(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4841 Beitrag von kummerbube »

kai_stutz hat geschrieben: 25.08.21 @ 9:00 aber jeder hat seine chance verdient.
Nein.

Grund: „Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.“
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4842 Beitrag von Klegg »

AppleBee hat geschrieben: 25.08.21 @ 7:15
Dabbur hat geschrieben: 24.08.21 @ 17:16 Na dann sind wir gespannt. Unser Sportchef ist ein weiteres Mal gefordert und wenn er weiterhin ein so gutes Händchen hat wie anhin, sollte es gut kommen.
Mich ärgert immernoch, dass viele den Sportchef als unfähig hinstellen wollten. Der Mann konnte seine Arbeit noch gar nicht aufnehmen schon entstanden hier im Forum unfaire Kommentare (dabei meine ich nicht dich und auch in keiner Art und Weise kritische Kommentare).
Spannend ist ja, dass die bisherigen Transfers / Kaderzusammenstellung gar nicht so schlecht war. Wir kennen das Budget und die Details nicht, aber gegen aussen wirkt es schon so, dass da gute Überlegungen gemacht wurden. In der Tat hate der Sportchef bislang ein glückliches Händchen bewiesen. Weiter so!
Das stimmt doch nicht. Hier drin liest man selten Negatives über unseren Sportchef, eher im Gegenteil. Viele sind mit der Kaderzusammenstellung zufrieden und sehen Potential in der Mannschaft. Seine Wolves-Zugehörigkeit machte am Anfang skeptisch und wurde berechtigterweise kritisch hinterfragt.
出门问路,入乡问俗

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4843 Beitrag von AppleBee »

Klegg hat geschrieben: 25.08.21 @ 10:34
AppleBee hat geschrieben: 25.08.21 @ 7:15
Dabbur hat geschrieben: 24.08.21 @ 17:16 Na dann sind wir gespannt. Unser Sportchef ist ein weiteres Mal gefordert und wenn er weiterhin ein so gutes Händchen hat wie anhin, sollte es gut kommen.
Mich ärgert immernoch, dass viele den Sportchef als unfähig hinstellen wollten. Der Mann konnte seine Arbeit noch gar nicht aufnehmen schon entstanden hier im Forum unfaire Kommentare (dabei meine ich nicht dich und auch in keiner Art und Weise kritische Kommentare).
Spannend ist ja, dass die bisherigen Transfers / Kaderzusammenstellung gar nicht so schlecht war. Wir kennen das Budget und die Details nicht, aber gegen aussen wirkt es schon so, dass da gute Überlegungen gemacht wurden. In der Tat hate der Sportchef bislang ein glückliches Händchen bewiesen. Weiter so!
Das stimmt doch nicht. Hier drin liest man selten Negatives über unseren Sportchef, eher im Gegenteil. Viele sind mit der Kaderzusammenstellung zufrieden und sehen Potential in der Mannschaft. Seine Wolves-Zugehörigkeit machte am Anfang skeptisch und wurde berechtigterweise kritisch hinterfragt.
Also, moool! Am Anfang wurden zum Teil sehr grenzwertige Kommentare verfasst. Mein Post ist ja auch 0.0% als Angriff gegen jemanden zu verstehen. Meine Aussage ist einfach, dass der Mann von offizieller Seite her vorgestellt wurde und noch nicht einmal einen einzigen Transfer tätigen konnte und schon wurde er schlecht dargestellt. Ich verzichte darauf dir einzelne Kommentare rauszusuchen, denn solche sollten sowieso ignoriert werden. Einfach hier in aller Deutlichkeit: die Transfers waren in kurzer Zeit schon sehr überzeugend. Entweder glückliches Händchen oder riesen Können, mir solls egal sein. Bitte mehr davon Herr Olofinjana.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4844 Beitrag von kai_stutz »

kummerbube hat geschrieben: 25.08.21 @ 10:07
kai_stutz hat geschrieben: 25.08.21 @ 9:00 aber jeder hat seine chance verdient.
Nein.

Grund: „Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.“
ja ausser er vielleicht :-)

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4845 Beitrag von AUUUH »

Die sportliche Leitung scheint über einen guten Draht zu Erdin Shaqiri zu verfügen. Es stehen ja schon 4 Spieler von seiner Beraterfirma bei uns unter Vertrag. Da würde ein fünfter nicht schaden:

https://www.transfermarkt.ch/gregory-wu ... ler/203125

Eine abslösefreie Übernahme im kommenden Sommer wäre sicher nicht unmöglich. Ausserdem hat er mir bei seinem ersten Engagement bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. Wäre ein idealer Ersatz für Cvetkovic, der in der zweiten Liga besser aufgehoben wäre als bei uns.
AUUUH!!!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4846 Beitrag von GC Supporter »

Wer von unserer GL bumst im Shaqiri Clan? Macht man das selbe wie bei Malenobitch?!

Baron86
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.21 @ 13:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4847 Beitrag von Baron86 »

GC Supporter hat geschrieben: 25.08.21 @ 13:38 Wer von unserer GL bumst im Shaqiri Clan? Macht man das selbe wie bei Malenobitch?!
Ich glaube da müssen wir uns keine Sorgen machen, die Spieler sind mit verschiedenen Backgrounds zu GC gekommen. Shaqiri ist zudem vielleicht nicht der beliebteste Berater, aber der richtet wohl kaum Schaden an, Malenovic ist da nochmal von einer ganz anderen Sorte. Sowas wird es hoffentlich nicht mehr geben, der scheint sich ja jetzt auf der anderen Seite der Gleise eingenistet zu haben.

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4848 Beitrag von JNEB1886 »

Falls noch ein Stürmer kommt, könnte ich mir Francesco Margiotta vorstellen. Hat unter Contini gespielt, und kennt die Schweizer Liga. Hat mir eigentlich immer gut gefallen. Aber halt nicht das (gewünschte) Speed Element. Und anhand des Abgang beim FCL, sicher auch kein einfacher Charakter.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4849 Beitrag von AUUUH »

GC Supporter hat geschrieben: 25.08.21 @ 13:38 Macht man das selbe wie bei Malenobitch?!
Wohl kaum. Scheint einfach geschäftlich gut zu passen zwischen ihm und Berisha / Seji
AUUUH!!!

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4850 Beitrag von Dabbur »

Habe in meinem heutigen Post den Sportchef in keiner Weise kritisiert; im Gegenteil top Arbeit - die aktuellen Zuzüge erweisen sich als Volltreffer und wenn noch ein treffsicherer Stürmer verpflichtet werden kann, bin ich sehr optimistisch für die weitere Zukunft. Hopp GC.

Antworten