(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3911 Beitrag von Noisemaker »

du meinst Jermaine Noiseford :P

Benutzeravatar
Jeff_85
Beiträge: 187
Registriert: 25.04.14 @ 11:38

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3912 Beitrag von Jeff_85 »

Keine schlechten News. Barthe Vertragsauflösung. Da müsste doch jetzt etwas an Lohn zur Verfügung stehen um einen brauchbaren IV zu engagieren. Mal schauen, was der Huber aus dem Hut zaubert...
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3913 Beitrag von oktavio »

Jeff_85 hat geschrieben:Keine schlechten News. Barthe Vertragsauflösung. Da müsste doch jetzt etwas an Lohn zur Verfügung stehen um einen brauchbaren IV zu engagieren. Mal schauen, was der Huber aus dem Hut zaubert...
Denkst Du nicht, die haben dem Barthe seinen Lohn (Barwert) ausbezahlt? Der verzichtet doch nicht auf solch einen Lohn, den er nirgendwo mehr so rasch kriegen wird. Das war ein teurer und unnötiger selbstverschuldeter Transfer.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3914 Beitrag von Lion King »

oktavio hat geschrieben:
Jeff_85 hat geschrieben:Keine schlechten News. Barthe Vertragsauflösung. Da müsste doch jetzt etwas an Lohn zur Verfügung stehen um einen brauchbaren IV zu engagieren. Mal schauen, was der Huber aus dem Hut zaubert...
Denkst Du nicht, die haben dem Barthe seinen Lohn (Barwert) ausbezahlt? Der verzichtet doch nicht auf solch einen Lohn, den er nirgendwo mehr so rasch kriegen wird. Das war ein teurer und unnötiger selbstverschuldeter Transfer.
Dieser Thoma :evil:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3915 Beitrag von Wario »

Keine Sorge, es ist alles in Ordnung, unser neuer Pressesprecher hat das mit Barthe gelöst. Wie, weiss ich auch nicht genau :?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3916 Beitrag von yoda »

Quatsch. Die haben das ziemlich clever gemacht mit Bartli. Ist euch auch aufgefallen, dass Barthe einfach nirgends mehr auftauchte? Sogar auf gewissen Kaderlisten der Medien tauchte er nicht mehr auf oder wurde als transferiert gemeldet. Die haben den kaltgestellt. Der hat weder trainiert noch wurde er - trotz Mangel an Leuten - auf die Ersatzbank gesetzt. Der gute Mann ist vom Alter her in einer gewaltigen Zwickmühle. Der ist noch nicht so alt, dass der seine Schuhe an den Nagel hängen will. Nachdem er nun über ein halbes Jahr keine Spielpraxis mehr hat und er wohl auch einsehen musste, dass so sein Marktwert noch weiter sinkt, hat er nun wohl zähneknirschend der Auflösung zugestimmt. Klar wird er noch einen Teil seiner Lohnsumme erhalten haben. Dafür ist er nun frei und kann überall verhandeln. Hätte er diese Rückrunde auch noch abgewartet, wäre seine Karriere wohl endgültig den Bach runter.

Hoffe die Verantwortlichen mussten nicht extrem an die Schmerzgrenze mit der Abfindung. Jetzt bin ich gespannt, ob man die Lohnsumme reinvestiert oder ob man mit dem Minikader weitermacht und das sozusagen der Beitrag ist - zusammen mit Lüthi - um das Defizit weiter zu reduzieren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Jeff_85
Beiträge: 187
Registriert: 25.04.14 @ 11:38

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3917 Beitrag von Jeff_85 »

oktavio hat geschrieben:
Jeff_85 hat geschrieben:Keine schlechten News. Barthe Vertragsauflösung. Da müsste doch jetzt etwas an Lohn zur Verfügung stehen um einen brauchbaren IV zu engagieren. Mal schauen, was der Huber aus dem Hut zaubert...
Denkst Du nicht, die haben dem Barthe seinen Lohn (Barwert) ausbezahlt? Der verzichtet doch nicht auf solch einen Lohn, den er nirgendwo mehr so rasch kriegen wird. Das war ein teurer und unnötiger selbstverschuldeter Transfer.
Ja, doch. Da hast Du vermutlich leider recht. Ist ja nicht so, dass er schon wieder einen Klub hat und auf die Kohle verzichtet. Na ja, dann brauchen wir weiterhin ein Wunder, damit die Käseabwehr in der Rückrunde im Schnitt nicht wieder pro Spiel 2 Bälle aus dem eigenen Netz gefischt werden muss.
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3918 Beitrag von yoda »

Also laut Huber hat sich die Mannschaft gegen Ende der Vorrunde massiv besser gefunden und es besteht jetzt nicht akuter Handlungsbedarf.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3919 Beitrag von Lombardo »


Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3920 Beitrag von oktavio »

yoda hat geschrieben:Quatsch. Die haben das ziemlich clever gemacht mit Bartli. Ist euch auch aufgefallen, dass Barthe einfach nirgends mehr auftauchte? Sogar auf gewissen Kaderlisten der Medien tauchte er nicht mehr auf oder wurde als transferiert gemeldet. Die haben den kaltgestellt. Der hat weder trainiert noch wurde er - trotz Mangel an Leuten - auf die Ersatzbank gesetzt. Der gute Mann ist vom Alter her in einer gewaltigen Zwickmühle. Der ist noch nicht so alt, dass der seine Schuhe an den Nagel hängen will. Nachdem er nun über ein halbes Jahr keine Spielpraxis mehr hat und er wohl auch einsehen musste, dass so sein Marktwert noch weiter sinkt, hat er nun wohl zähneknirschend der Auflösung zugestimmt. Klar wird er noch einen Teil seiner Lohnsumme erhalten haben. Dafür ist er nun frei und kann überall verhandeln. Hätte er diese Rückrunde auch noch abgewartet, wäre seine Karriere wohl endgültig den Bach runter.

Hoffe die Verantwortlichen mussten nicht extrem an die Schmerzgrenze mit der Abfindung. Jetzt bin ich gespannt, ob man die Lohnsumme reinvestiert oder ob man mit dem Minikader weitermacht und das sozusagen der Beitrag ist - zusammen mit Lüthi - um das Defizit weiter zu reduzieren.
Quatsch? - nice! Bruder von Homer? Aufgewachsen in Dielsdorf City? Welchen Marktwert? Kein Spieler mit einigermassen Marktwert kommt zu GC mit diesem Kader und den 2-3 Fans im Letzi. Hat Barthe einen neuen Verein? Dem spielenden portugiesischen Zahnarzt ging es ja ähnlich, horrender Lohn. Abgesessen Vertrag. Dann in der ChaL verschwunden...
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Antworten