(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Greathopper
Beiträge: 194
Registriert: 03.09.04 @ 23:40

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2471 Beitrag von Greathopper »

Hardturm's_Hopper hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:Scarrione und Sadiku leider wird es nur beim Wunsch bleiben.
Ich hoffe doch sehr das es beim wunsch bleibt! also bei sadiku..
warum alle den sadiku wollen kann ich nicht nachvollziehen..
wenn noch einmal einer mit diesem sadiku kommt :!: ;) :roll:
scarrione wäre klasse aber der ist wirklich wunschdenken
hmmm..warum wohl Sadiku?
-Albanischer Nationalspieler
-in den zwei abgelaufenen Saisons ;total (Liga, Cup, Nationalteam) 23 resp. 28 Tore
-mit Jahrgang 91 noch ziemlich jung
http://www.transfermarkt.ch/de/armando- ... _2010.html

joah.. meiner Meinung nach ein ordentliches Bewerbungsschreiben und dementsprechend von vielen Usern ein nachvollziehbarer Transferwunsch

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2472 Beitrag von tobiaso »

Greathopper hat geschrieben:
Hardturm's_Hopper hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:Scarrione und Sadiku leider wird es nur beim Wunsch bleiben.
Ich hoffe doch sehr das es beim wunsch bleibt! also bei sadiku..
warum alle den sadiku wollen kann ich nicht nachvollziehen..
wenn noch einmal einer mit diesem sadiku kommt :!: ;) :roll:
scarrione wäre klasse aber der ist wirklich wunschdenken
hmmm..warum wohl Sadiku?
-Albanischer Nationalspieler
-in den zwei abgelaufenen Saisons ;total (Liga, Cup, Nationalteam) 23 resp. 28 Tore
-mit Jahrgang 91 noch ziemlich jung
http://www.transfermarkt.ch/de/armando- ... _2010.html

joah.. meiner Meinung nach ein ordentliches Bewerbungsschreiben und dementsprechend von vielen Usern ein nachvollziehbarer Transferwunsch
ja solange niemand Bruce Lalombongo wünscht....
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2473 Beitrag von mühli »

Scarione in die Türkei. Blick.ch
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2474 Beitrag von Menzi »

mühli hat geschrieben:Scarione in die Türkei. Blick.ch
Transfersieger St.Gallen!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 109
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2475 Beitrag von De Don »

Greathopper hat geschrieben:
Hardturm's_Hopper hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:Scarrione und Sadiku leider wird es nur beim Wunsch bleiben.
Ich hoffe doch sehr das es beim wunsch bleibt! also bei sadiku..
warum alle den sadiku wollen kann ich nicht nachvollziehen..
wenn noch einmal einer mit diesem sadiku kommt :!: ;) :roll:
scarrione wäre klasse aber der ist wirklich wunschdenken
hmmm..warum wohl Sadiku?
-Albanischer Nationalspieler
-in den zwei abgelaufenen Saisons ;total (Liga, Cup, Nationalteam) 23 resp. 28 Tore
-mit Jahrgang 91 noch ziemlich jung
http://www.transfermarkt.ch/de/armando- ... _2010.html

joah.. meiner Meinung nach ein ordentliches Bewerbungsschreiben und dementsprechend von vielen Usern ein nachvollziehbarer Transferwunsch
Sadiku nein danke. Das hat seine Gründe.
Diesen albanischen Schnuderi brauchen wir nicht ...
Hört mal auf mit dem!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2476 Beitrag von Cabri »

De Don hat geschrieben:Sadiku nein danke. Das hat seine Gründe.
Diesen albanischen Schnuderi brauchen wir nicht ...
Hört mal auf mit dem!
Bin von deiner scharfen Argumentation sehr beeindruckt, momoll.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Hardturm's_Hopper
Beiträge: 41
Registriert: 25.06.07 @ 13:43

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2477 Beitrag von Hardturm's_Hopper »

Cabri hat geschrieben:
De Don hat geschrieben:Sadiku nein danke. Das hat seine Gründe.
Diesen albanischen Schnuderi brauchen wir nicht ...
Hört mal auf mit dem!
Bin von deiner scharfen Argumentation sehr beeindruckt, momoll.
ich glaube De Don meint diese spukaffäre..
und genau deshalb möcht ich den typ nicht im gc dress sehen..
der ist mMn ein charakterlump :!:
und auch wenn er in der challenge league topft wie blöd heisst das noch gar nichts..
sabanovic war soweit ich mich erinnern kann auch topscorer und wie das kam haben wir gesehen..
wiso hätte ihn sonst kein anderer verein geholt wenn er so ein ultimativer stürmer ist? zeit dafür war genug..
in der 2. buli hat es durchaus spieler mit mehr qualität und zum teil auch einiges an erfahrung die sicher mehr bringen.. der skibbe kennt da villeicht den einen oder anderen!

mein absoluter wunschspieler wäre wohl linz, der alte abstauber ;)

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2478 Beitrag von Cabri »

