(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3140
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4631 Beitrag von Magic-Kappi »

maddin hat geschrieben: 02.07.20 @ 9:57 Danke Oli für die zwei Tore. Schön wurdest du bei der Auswechslung von den Fans im Stadion mit grossem Applaus verabschiedet.
Es gab da aber auch noch andere Reaktionen. Einer hat es im Anschluss an diesen Applaus schön durch die Tribüne gerufen: "Selbst wenn er 10 Tore pro Spiel erzielt, wird ihm nicht applaudiert!" Auch das gab einen grossen Applaus. Mein Anstand verbietet es mir, einem Buff zu danken oder gar noch Beifall zu klatschen. Insbesondere mit diesem aus meiner Sicht, vorsätzlichen und körperverletzenden Foul und seiner anschliessenden Reaktion hat er sich meine lebenslängliche Ächtung verdient. Das verbietet mir das Gesetz zum Glück noch nicht.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4632 Beitrag von maddin »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.07.20 @ 14:20
maddin hat geschrieben: 02.07.20 @ 9:57 Danke Oli für die zwei Tore. Schön wurdest du bei der Auswechslung von den Fans im Stadion mit grossem Applaus verabschiedet.
Es gab da aber auch noch andere Reaktionen. Einer hat es im Anschluss an diesen Applaus schön durch die Tribüne gerufen: "Selbst wenn er 10 Tore pro Spiel erzielt, wird ihm nicht applaudiert!" Auch das gab einen grossen Applaus. Mein Anstand verbietet es mir, einem Buff zu danken oder gar noch Beifall zu klatschen. Insbesondere mit diesem aus meiner Sicht, vorsätzlichen und körperverletzenden Foul und seiner anschliessenden Reaktion hat er sich meine lebenslängliche Ächtung verdient. Das verbietet mir das Gesetz zum Glück noch nicht.
Ups, hier drin von Anstand zu sprechen, ist etwas gar verwegen. Bin einfach froh, dass es ausserhalb vom Forum auch normale Fans gibt.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 773
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4633 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich versuch mich mal neutral auszudrücken. Dank seinen 2 Toren und damit einem wichtigen Sieg (dem weitere folgen müssen, wenn man auch nur den Hauch einer Chance auf den Aufstieg waren möchte), bin ich gerne gewillt in Herrn O. Buffs Zeugnis ein war stets bemüht zu schreiben. Nicht mehr, nicht weniger.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4634 Beitrag von 44caliber »

Also meiner Meinung nach kann man die Vergangenheit auch endlich mal ruhen lassen in diesem Fall...
Jeder macht mal Fehler in seinem Leben...

seit der Oli bei uns ist steigt seine Form kontinuierlich und mit seinen beiden matchentscheidenden Toren hat er einen neuen Leistungshöhepunkt erreicht seit er zu uns gestossen ist...
Ich denke wenn er so weiter macht und seine Leistungen bestätigen kann, gibt es schon noch gemässigte Fans die ihn (irgendwann) akzeptieren.
Wenn er z.B. Öffentlich mal sagen könnte wie toll es sei bei Gc etc. z.B. Würde das vermutlich Sympathien geben von gewissen Fans, die ihn auf seine Vergangenheit ennet den Geleisen reduzieren und seine fussballerisches Können nicht erkennen wollen...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4635 Beitrag von Che »

44caliber hat geschrieben: 02.07.20 @ 17:48 Also meiner Meinung nach kann man die Vergangenheit auch endlich mal ruhen lassen in diesem Fall...
Jeder macht mal Fehler in seinem Leben...

seit der Oli bei uns ist steigt seine Form kontinuierlich und mit seinen beiden matchentscheidenden Toren hat er einen neuen Leistungshöhepunkt erreicht seit er zu uns gestossen ist...
Ich denke wenn er so weiter macht und seine Leistungen bestätigen kann, gibt es schon noch gemässigte Fans die ihn (irgendwann) akzeptieren.
Wenn er z.B. Öffentlich mal sagen könnte wie toll es sei bei Gc etc. z.B. Würde das vermutlich Sympathien geben von gewissen Fans, die ihn auf seine Vergangenheit ennet den Geleisen reduzieren und seine fussballerisches Können nicht erkennen wollen...
Irgendwo hat alles seine Grenzen. User 44caliber gehört gehörig eins an den Latz gepfeffert!
GC ist Mehrsystemrelevant

