(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

(realistische!) Transferwünsche

#1 Beitrag von gangsta »

Ich wünsche mir Ianu. Das wäre ein super Sturm. Bobadilla Ianu. Dann könnte Latour auch endlich mal mit 2 Stürmern spielen lassen.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#2 Beitrag von Sniper87 »

Ja, Ianu wäre ein guter Transfer.

Boba
Beiträge: 138
Registriert: 24.07.08 @ 16:33
Wohnort: Hardturm

#3 Beitrag von Boba »

Ianu ist aber nicht mehr so in Form wie am Anfang der Saison
Bin selber Südkurve.bin gegen das neue Stadion aus dem einfachen Grund, dass ich keine Lust hab meine Heimspiele im Hardturm zu gucken.Ich hätte es lieber, dass die Hoppers noch jahrzehntelang keine Choreos machen, weil sie kein eigenes Stadion haben.

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#4 Beitrag von blööier13 »

Boba hat geschrieben:Ianu ist aber nicht mehr so in Form wie am Anfang der Saison
:roll: Sagst du jeden Abend wenn du in's Bett gehst, "Das war der beste Tag meines Lebens"?
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Benutzeravatar
Hustler
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.08 @ 21:40

#5 Beitrag von Hustler »

wir haben genug stürmer und latour soll auf die jungen setzen wiso nicht den zuber für immer in der erst manschaft behalten? wir haben boba zarate sabanovic toure und lepiler wir müssen nicht geld aus dem fenster werfen. lieber noch eine verstärkung im mittelfeld.
Für GC kämpfe mit Herz,
geg de Sch* Kommerz.

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#6 Beitrag von The Blues »

Sabanovic, Touré und Lepiller werden möglicherweise im Winter den Verein verlassen. Sollten 2 oder mehr von den genannten gehen, muss mind. 1 Stürmer geholt werden.

Boba
Beiträge: 138
Registriert: 24.07.08 @ 16:33
Wohnort: Hardturm

#7 Beitrag von Boba »

blööier13 hat geschrieben:
Boba hat geschrieben:Ianu ist aber nicht mehr so in Form wie am Anfang der Saison
:roll: Sagst du jeden Abend wenn du in's Bett gehst, "Das war der beste Tag meines Lebens"?
Ne, aber wenn wir jmd holen dann einer der in Form ist und Fussball spielen kann.


Und wie Hustler gesagt hat, wir brauchen auch wirklich keinen Stürmer mehr zu kaufen
Bin selber Südkurve.bin gegen das neue Stadion aus dem einfachen Grund, dass ich keine Lust hab meine Heimspiele im Hardturm zu gucken.Ich hätte es lieber, dass die Hoppers noch jahrzehntelang keine Choreos machen, weil sie kein eigenes Stadion haben.

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#8 Beitrag von blööier13 »

Boba hat geschrieben:
blööier13 hat geschrieben:
Boba hat geschrieben:Ianu ist aber nicht mehr so in Form wie am Anfang der Saison
:roll: Sagst du jeden Abend wenn du in's Bett gehst, "Das war der beste Tag meines Lebens"?
Ne, aber wenn wir jmd holen dann einer der in Form ist und Fussball spielen kann.


Und wie Hustler gesagt hat, wir brauchen auch wirklich keinen Stürmer mehr zu kaufen
Wer will einen Stürmer der ausser Form ist? Sicherlich weniger Vereine als einer der Tor um Tor schiesst.... also könnte Ianu Aarau günstiger verlassen als ihnen recht ist...
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von stufi »

Hustler hat geschrieben:wir haben genug stürmer und latour soll auf die jungen setzen wiso nicht den zuber für immer in der erst manschaft behalten? wir haben boba zarate sabanovic toure und lepiler wir müssen nicht geld aus dem fenster werfen. lieber noch eine verstärkung im mittelfeld.
Zuber ist kein Stürmer. Zuber ist noch jung und muss viel lernen. Er wird in der U18 und (ab und zu) in der U21 eingesetzt.

Ich glaube, ein Yakin, Gren und Latour haben mehr als genug Fussballverstand um zu wissen, wen sie wo einsetzen.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#10 Beitrag von Betonmischer »

Anfangs Saison herrschte ein grosser Rummel um Sandro Burki. Dieser ist wieder abgeflacht. Falls wir einen Sponsor finden, denke ich ist es wichtiger einen Sandro Burki holen als einen Christian Ianu, der Probleme macht sobald ihm etwas nicht passt.

EV, Sponsor finden und Burki poschte
Angst und Gäld hämmer kei

Antworten