Einer der an Körpergrösse verliert wenn er defensiv arbeitet ?44caliber hat geschrieben: ↑02.08.22 @ 21:30 https://www.transfermarkt.ch/tomas-pekh ... eler/38746
1-Jahresvertrag mit Option, schiesst seine Tore und vorallem eine Riese vorne…

Einer der an Körpergrösse verliert wenn er defensiv arbeitet ?44caliber hat geschrieben: ↑02.08.22 @ 21:30 https://www.transfermarkt.ch/tomas-pekh ... eler/38746
1-Jahresvertrag mit Option, schiesst seine Tore und vorallem eine Riese vorne…
hoffentlich gibts den noch. keine malenobitch lutscher mehr, nie mehr!
Der klose hat mal in einem Interview gesagt, das er als Basler nie bei einem Zürcher Verein spielen würde.Eren hat geschrieben: ↑14.08.22 @ 9:58hoffentlich gibts den noch. keine malenobitch lutscher mehr, nie mehr!
aber zum eigentlichen thema. es braucht dringendst einen erfahrenen IV um die weiterhin zu erwartenden ausfälle in der aktuellen verteidigung kompensieren zu können.
mir ist da timm klose in den sinn gekommen. dessen vertrag in bristol wird kaum verlängert werden. und irgendwie könnte ich mir gut vorstellen, dass er auch nicht mehr so scharf darauf ist diese saison unbedingt noch mit bristol zuende spielen zu müssen.
und jemand hatte mal gemeint, der jan elvedi sei bei regensburg auch recht positiv aufgefallen. weiss nicht ob der wirklich lust auf super league hätte und dann auch noch für den kantons-/stadtrivalen, aber mal anfragen würde ja nichts kosten.
jedenfalls muss dringend in der IV nachgebessert werden. sonst können sich der sky und die jenny ihre tänzchen in der VIP bald wieder in die haare schmieren![]()
Gute Einstellung, leider sind solche Typen am Aussterben.1986 hat geschrieben: ↑14.08.22 @ 12:17Der klose hat mal in einem Interview gesagt, das er als Basler nie bei einem Zürcher Verein spielen würde.Eren hat geschrieben: ↑14.08.22 @ 9:58hoffentlich gibts den noch. keine malenobitch lutscher mehr, nie mehr!
aber zum eigentlichen thema. es braucht dringendst einen erfahrenen IV um die weiterhin zu erwartenden ausfälle in der aktuellen verteidigung kompensieren zu können.
mir ist da timm klose in den sinn gekommen. dessen vertrag in bristol wird kaum verlängert werden. und irgendwie könnte ich mir gut vorstellen, dass er auch nicht mehr so scharf darauf ist diese saison unbedingt noch mit bristol zuende spielen zu müssen.
und jemand hatte mal gemeint, der jan elvedi sei bei regensburg auch recht positiv aufgefallen. weiss nicht ob der wirklich lust auf super league hätte und dann auch noch für den kantons-/stadtrivalen, aber mal anfragen würde ja nichts kosten.
jedenfalls muss dringend in der IV nachgebessert werden. sonst können sich der sky und die jenny ihre tänzchen in der VIP bald wieder in die haare schmieren![]()
Der Ueli sagte auch die Herde müsse zusammenbleiben...1986 hat geschrieben: ↑14.08.22 @ 12:17Der klose hat mal in einem Interview gesagt, das er als Basler nie bei einem Zürcher Verein spielen würde.Eren hat geschrieben: ↑14.08.22 @ 9:58hoffentlich gibts den noch. keine malenobitch lutscher mehr, nie mehr!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.