Hardturm's_Hopper hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:
De Don hat geschrieben:Sadiku nein danke. Das hat seine Gründe.
Diesen albanischen Schnuderi brauchen wir nicht ...
Hört mal auf mit dem!
Bin von deiner scharfen Argumentation sehr beeindruckt, momoll.
ich glaube De Don meint diese spukaffäre..
und genau deshalb möcht ich den typ nicht im gc dress sehen..
der ist mMn ein charakterlump :!:
und auch wenn er in der challenge league topft wie blöd heisst das noch gar nichts..
sabanovic war soweit ich mich erinnern kann auch topscorer und wie das kam haben wir gesehen..
wiso hätte ihn sonst kein anderer verein geholt wenn er so ein ultimativer stürmer ist? zeit dafür war genug..
in der 2. buli hat es durchaus spieler mit mehr qualität und zum teil auch einiges an erfahrung die sicher mehr bringen.. der skibbe kennt da villeicht den einen oder anderen!

mein absoluter wunschspieler wäre wohl linz, der alte abstauber ;)
Den Charakter von Sadiku kann ich nicht beurteilen. Was meinst du genau mit Spuckaffäre? Was das sportliche anbelangt: Ich könnte dir viele Beispiele nennen, wo Challenge-League Spieler in der Super League voll eingeschlagen haben. Mikari oder Bobadilla. Es gibt aber auch viele Beispiele von Spielern, die wie du sagst, den Sprung nicht geschafft haben. Was dafür spricht, dass Sadiku den Sprung schaffen könnte, ist, dass er jetzt schon zwei Saisons lang konstant gut spielt und regelmässig Tore erzielt.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Newbee
Beiträge: 36
Registriert: 16.06.13 @ 22:46

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2479 Beitrag von Newbee »

Die einen mögen spucken, andere Kopfstösse austeilen, dritte wiederum treten nach und dann gibt es noch jene, die ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Gegenspieler reingrätschen. Keiner ist perfekt und jemanden an einer Szene aufzuhängen heisst nur, dass man selber eine selektive (beschränkte) Sicht hat. Mir ist Sadiku ziemlich egal, und zum Glück ist hier niemand Entscheidungsträger wenns um Entscheide und Verpflichtungen geht. Lasst uns also ein bisschen so tun als ob wir etwas von Fussball verstehen würden, aber bitte wenigstens sachlich und ohne Vorurteile und mit einem Augenzwinkern. Die GL wirds richten (mūssen), das ist deren Aufgabe.

Benutzeravatar
Hardturm's_Hopper
Beiträge: 41
Registriert: 25.06.07 @ 13:43

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2480 Beitrag von Hardturm's_Hopper »

Cabri hat geschrieben:Den Charakter von Sadiku kann ich nicht beurteilen. Was meinst du genau mit Spuckaffäre? Was das sportliche anbelangt: Ich könnte dir viele Beispiele nennen, wo Challenge-League Spieler in der Super League voll eingeschlagen haben. Mikari oder Bobadilla. Es gibt aber auch viele Beispiele von Spielern, die wie du sagst, den Sprung nicht geschafft haben. Was dafür spricht, dass Sadiku den Sprung schaffen könnte, ist, dass er jetzt schon zwei Saisons lang konstant gut spielt und regelmässig Tore erzielt.
Das war vorletzte Saison oder so als er den Schiri beschpuckt hat und eine Zeit lang gesperrt wurde wenn ich mich richtig erinnere..
Mikari und der Boba waren ausnahmetalente und da hatte doch auch der Erich seine Finger im Spiel..
Ich glaube durchaus das es Sadiku für die Super League reichen würde, jedoch zweifle ich daran, dass er ein Ausnahmetalent ist, sonst hätte ihn doch schon lange ein Verein geholt..?
Und er kostet ja offiziel knapp eine Million.. Ich denke für diesen Beträg könnte man mehr Qualität einkaufen!
Aber ich kann mich durchaus irren.. Villeicht hohlt in gerade GC oder sonst ein Verein und er schlägt ein wie eine Bombe.
Dann wurde ich eines besseren belehrt!
Newbee hat geschrieben:Die einen mögen spucken, andere Kopfstösse austeilen, dritte wiederum treten nach und dann gibt es noch jene, die ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Gegenspieler reingrätschen. Keiner ist perfekt und jemanden an einer Szene aufzuhängen heisst nur, dass man selber eine selektive (beschränkte) Sicht hat. Mir ist Sadiku ziemlich egal, und zum Glück ist hier niemand Entscheidungsträger wenns um Entscheide und Verpflichtungen geht. Lasst uns also ein bisschen so tun als ob wir etwas von Fussball verstehen würden, aber bitte wenigstens sachlich und ohne Vorurteile und mit einem Augenzwinkern. Die GL wirds richten (mūssen), das ist deren Aufgabe.
Newbee hat durchaus recht. Solche Spieler gibt es viele. Ich bin nur nicht gerade "Fan" davon dass so einer für den GC spielt.
Mag sein das die Sicht beschränkt wirkt da ich wirklich nur von diesem (mMn doch extremem) Vorfall urteile, jedoch zeigen solche Sachen halt doch den Charakter. Und so etwas ist dan halt doch ein Fleck in der eigenen Bewerbung.
Aber er ist jung und villeicht hat der dazugelernt/ sich weiterentwickelt. Ich lasse mich gern eines besseren belehren!
Jedoch fordern hier alle paar Monate User den Sadiku und da sei auch etwas Platz für Diskussionen erlaubt!
Dass er eben nicht nur das riesen Talent ist in der Challenge League der nur noch eingekauft werden muss (ala Warum schlagen wir nicht endlich zu?!)
Von unserem Vorstand bin ich überzeugt, hat nach meinem Empfinden ziemlich alles richtig gemacht. Die werden das schon richten.
Nun.. für mich ist das Thema erledigt. back to topic.

Antworten