(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3901 Beitrag von CyHamm »

NO_Peanuts hat geschrieben:Ja passt perfekt ins Konzept, toller Vorschlag

Ich persönlich bin zufrieden, dass man mit NL NG und JB verlängert hat. Nur so kann man bei einem Verkauf auch richtig absahnen.

Es ist ja immer das gleiche Spiel, die Jungen werden besser und zack ist man wieder 2. Dann kommt der Ausverkauf und das ganze beginnt von vorne.

Keiner der drei schiesst Tore, Du Genie... :?

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 481
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3902 Beitrag von Der Nachtfuchs »

[quote="NO_Peanuts"]Ja passt perfekt ins Konzept, toller Vorschlag

Ich persönlich bin zufrieden, dass man mit NL NG und JB verlängert hat. Nur so kann man bei einem Verkauf auch richtig absahnen.

Es ist ja immer das gleiche Spiel, die Jungen werden besser und zack ist man wieder 2. Dann kommt der Ausverkauf und das ganze beginnt von vorne.[/quote]

Und so wird es wohl auch weiter gehen. Btw, am Samstag sind 70 Eier im Pot.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Wassilijew
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.16 @ 11:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3903 Beitrag von Wassilijew »

wieso holt man ihn nicht, wäre sicher eine verstärkung plus hätte caio einen landsmann (lohn wäre evtl. zu hoch :S)

http://www.transfermarkt.ch/ronny/profil/spieler/43847

wär vielleicht für ein probetraining und testspiel geeignet, tore schiessen kann er

http://www.transfermarkt.ch/greg-draper ... eler/55325

falls das geld nicht reicht würde er sicher wieder zurück kommen

http://www.transfermarkt.ch/demba-toure ... eler/20044

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3904 Beitrag von Wario »

Kevin Kurányi
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Jeff_85
Beiträge: 187
Registriert: 25.04.14 @ 11:38

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3905 Beitrag von Jeff_85 »

ob er noch was taugt?
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3906 Beitrag von nestor »

Kevin Kuranyi wäre in seiner jetzigen Verfassung allemal eine Verstärkung für GC...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 274
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3907 Beitrag von Scheich »

Hulk wäre in jeder Verfassung eine Verstärkung für GC :idea:
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3908 Beitrag von Wario »

Kuran Keványi
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3909 Beitrag von Noisemaker »

:twisted:

MaRo
Beiträge: 431
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3910 Beitrag von MaRo »

Noisemaker hat geschrieben::twisted:
Heute mit dem falschen Bein aufgestanden, werter Noisemaker :idea:

Antworten