(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4621 Beitrag von kummerbube »

Und bitte zum wiederholten Male: den 11er von Vaduz.

Schuiteman, los!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Bonzeinsekt
Beiträge: 37
Registriert: 12.06.09 @ 14:43

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4622 Beitrag von Bonzeinsekt »

Lombardo hat geschrieben: 29.06.20 @ 11:35 Mein grösster Transferwunsch wäre die Verlängerung mit NBK, unglaublich seine aktuelle Form. Auch mit Wittwer und Buff würde ich verlängern.

Für die Innenverteidigung würde ich Simone Grippo holen, war bei Vaduz sehr stark. Danach ging er für drei Jahre nach Spanien in die zweite Liga, wäre jetzt ablösefrei. Unsere Jungen könnten neben ihm reifen.

Für den Sturm würde ich mal Mata,NBK,Ze Turbo,Rustemoski einplanen und evtl. Boubcar Hanne und den hier : https://www.transfermarkt.ch/roko-batur ... ler/371008

falls wir aufsteigen sollten wäre Gavranovic noch eine Möglichkeit- ja ich weiss auch Schweinehintergrund aber wirklich identifiziert hat er sich da nicht:

Mario Gavranovic hat sich am Mittwoch auf Instagram mit emotionalen Worten von Dinamo Zagrebs Fans verabschiedet. «Für all meine Klubs habe ich stets alles gegeben, aber es war reine Arbeit», erklärt der 30-Jährige. «Dinamo hingegen war reine Liebe und die Verwirklichung eines Bubentraums», erklärt er seine besondere Beziehung zu Kroatiens Rekordmeister.

Dürfte aber ziemlich teuer sein.
:lol: :lol: :lol:

Sag mir einen vernünftigen Grund, wie sich der Buff eine Vertragsverlängerung verdient hat? Kann mich an keine Szene erinnern, in welcher er positiv aufgefallen ist (und dies sogar ohne Beachtung seiner schweinischen Vergangenheit)

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4623 Beitrag von Lombardo »

Letzter Match zb gegen Lausanne sehr starker Match. Spielte meistens kämpferisch und solide. Für die Challenge league sicher ein guter Spieler.

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4624 Beitrag von skillet_19 »

Lombardo hat geschrieben: 29.06.20 @ 17:11 Letzter Match zb gegen Lausanne sehr starker Match. Spielte meistens kämpferisch und solide. Für die Challenge league sicher ein guter Spieler.
Selbst in diesem Match sind andere mehr aufgefallen. Und was bringen uns "gute" ChL Spieler falls wir aufsteigen?

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4625 Beitrag von Lurker »

Mal von allem anderen abgesehen hat Buff alle fussballerischen Qualitäten, um auch in der Super League eine Verstärkung zu sein.

AppleBee
Beiträge: 1639
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4626 Beitrag von AppleBee »

Lurker hat geschrieben: 29.06.20 @ 22:36 Mal von allem anderen abgesehen hat Buff alle fussballerischen Qualitäten, um auch in der Super League eine Verstärkung zu sein.
Ich glaube ihm fehlts am nötigen Biss. Buff passt nicht zum GCZ. Die Verpflichtung war einfach unnötig.
Ich bin froh, wenn er bald wieder weg ist.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4627 Beitrag von Wischiwaschi »

Lombardo hat geschrieben: 29.06.20 @ 17:11 Letzter Match zb gegen Lausanne sehr starker Match. Spielte meistens kämpferisch und solide. Für die Challenge league sicher ein guter Spieler.
Nicht mal da war er sehr stark, dass erste mal das er kein Ärgernis war, mehr aber auch nicht.
Ja nicht verlängern...…….er hat es def. nicht gepackt.

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4628 Beitrag von TheUsed »

Bonzeinsekt hat geschrieben: 29.06.20 @ 14:18
Lombardo hat geschrieben: 29.06.20 @ 11:35 Mein grösster Transferwunsch wäre die Verlängerung mit NBK, unglaublich seine aktuelle Form. Auch mit Wittwer und Buff würde ich verlängern.

Für die Innenverteidigung würde ich Simone Grippo holen, war bei Vaduz sehr stark. Danach ging er für drei Jahre nach Spanien in die zweite Liga, wäre jetzt ablösefrei. Unsere Jungen könnten neben ihm reifen.

