(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5221 Beitrag von blasta »

Heikel die Sache mit dem Torhüter, ...ev. den Eldin zurückholen für bis ende Jahr?
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5222 Beitrag von Eren »

heute per zufall gesehen dass havard nordtveid bei hoffenheim keinen neeuen vertrag bekommen hat und offenbar auf klubsuche ist? der wäre ein absoluter top ersatz für wen auch immer in unserer abwehr
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

De Meier
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.19 @ 12:03

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5223 Beitrag von De Meier »

blasta hat geschrieben: 12.09.22 @ 15:43 Heikel die Sache mit dem Torhüter, ...ev. den Eldin zurückholen für bis ende Jahr?
Hat sich erübrigt, Eldin springt bei Everton ein.
Es bitzli Blau, es bitzli Rot...und du gsehsch us wie en Idiot!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5224 Beitrag von AppleBee »

Eren hat geschrieben: 13.09.22 @ 16:02 heute per zufall gesehen dass havard nordtveid bei hoffenheim keinen neeuen vertrag bekommen hat und offenbar auf klubsuche ist? der wäre ein absoluter top ersatz für wen auch immer in unserer abwehr
Ich vermute einmal, dass solche Spieler zu wenig Perspektive mit sich bringen und somit nicht ins 22jährige / portugisische / Wolverhampton-Muster hineinpassen.
Oder es liegt einfach am Geld…

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5225 Beitrag von Eren »

AppleBee hat geschrieben: 13.09.22 @ 18:07
Eren hat geschrieben: 13.09.22 @ 16:02 heute per zufall gesehen dass havard nordtveid bei hoffenheim keinen neeuen vertrag bekommen hat und offenbar auf klubsuche ist? der wäre ein absoluter top ersatz für wen auch immer in unserer abwehr
Ich vermute einmal, dass solche Spieler zu wenig Perspektive mit sich bringen und somit nicht ins 22jährige / portugisische / Wolverhampton-Muster hineinpassen.
Oder es liegt einfach am Geld…
leider nur zu wahr
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5226 Beitrag von GCZ_Mystery »

Gerade ein Kumpel getroffen der schon oft Recht hatte bei einigen Transfers, scheinbar will GC auf den Ausfall von André Moreira doch noch reagieren da Hammel noch nicht bereit sei…

Der Nationalspieler von Montenegro Danijel Petkovic soll bei uns Thema sein aber noch ist nix Fix, der 29 Jährige ist zurzeit Vereinslos ist 1m 96cm Gross und spielte für den FC Llorient, und FC Angers in Frankreich !

Lique 1: 17 Spiele 23 Gegentore
Lique 2: 47 Spiele 53 Gegentore

Ist glaube Ich nur die Nummer 2. in der Nationalmanschafft !

was haltet ihr von dem ?

GC Supporter
Beiträge: 4522
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5227 Beitrag von GC Supporter »

Nein, für das hat man junge Spieler im Kader. Ansonsten müsste man ja auch bei anderen Spielern üver die Bücher welche älter sind und dennoch nicht genügen!!
Mein wunsch wäre die Achse mit Routine nochmals zu verstärken, Margreiter mag ein guter Typ sein aber in meinen Augen baut der ab, das gleiche bei Amir..

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5228 Beitrag von Sergio+ »

Ist Montenegro Fussball-Europa oder wie Serbien genau nicht?
Je nachdem wartet man 3-4 Wochen auf die Bewilligung.

Jeong hat man auf der Kontingentsliste stehen lassen, bleiben also noch je 2 Plätze für HTP ✅ und ❎
In der Winterpause muss man generell wegen des Kaders über die Bücher, ausser man gibt sich mit Platz 8 oder 9 zufrieden... oder pachtet für den Rest der Saison das 🍀

Bei noch 8 Liga-Spielen und etwas Cup, würde ich Hammel spielen lassen. An ihm liegt's sicher nicht, sondern an der Qualität des schmalen Kaders.
Bald überholen uns Basel, Luzern und Lugano, dann hat der Kanton Zürich die letzten drei Plätze inne 😱

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5229 Beitrag von Tribal Chief »

Sergio+ hat geschrieben: 13.09.22 @ 20:57 Ist Montenegro Fussball-Europa oder wie Serbien genau nicht?
Je nachdem wartet man 3-4 Wochen auf die Bewilligung.

Jeong hat man auf der Kontingentsliste stehen lassen, bleiben also noch je 2 Plätze für HTP ✅ und ❎
In der Winterpause muss man generell wegen des Kaders über die Bücher, ausser man gibt sich mit Platz 8 oder 9 zufrieden... oder pachtet für den Rest der Saison das 🍀

Bei noch 8 Liga-Spielen und etwas Cup, würde ich Hammel spielen lassen. An ihm liegt's sicher nicht, sondern an der Qualität des schmalen Kaders.
Bald überholen uns Basel, Luzern und Lugano, dann hat der Kanton Zürich die letzten drei Plätze inne 😱
Man würde sich besser auf anderen Positionen verstärken. Mit solchen Vordermannen sieht jeder Goalie schlecht aus.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5230 Beitrag von its coming home »

GC Supporter hat geschrieben: 13.09.22 @ 20:50 Nein, für das hat man junge Spieler im Kader. Ansonsten müsste man ja auch bei anderen Spielern üver die Bücher welche älter sind und dennoch nicht genügen!!
Mein wunsch wäre die Achse mit Routine nochmals zu verstärken, Margreiter mag ein guter Typ sein aber in meinen Augen baut der ab, das gleiche bei Amir..
Dem ist so, bei Margreiter ist es wohl diese 1 Saison zu viel, analog Grichting. Amir ist wichtig, spielerisch aber setzt er keine Impulse, da ist Kawabe einiges wertvoller.

Wir wussten es, das Kader genügt nicht für die vorderen Plätze. Mit Verletzungspech und Sperren rutschen wir nach hinten, gut gibt es Winterthur...

in der Winterpause müsste aufgerüstet werden, speziell mit Aussicht auf die neue Saison. Da vermisse ich Weitsicht bei den Eigentümer...

Antworten