MMM
Beiträge: 1040
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4636 Beitrag von MMM »

44caliber hat geschrieben: 02.07.20 @ 17:48 Also meiner Meinung nach kann man die Vergangenheit auch endlich mal ruhen lassen in diesem Fall...
Jeder macht mal Fehler in seinem Leben...

seit der Oli bei uns ist steigt seine Form kontinuierlich und mit seinen beiden matchentscheidenden Toren hat er einen neuen Leistungshöhepunkt erreicht seit er zu uns gestossen ist...
Ich denke wenn er so weiter macht und seine Leistungen bestätigen kann, gibt es schon noch gemässigte Fans die ihn (irgendwann) akzeptieren.
Wenn er z.B. Öffentlich mal sagen könnte wie toll es sei bei Gc etc. z.B. Würde das vermutlich Sympathien geben von gewissen Fans, die ihn auf seine Vergangenheit ennet den Geleisen reduzieren und seine fussballerisches Können nicht erkennen wollen...
Würde er dies tun, wäre es anbiedernd. Ein Problem des caltscho moderno: wir hätten gerne Identifikationsfiguren mit Ecken und Kanten und nicht die geschliffenen Biedermänner, wer aber eine solche Position sucht ist anschliessend „gebrandet“ und hat es schwer wenn er mal seinen (one and only) Club verlassen hat. Denn er ist halt auch nur Arbeitnehmer und u.U. (wie „Buffy“ :| ) Stellensuchender, da kann man schon mal in eine arschige Situation geraten. Interessanterweise sind es diejenigen, welche die „Kantigen“ mögen, die sie dann auf deren Vergangenheit behaften. Ich bin da etwas realistischer/pragmatischer. Wer sich in unserem Trikot zerreisst, der hat zumindest meine Akzeptanz. Ob dass bei Buff der Fall ist? Er bemüht sich jedenfalls und hätte schon eine gewisse Klasse, so als Fussballer. Würde er sich nun aber noch mit Logoküssen anbiedern, nein danke.

lakesyder
Beiträge: 160
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4637 Beitrag von lakesyder »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.07.20 @ 14:20
maddin hat geschrieben: 02.07.20 @ 9:57 Danke Oli für die zwei Tore. Schön wurdest du bei der Auswechslung von den Fans im Stadion mit grossem Applaus verabschiedet.
Es gab da aber auch noch andere Reaktionen. Einer hat es im Anschluss an diesen Applaus schön durch die Tribüne gerufen: "Selbst wenn er 10 Tore pro Spiel erzielt, wird ihm nicht applaudiert!" Auch das gab einen grossen Applaus. Mein Anstand verbietet es mir, einem Buff zu danken oder gar noch Beifall zu klatschen. Insbesondere mit diesem aus meiner Sicht, vorsätzlichen und körperverletzenden Foul und seiner anschliessenden Reaktion hat er sich meine lebenslängliche Ächtung verdient. Das verbietet mir das Gesetz zum Glück noch nicht.
Eure Welt muss schon unglaublich klein sein 🙄

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4638 Beitrag von 44caliber »

https://www.transfermarkt.ch/ribamar/pr ... ler/423839


Vielleicht der neue Elber bzw. Eduardo??? 8)
Wäre evtl. günstig zu haben, da Vertrag bis Ende 2020.
Für den wurde schonmal 4MIo Euro Ablöse bezahlt....
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4639 Beitrag von nestor »

Hast Du den via Bollendorf- Walther- MaHu Supi Dupi Granatenspieler Tool entdeckt ???
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Mory
Beiträge: 68
Registriert: 18.07.06 @ 23:14
Wohnort: Schlieren

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4640 Beitrag von Mory »

44caliber hat geschrieben: 03.07.20 @ 10:08 https://www.transfermarkt.ch/ribamar/pr ... ler/423839


Vielleicht der neue Elber bzw. Eduardo??? 8)
Wäre evtl. günstig zu haben, da Vertrag bis Ende 2020.
Für den wurde schonmal 4MIo Euro Ablöse bezahlt....
war mal bei sechzig, hat gefallen in der abstiegssaison, kam aber verletzt. in den wenigen minuten war er aber ein lichtblick. der kann schon a bissl was.

Antworten