Für den Sturm würde ich mal Mata,NBK,Ze Turbo,Rustemoski einplanen und evtl. Boubcar Hanne und den hier : https://www.transfermarkt.ch/roko-batur ... ler/371008

falls wir aufsteigen sollten wäre Gavranovic noch eine Möglichkeit- ja ich weiss auch Schweinehintergrund aber wirklich identifiziert hat er sich da nicht:

Mario Gavranovic hat sich am Mittwoch auf Instagram mit emotionalen Worten von Dinamo Zagrebs Fans verabschiedet. «Für all meine Klubs habe ich stets alles gegeben, aber es war reine Arbeit», erklärt der 30-Jährige. «Dinamo hingegen war reine Liebe und die Verwirklichung eines Bubentraums», erklärt er seine besondere Beziehung zu Kroatiens Rekordmeister.

Dürfte aber ziemlich teuer sein.


Sag mir einen vernünftigen Grund, wie sich der Buff eine Vertragsverlängerung verdient hat? Kann mich an keine Szene erinnern, in welcher er positiv aufgefallen ist (und dies sogar ohne Beachtung seiner schweinischen Vergangenheit)
Gestern Abend geliefert ;)
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Bonzeinsekt
Beiträge: 37
Registriert: 12.06.09 @ 14:43

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4629 Beitrag von Bonzeinsekt »

TheUsed hat geschrieben: 01.07.20 @ 8:52
Bonzeinsekt hat geschrieben: 29.06.20 @ 14:18
Lombardo hat geschrieben: 29.06.20 @ 11:35 Mein grösster Transferwunsch wäre die Verlängerung mit NBK, unglaublich seine aktuelle Form. Auch mit Wittwer und Buff würde ich verlängern.

Für die Innenverteidigung würde ich Simone Grippo holen, war bei Vaduz sehr stark. Danach ging er für drei Jahre nach Spanien in die zweite Liga, wäre jetzt ablösefrei. Unsere Jungen könnten neben ihm reifen.

Für den Sturm würde ich mal Mata,NBK,Ze Turbo,Rustemoski einplanen und evtl. Boubcar Hanne und den hier : https://www.transfermarkt.ch/roko-batur ... ler/371008

falls wir aufsteigen sollten wäre Gavranovic noch eine Möglichkeit- ja ich weiss auch Schweinehintergrund aber wirklich identifiziert hat er sich da nicht:

Mario Gavranovic hat sich am Mittwoch auf Instagram mit emotionalen Worten von Dinamo Zagrebs Fans verabschiedet. «Für all meine Klubs habe ich stets alles gegeben, aber es war reine Arbeit», erklärt der 30-Jährige. «Dinamo hingegen war reine Liebe und die Verwirklichung eines Bubentraums», erklärt er seine besondere Beziehung zu Kroatiens Rekordmeister.

Dürfte aber ziemlich teuer sein.


Sag mir einen vernünftigen Grund, wie sich der Buff eine Vertragsverlängerung verdient hat? Kann mich an keine Szene erinnern, in welcher er positiv aufgefallen ist (und dies sogar ohne Beachtung seiner schweinischen Vergangenheit)
Gestern Abend geliefert ;)
Habe schon erwartet, dass das nun kommt. :lol:
Also in 11 spielen 2 Tor-Beteiligungen und ansonsten 10 Spiele in denen er nicht aufgefallen ist, oder wenn dann nur negativ. Ist natürlich schon ein klasse Argument einen wie den Oli Buff zu verpflichten.
im Gegensatz dazu steht seine "züri isch ois"-Vergangenheit (Als Junge aus Baden :roll: ), "Ich stamme aus einer FCZ-Familie und wollte es zuerst beim FC Zürich probieren.", Sein Foul an Brahimi in der 90.Minute welches ihn zu einer FCZ-Legende machte, 12 Jahren ännet den Geleisen (>200 Spiele), schlechte Zweikampf-Quote, wenige Kreativität und sehr sehr schlechte Standard-Situationen (schaut nur einmal das Winti-Spiel an). Seinen Lohn im Verhältnis zum restlichen GC-Kader ist vermutlich auch eher im oberen Bereich anzusiedeln.
Aber klar, da kann man nach 2 herausragenden Toren gegen den FC Wil mal locker drüber hinweg schauen. Ich persönlich bevorzuge im Mittelfeld Scheidegger, Fehr, Rustemoski, Njie, Diani, Peti (und vlt Bajrami, falls dieser nach seiner Empoli Leihe überhaupt zurück kehrt, hier gibt es ja keine schlüssige Antwort über diesen Transfer). Wir haben also 6 bis 7 gleichwertige oder bessere Alternativen für das zentrale (offensive oder defensive) Mittelfeld, ohne Vero eingerechnet weil dieser momentan IV spielt, da braucht es definitiv keinen Buff, trotz seinen 2 Buden gegen Wil...

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4630 Beitrag von maddin »

Danke Oli für die zwei Tore. Schön wurdest du bei der Auswechslung von den Fans im Stadion mit grossem Applaus verabschiedet.

Antworten