(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 735
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5231 Beitrag von 44caliber »

https://www.transfermarkt.ch/danijel-pe ... ler/188930


Interessante stationen , kA ob er gut am Ball ist, wär ne Überlegung wert..

Ich finde man könnte dem Hammel die Chance geben 5-7 Spiele bis man ein Bild hat, falls er sie nicht packt kann man so einen TW immernoch verpflichten….
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
EXTÄSÄ GCZÜRI

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3015
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5232 Beitrag von mühli »

44caliber hat geschrieben: 14.09.22 @ 14:22 https://www.transfermarkt.ch/danijel-pe ... ler/188930


Interessante stationen , kA ob er gut am Ball ist, wär ne Überlegung wert..

Ich finde man könnte dem Hammel die Chance geben 5-7 Spiele bis man ein Bild hat, falls er sie nicht packt kann man so einen TW immernoch verpflichten….
noch 8 Meisterschaftsspiele und dann ist WM-Pause. Danach sollte Moreira wieder fit sein.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Dbidu
Beiträge: 310
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5233 Beitrag von Dbidu »

Hammel ist gut, aber es geht darum, was machen wir, wenn er sich auch verletzt oder eine rote Karte erhält?
Wir brauchen dringend einen Torwart für die 8 Spiele, wenn Hammel dann im Tor ist, das ist ja auch gut.

FratPack
Beiträge: 785
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5234 Beitrag von FratPack »

Dbidu hat geschrieben: 14.09.22 @ 16:36 Hammel ist gut, aber es geht darum, was machen wir, wenn er sich auch verletzt oder eine rote Karte erhält?
Wir brauchen dringend einen Torwart für die 8 Spiele, wenn Hammel dann im Tor ist, das ist ja auch gut.
Wir bräuchten auch dringend eine brauchbare 3er Kette hinten.

Sergio+
Beiträge: 1601
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5235 Beitrag von Sergio+ »

Dbidu hat geschrieben: 14.09.22 @ 16:36 Hammel ist gut, aber es geht darum, was machen wir, wenn er sich auch verletzt oder eine rote Karte erhält?
Wir brauchen dringend einen Torwart für die 8 Spiele, wenn Hammel dann im Tor ist, das ist ja auch gut.
Dann nimmt man halt Goalie 3 oder 4 Ntumba oder Seji.

Wenn man jetzt mit einer Panik-Reaktion auf die Goalie-Frage wegen 8 Spielen reagieren will und die Notlösung evtl. noch 3-4 Wochen auf die Spielerlaubnis warten muss man aber mit nur 4 IV's, ohne Backup für Ndenge und mit AV's die keine einzige Flanke unterbinden können in die Saison geht und der Sportchef beim Sion-Spiel etwas von kein Handlungsbedarf, genügend Qualität im Kader, dann können die Jungen zeigen was sie drauf haben schwafelt, geht die Niederhas'sche Schizophrenie um. Oder die linke Hand weiss einfach nicht was die rechte tut.

Beides mies und beides ein Freudenfest für Bronson 🤮

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 681
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5236 Beitrag von Klegg »

Die können auch Goaliegott Bürki holen - mit dieser ständig gesperrten Einbeiner-Lazarett-Innenverteidigung sähe selbst er scheisse aus.

Die Hasligen sollten lieber zuerst dieses eklatante Problem lösen, bevor sie über einen weiteren Goalie diskutieren...
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 591
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5237 Beitrag von Eren »

Klegg hat geschrieben: 15.09.22 @ 9:41 Die können auch Goaliegott Bürki holen - mit dieser ständig gesperrten Einbeiner-Lazarett-Innenverteidigung sähe selbst er scheisse aus.

Die Hasligen sollten lieber zuerst dieses eklatante Problem lösen, bevor sie über einen weiteren Goalie diskutieren...
"Welches Problem?" (Bernt Haas, ca.2022, coloriert)
https://img.a.transfermarkt.technology/ ... 6.jpg?lm=1
Aut inveniam viam aut faciam :!:

Kreis10_GCZ
Beiträge: 60
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5238 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Ich glaube dem muss ich nichts hinzufügen🔥

https://www.instagram.com/reel/CiaXDeGj ... MyMTA2M2Y=

Magic-Kappi
Beiträge: 2713
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5239 Beitrag von Magic-Kappi »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 25.09.22 @ 13:04 Ich glaube dem muss ich nichts hinzufügen🔥

https://www.instagram.com/reel/CiaXDeGj ... MyMTA2M2Y=
Genau. Einzig die Klammerbemerkung im Threadtitel müsste man dann mal noch entfernen :roll:
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)

Antworten