann aber auf der Sechserposition eingesetzt werden. In der abgelaufenen Saison absolvierte Banana elf Spiele in der Ligue 1 und kam bereits 14 Mal für Kameruns U21 zum Einsatz. Im Januar 2012 wechselte Banana für rund 1,8 Millionen Franken von Espérance de Tunis nach Frankreich.
ich will den! ganz fest !!!
Ist wieder zu haben ;-)

"Der Transfer von Yaya Banana (21) zu Sion ist geplatzt. Der Grund für den geplatzten Deal mit dem kamerunischen Verteidiger: Banana-Agent Christophe Mongai. Zwischen Verein und Spieler war bereits alles klar. Doch der Agent liess den Deal platzen, wie «Le Matin» berichtet. Bei Sochaux baut man nicht mehr auf den Verteidiger."

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 74180.html
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

GC Supporter
Beiträge: 3589
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2602 Beitrag von GC Supporter » 19.07.13 @ 18:55

Wo hält sich eigentlich Renella fit?

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 676
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2603 Beitrag von FINCH » 22.07.13 @ 18:27

JAHOVIC
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8493
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: AW: (realistische!) Transferwünsche

#2604 Beitrag von Lion King » 22.07.13 @ 18:42

FINCH hat geschrieben:JAHOVIC
nei danke!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2605 Beitrag von Jermaine Beckford » 22.07.13 @ 21:27

ich wäre nochmals für einen finanziellen vorschuss der owners für petric und dazu noch kevin friesenbichler

http://www.transfermarkt.ch/de/kevin-fr ... 06848.html

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2606 Beitrag von Super Hopper » 23.07.13 @ 14:40

ist weder wunsch noch gerücht, doch vielleicht ist gc ja auf die idee gekommen, die personalie derdiyok genauer anzuschauen. der ist ja voll im seich mit hoffenheim, die wollen ihn weg haben aber irgendwie haben die streit oder so. vielleicht ja leihe oder so für gc eine möglichkeit. nicht dass ich den unbedingt wollte, aber vielleicht 'profitiert' ja gc von der situation.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8493
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2607 Beitrag von Lion King » 23.07.13 @ 14:45

Super Hopper hat geschrieben:ist weder wunsch noch gerücht, doch vielleicht ist gc ja auf die idee gekommen, die personalie derdiyok genauer anzuschauen. der ist ja voll im seich mit hoffenheim, die wollen ihn weg haben aber irgendwie haben die streit oder so. vielleicht ja leihe oder so für gc eine möglichkeit. nicht dass ich den unbedingt wollte, aber vielleicht 'profitiert' ja gc von der situation.
Hamburg wollte ihn. Aber trotz dem dass ihn Hoffenheim suspendiert hat verlangten sie eine zu hohe Ablöse. Jetzt ist er bei Hannover im Gespräch.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2608 Beitrag von Super Hopper » 23.07.13 @ 14:46

Lion King hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:ist weder wunsch noch gerücht, doch vielleicht ist gc ja auf die idee gekommen, die personalie derdiyok genauer anzuschauen. der ist ja voll im seich mit hoffenheim, die wollen ihn weg haben aber irgendwie haben die streit oder so. vielleicht ja leihe oder so für gc eine möglichkeit. nicht dass ich den unbedingt wollte, aber vielleicht 'profitiert' ja gc von der situation.
Hamburg wollte ihn. Aber trotz dem dass ihn Hoffenheim suspendiert hat verlangten sie eine zu hohe Ablöse. Jetzt ist er bei Hannover im Gespräch.
korrekt. wenn sie aber denken, dass er mehr wert ist, wollen sie ihn ja jetzt verleihen, hoffen er schlägt ein und bekommen dann in nem jahr mehr. Wie gesagt, ist mehr Gedankensspielerei als wirklich relevant für uns
Obacht, ich bin der Super Hopper!

auglmann
Beiträge: 940
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2609 Beitrag von auglmann » 23.07.13 @ 14:52

hoffenheim will, dass der verein, der ihn ausleiht, ihnen eine mio. lohn überweist (für die bezahlung des Lohnes). denke nicht, dass GC für derdiyok eine mio. lohn aufbringen würde.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2610 Beitrag von CyHamm » 23.07.13 @ 14:57

Wäre aber doch auch ein Risiko für uns. Eine in jedem Fall hohe Lohnsumme aufbringen zu müssen, für einen, bei dem man wirklich nicht sagen kann, was er zu leisten imstande ist.
Wenn er in etwa so spielt wie die letzten 2-3 Jahre, bringt er nicht genug, um soviel dafür bezahlen zu müssen.
Und sollte ihn Skibbe innert einiger Monate auf Touren bringen, ist er eh schon bald wieder weg. Bei aller Sympathie für Derdyiok und auch trotz dessen unbestrittenen, grossen Talents, aber ich glaube so jemand wäre ein zu grosses Risiko.

Antworten