(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gilgamesh
Beiträge: 78
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4901 Beitrag von Gilgamesh »

Der Berater von Pululu (Litchi AG) waren vor 6 Wochen schon bei unserem Sportchef. Da die von ihnen vertretenen Spieler überschaubar sind, muss es sich fast um Pululu handeln. Gab damals auch ein Bild, ebenfalls auf Insta bei Litchi AG, ohne Spieler aber einer mir unbekannten weiteren Person (ev. der Vater).

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 93
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4902 Beitrag von Bobadilla09 »

Für einen ablösefreien Transfer für nächste Saison darf man doch offiziell erst ab 1.1. verhandeln. Vielleicht deshalb noch etwas Versteckspiel..?!

Score
Beiträge: 82
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4903 Beitrag von Score »

Marktwert 3 Mio??? Für was?

Sergio+
Beiträge: 1056
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4904 Beitrag von Sergio+ »

Pululu ist klein und als Angolaner gilt er als Ausländer, wie Kawabe, Li, Sène, Momoh, Cvetkovic.

Wenn man nicht aufpasst, was man da zusammenkauft, wird man bei den Spielen achten müssen, den Überblick nicht zu verlieren. Wäre blöd man gewänne mit letztem Einsatz ein Spiel gegen die ennet, verlöre dann aber forfait weil man zu viele Ausländer gleichzeitig auf dem Platz stehen hatte; und wenn auch nur für 1 Minute, bis man das Malheur behoben hätte. :o

Edit: Uff, Pululu ist auch noch Franzose.

Yek
Beiträge: 28
Registriert: 27.07.21 @ 18:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4905 Beitrag von Yek »

Sergio+ hat geschrieben: 29.12.21 @ 13:28 Pululu ist klein und als Angolaner gilt er als Ausländer, wie Kawabe, Li, Sène, Momoh, Cvetkovic.

Wenn man nicht aufpasst, was man da zusammenkauft, wird man bei den Spielen achten müssen, den Überblick nicht zu verlieren. Wäre blöd man gewänne mit letztem Einsatz ein Spiel gegen die ennet, verlöre dann aber forfait weil man zu viele Ausländer gleichzeitig auf dem Platz stehen hatte; und wenn auch nur für 1 Minute, bis man das Malheur behoben hätte. :o

Edit: Uff, Pululu ist auch noch Franzose.
Vielleicht doch bald Schweizer?

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 47472.html

Cabanas-fän
Beiträge: 202
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4906 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich würde folgende Spieler holen:

Li Lei, Von Moos, Pululu, Marques, Bruno Jordao, Ammeter, Nishan Burkart und Kevin Spadanuda

Ausleihen

Spadanuda, Momoh und Morandi

Abgeben

Matic, Nadjack U21, André Santos, Gjorgjev,

Cabanas-fän
Beiträge: 202
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4907 Beitrag von Cabanas-fän »

Falls gemäss Reglement drei Spieler gestrichen werden können würde ich noch folgende
Spieler holen:

Loris Benito, Elkeson, Hajrovic

Streichen würde ich

Santos, Gjorgjev und Momoh sowie Demhasaj abgeben

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 87
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4908 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Cabanas-fän hat geschrieben: 31.12.21 @ 23:30 Falls gemäss Reglement drei Spieler gestrichen werden können würde ich noch folgende
Spieler holen:

Loris Benito, Elkeson, Hajrovic

Streichen würde ich

Santos, Gjorgjev und Momoh sowie Demhasaj abgeben
Benito kommt von ennet und hat null Spielpraxis. Wobei eigentlich nur der erste Grund ausschlaggebend ist. :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Papuqe
Beiträge: 24
Registriert: 15.08.21 @ 11:05

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4909 Beitrag von Papuqe »

Cabanas-fän hat geschrieben: 31.12.21 @ 23:30 Falls gemäss Reglement drei Spieler gestrichen werden können würde ich noch folgende
Spieler holen:

Loris Benito, Elkeson, Hajrovic

Streichen würde ich

Santos, Gjorgjev und Momoh sowie Demhasaj abgeben
Elkeson wäre sicher sehr spannend. Izet schafft es nichteinmal mehr sich in Griechenland durchzusetzen, ausserdem passt er halt gar nicht ins System.

Antworten