(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4781 Beitrag von Dabbur »

Gemäss Ronny sollen morgen zwei Spieler kommen. Sind mal gespannt; was da kommt......

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4782 Beitrag von LivioZanetti »

44caliber hat geschrieben: 29.12.20 @ 21:58 https://www.transfermarkt.ch/jack-wilsh ... eler/74223


Weiss jedoch nicht ob der realistisch und motiviert wäre...

Ich denke du als alter TM Hool kennst die Antwort selber

NEIN/NEIN

Trotzdem find ich dich cool, wir wissen beide das deine Teansferwünsche meistens total unrealistisch sind, aber es gibt mir ein bisschen ein FM Feeling! :( ;)
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4783 Beitrag von GC Supporter »

An einem Sonntag?? Wäre speziell für Transfermeldungeb

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4784 Beitrag von Ronny89 »

Dabbur hat geschrieben: 02.01.21 @ 20:30 Gemäss Ronny sollen morgen zwei Spieler kommen. Sind mal gespannt; was da kommt......
Wie gesagt ist eine verlässliche Quelle aber auch die kann man falsch sein. Die grössere Wahrscheinlichkeit ist wohl morgen. Aber momentan geht gar nichts in Sachen Transfers in der Schweiz....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4785 Beitrag von Dabbur »

Denke auch, dass heute nichts geht. Was auffällig ist, dass unser Sportchef so ruhig ist und sich zum Verlauf des letzten Jahres geäussert hat.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4786 Beitrag von Simmel »

Ist das Transferfenster eigentlich schon offen?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4787 Beitrag von tnt »

Simmel hat geschrieben: 03.01.21 @ 17:42 Ist das Transferfenster eigentlich schon offen?
18. Januar bis zum 15. Februar 2021. Also nein. Kann aber ne verlässliche Quelle nicht wissen, die Info ist geheim ;-)

Vertragslose Spieler kannst du allerdings verpflichten. Oder lokal ausgebildeter Spieler unter 21 Jahren (bis am 31. März)

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4788 Beitrag von AppleBee »

Ich bin ehrlich. Ich sehe es nicht, dass uns noch ein guter Spieler zur Verstärkung hingestellt wird. Ich denke wenn, dann nur ein zweitklassiger, gescheiterter Portugiese, der bei uns wieder Fuss fassen will / soll / muss. Ich bin verhältnismässig negativ und folglich traue ich dem Kader wenig bis nichts zu. Das was geliefert wird stimmt in keinerlei Hinsicht mit den Marktwerten überein. Was ein Blinder erkennen kann ist, dass uns ein torgefährlicher Stürmer fehlt. Von den individuellen Fehlern, dem miserablen Spielsystem, dem Mangel an Spielzügen und was da sonst noch alles auf der To-Do-Liste von unserem Weltklasse-Trainer-Staff stehen würde abgesehen ist das wohl die krässeste Baustelle, die wir haben.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4789 Beitrag von Ronny89 »

tnt hat geschrieben: 03.01.21 @ 18:02
Simmel hat geschrieben: 03.01.21 @ 17:42 Ist das Transferfenster eigentlich schon offen?
18. Januar bis zum 15. Februar 2021. Also nein. Kann aber ne verlässliche Quelle nicht wissen, die Info ist geheim ;-)

Vertragslose Spieler kannst du allerdings verpflichten. Oder lokal ausgebildeter Spieler unter 21 Jahren (bis am 31. März)
Oder U23 Spieler de Wolves die noch keinen Profivertrag haben ja.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4790 Beitrag von tnt »

Ronny89 hat geschrieben: 03.01.21 @ 19:23 Oder U23 Spieler de Wolves die noch keinen Profivertrag haben ja.
Genau, wir haben noch einen Slot auf der Kontingentliste offen, nachdem Diani gestrichen wurde - und den willst du mit nem unerfahrenen Junior füllen? Zudem haben die U23 Spieler der Wolves wie es aussieht eh nicht Amateur-Status. Einig werden mit nem Spieler kannst du dir sowieso, nur qualifizieren vor besagtem Datum geht nicht ;-)

AppleBee hat geschrieben: 03.01.21 @ 18:31 Was ein Blinder erkennen kann ist, dass uns ein torgefährlicher Stürmer fehlt.
Und wie kommt der Ball zu besagtem Stürmer? ;-)

Antworten