(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2584
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4271 Beitrag von tobiaso » 10.07.18 @ 8:30

Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 464
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4272 Beitrag von Lombardo » 10.07.18 @ 20:09

djourou wäre vertragslos..für die gurkenliga würde es doch noch reichen nicht?

Michel Morganella?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4236
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4273 Beitrag von yoda » 11.07.18 @ 16:07

Wünsche könnt ihr euch sparen! Unser Kader ist komplett. Ich erinnere mich - gar nicht lange her - da reichte es im Internet mit einer Umdrehung des Mausscrollrades alle Spieler durchzusehen. Jetzt hast du nach zig Umdrehungen eine Sehnenscheidenentzündung und Tränen in den Augen! Ob soviel Querschnitt pro Scrollradumdrehung muss man psychisch ganz gefestigt sein, um das ohne Konsequenzen zu überstehen. Mit zwei bis drei Aufhellungen dazwischen.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

dome89
Beiträge: 406
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4274 Beitrag von dome89 » 11.07.18 @ 17:33

Also die IV kann doch keinesfalls komplett sein! So dämlich kann doch nicht mal unsere Führung sein, oder doch :? Na das kann ja mal heiter werden...
Vilotic wird ab unserer IV Tränen Lachen.

Messi92
Beiträge: 465
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4275 Beitrag von Messi92 » 11.07.18 @ 17:42

Lombardo hat geschrieben:djourou wäre vertragslos..für die gurkenliga würde es doch noch reichen nicht?

Michel Morganella?
Würde ihn alleine schon wegen seiner Erfahrung begrüssen. Und ja für die Gurkenliga würde es definitiv noch reichen. Er wäre einer der besseren Verteidiger hier.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2584
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4276 Beitrag von tobiaso » 11.07.18 @ 18:31

dome89 hat geschrieben:Also die IV kann doch keinesfalls komplett sein! So dämlich kann doch nicht mal unsere Führung sein, oder doch :? Na das kann ja mal heiter werden...
Vilotic wird ab unserer IV Tränen Lachen.

Wer will es ihm verdenken
Für immer lebendig, eusä Hardturm

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4277 Beitrag von hope » 11.07.18 @ 19:39

tobiaso hat geschrieben:
dome89 hat geschrieben:Also die IV kann doch keinesfalls komplett sein! So dämlich kann doch nicht mal unsere Führung sein, oder doch :? Na das kann ja mal heiter werden...
Vilotic wird ab unserer IV Tränen Lachen.

Wer will es ihm verdenken
für die, die Vilotic nachtrauern gibt's eine Alternative wo man ihn sehen kann....

Sergio+
Beiträge: 433
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4278 Beitrag von Sergio+ » 12.07.18 @ 9:46

So schlecht war der nicht. Hatte zu wenig Einsatzzeit. Die Frage ist halt, ob der ins Konzept (Spielweise/Aufstellung) von GC passt. Denke aber, da macht sich beim GC eh niemand Gedanken drüber. Da wird einfach weltweit geschaut, wer gratis ist egal, ob es der achte Spieler für die 6 ist, der fünfte Goalie oder was auch immer. Kriterium scheint allein die nicht vorhandene Ablöse zu sein.
https://www.transfermarkt.ch/ilombe-mbo ... eler/96227

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1670
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4279 Beitrag von ise » 12.07.18 @ 10:32

Sergio+ hat geschrieben:So schlecht war der nicht. Hatte zu wenig Einsatzzeit. Die Frage ist halt, ob der ins Konzept (Spielweise/Aufstellung) von GC passt. Denke aber, da macht sich beim GC eh niemand Gedanken drüber. Da wird einfach weltweit geschaut, wer gratis ist egal, ob es der achte Spieler für die 6 ist, der fünfte Goalie oder was auch immer. Kriterium scheint allein die nicht vorhandene Ablöse zu sein.
https://www.transfermarkt.ch/ilombe-mbo ... eler/96227
Mboyo hat gestern nach KV Kortrijk gewechselt.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
MaRo
Beiträge: 312
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4280 Beitrag von MaRo » 12.07.18 @ 11:53

Sergio+ hat geschrieben:So schlecht war der nicht. Hatte zu wenig Einsatzzeit. Die Frage ist halt, ob der ins Konzept (Spielweise/Aufstellung) von GC passt. Denke aber, da macht sich beim GC eh niemand Gedanken drüber. Da wird einfach weltweit geschaut, wer gratis ist egal, ob es der achte Spieler für die 6 ist, der fünfte Goalie oder was auch immer. Kriterium scheint allein die nicht vorhandene Ablöse zu sein.
https://www.transfermarkt.ch/ilombe-mbo ... eler/96227
GC hat ein Konzept?

Antworten